Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 19. Juni 2024

Persönliches, Sonnenwende und VollmondIn

Aloha Du Göttliche Seele,

Die Energien schwingen höher und höher!
Unsere Zellen, unsere DNA werden vorbereitet auf noch höhere Schwingung, auf die Neue Zeit.
Viel ist in Veränderung. So auch bei mir!

Wie ich Euch schon verschiedentlich erzählt habe, bin ich tief verbunden mit Lemurien, der wunderschönen, alten Kultur in der 5. Dimension. Ungefähr vor einem Jahr wurde ich mit MU HEALING beglückt und es geht weiter...

Die Reise führte mich weiter nach InnerErde, ich teile mit Dir meine Aufzeichnungen:

1.6.2024
Heute Nacht bin ich um 2 Uhr erwacht und konnte nicht mehr schlafen. Oftmals höre ich in solchen Nächten ein Hörbuch, oder auf YouTube etwas. So auch in dieser Nacht.

Ich weiss nicht, wie ich drauf kam – ich hörte ein Buch über Telos auf YouTube, von Dianne Robbins.

Telos ist eine Stadt im inneren der Erde, beim Mount Shasta im Norden Kaliforniens. Vor ca. 20 Jahren habe ich schon mal ein Buch über Telos gelesen und wusste nur, dass es mit Lemurien und InnerErde zu tun hatte.
Es interessierte mich sehr und der Vorleser hatte eine angenehme Stimme. Ich hörte zu und glitt immer wieder ab in diesen zwischen Wach- und Schlaf-Zustand.

Er erzählte von einer Wesenheit mit dem Namen Adama, dem Hohepriester von Telos.

Ich sah Adama als Lichtgestalt und lauschte den Worten des Vorlesers… ich war völlig ‘im Telos-Film’. Schlief ein und träumte: ich war in Telos, es war lichtvoll, paradiesisch, märchenhaft… und ja, ich unterhielt mich mit Adama. Er sagte mir, ich sollte ihn öfters besuchen, er hätte mir viel zu erzählen. Er sagte mir auch, dass er schon länger mit mir in den Nächten arbeite, denn er sei der Hohepriester aus Lemuria, er gebe mir sein Wissen über Lemuria, ja vor allem über Lemurisches Heilen weiter – das Wissen, was ich MU HEALING nenne, das habe er mir zugeflüstert, übermittelt.

Seine Worte sind voller Liebe und Achtung. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und mit Liebe umarmt. Ich fühlte mich gesegnet und dankbar, gab ihm auch zu verstehen, dass ich oftmals diese Energien fühle, aber dafür keine Worte habe.

Er lachte und irgendwie verschmolz er mit mir voller Liebe.
Ich fühlte, für vieles gibt es in meiner Sprache keine Worte.
Er übermittelte mir weiter, dass Telos eine hochentwickelte Zivilisation in InnerErde ist, die von Überlebenden des untergegangenen Lemuria gegründet wurde.

Er sagte auch, er werde mich weiter unterrichten - ich soll alles aufschreiben.

Beim Erwachen wusste ich noch einiges. Ich begrüsste mein Hündchen Amy und ab da verschwand alles in den Hintergrund.

Etwas später bekam ich ein Telefon von einer Freundin, sie fragte mich, wie es mir geht und ich meinte, sehr gut, nichts Neues. …aber hallo, nichts Neues??? …und da kam alles wieder zurück, plötzlich erinnerte ich mich wieder. Ich erzählte ihr alles und fragte sie gleich, was sie dazu fühle und ob sie es nach Wahrheitsgehalt testen könne. Sie hat eine wundervolle Art, um Antworten zu bekommen – sie testete und meinte JA, das ist alles 100% richtig und wahr.

Das war der Beginn mit dem bewussten Kontakt mit Adama, dem Hohepriester aus Lemuria, der jetzt in Telos, in InnerErde lebt.

Diese Begegnung mit Adama lässt mich nicht mehr los. In der Zwischenzeit habe ich etwas gegoogelt. Adama ist sehr wohl bekannt. Ich möchte aber nun das Googeln sein lassen und mich auf die Energien von Adama einlassen.

...und genau dies tue ich. Ich habe mich etwas von Insta und FB zurückgezogen.

Die 'Stärke Dein Licht-Meditationen' gebe ich weiterhin täglich voller Freude.

Ich fühle mich gerufen, dies zu tun. Es macht mir Freude und es ist sehr wichtig, sich täglich auf die eigene Kraft und das eigene Göttliche SEIN auszurichten. Wir sind eine schöne Gruppe und einige von uns stärken täglich das eigene Licht und die eigene Kraft. Wir kreieren ein Feld für Licht, Liebe, Segen und Frieden auf Erden, wir wirken gemeinsam für den Aufstieg von Mutter Erde! ...und das ist mega und wunderbar!

Wenn Du das auch möchtest, wenn Du Dein Licht, Deine Liebe und Deinen inneren Frieden stärken möchtest, dann komm doch dazu, ich freue mich auf Dich!
Die LichtMeditationen sind kostenlos:

https://t.me/+kMU0vv1pkQs3ZTVk

Ganz bald schon ist die SommerSonnenwende! 


Ein sehr lichtvoller Moment, wow, von da an werden die Nächte wieder länger... und in der Nacht darauf ist die MondIn Voll. Es ist eine hoch energetische Zeit! Alles erneuert sich! Das NEUE ist JETZT!

Eigentlich wollte ich kein VollmondInnen-Einweihung geben.
Jetzt höre ich aber Adama sagen:



"Oh meine Liebe, ich würde sehr gerne durch Dich ein Clearing und Healing geben!

Dies ist eine Einweihung zur Auflösung und zur Heilung des lemurischen Schocks.

Als Lemuria unterging erlebten wir alle einen grossen Schock. Die Einweihung, die ich übermitteln möchte, ist sehr schockauflösend, heilend und erhebend. Es zieht wie immer, diejenigen Seelen an, die sich gerufen fühlen.

Viele Schockerfahrungen in diesem Erdenleben haben ihren Ursprung in Lemuria und möchten jetzt aufgelöst und geheilt werden. Ihr könnt keine Schockenergien mit in die Neue Zeit nehmen.

Also liebe Seele, wenn Du dies liest und Dich Dein Herz ruft, dann melde Dich für die Einweihung an!
Diese Energien strömen durch die Vollmondnacht vom 21. auf den 22.6.2024.

Fühle Dich geliebt und umarmt von mir, Adama, dem Hohepriester aus Lemuria und von ISIS, der Grossen Mutter & Friends!"


Einweihung ‚Schockauflösen’
Der Energieausgleich, um die Einweihung persönlich aus der Ferne zu empfangen ist: CHF 44.-

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Lichtübertragung ‚Schockauflösen’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich (kontakt@tamisis.ch).


♥

Nun wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit!

Mit einem zauberhaften Segen von Adama aus Lemuria
und liebevollem ISIS-Segen, kraft- und lichtvollem Drachenhauch,
zauberhaften Einhornlichtfünkchen und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst,
Deine Marga Neeraj Kade

♥
 
 
Segen, Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!
 
 

Neue Homepage: www.tamisis.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen