Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 15. August 2024

VollmondIn 19. August 2024

 


Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’


Aloha Ihr Lieben,

Diesmal wird der persönliche Text wohl etwas länger: Ich gehe gerade durch unglaubliche Einweihungsprozesse und kann es gar noch nicht richtig orten. Dies geht jetzt schon eine ganze Weile und ich fühle, es geht um mein wahres Selbst! Darum geht es ja immer, in fast allen tiefen Prozessen. Dieses Mal aber, hat es eine andere Dimension - ich weiss nicht mehr weiter.

Ich habe mich aus Facebook und aus Instagram zurückgezogen, hab gedacht für eins bis zwei Wochen, jetzt sind es etwa zwei Monate und es fühlt sich richtig an. 
Es sind keine Webinare, Seminare, Zooms ausgeschrieben, einfach nichts. 

Einige Projekte sind on hold in mir, aber nichts Konkretes. Zeitweilig fühle ich mich etwas 'verloren'. Seit vielen Jahren hab ich unendlich viel 'gemacht' kreiert, immer in der Anleitung von ISIS & Friends. Jetzt ist alles anders. Ich fühle ISIS in mir... und ich fühle eine grosse Dankbarkeit und Hingabe - und ich fühle ein 'es ist alles getan, alles ist gut'. So lasse ich dies geschehen, vertraue darauf, dass es richtig ist und lasse los.

Ich höre die Stimme von ISIS in mir: 
‚Meine geliebte Tamisis (das ist mein Seelenname), 
Du gehst durch tiefe Einweihungsprozesse. In den letzten Erdenjahrzehnten hast Du Welten geboren! JA, es ist getan. Jetzt geht es darum, LOSZULASSEN - alles was Dich definiert, loszulassen.
...um NEU zu SEIN! Es geht um die Befreiung Deines Seelenselbstes! 

WOW, ich kann fühlen... es fühlt sich an wie die Energien von MU HEALING, es fühlt sich an, wie ein wundervoll, hochschwingendes, kraftvolles Fliessen, dass sich nicht einordnen lässt - wie ein surfen auf einer Göttlichen Zeitlinie.
Die bis jetzt gekannten Strukturen lösen sich auf. Ich vertraue und surfe.

Das Einzige was ich noch kreiere sind die 'Stärke Dein Licht-Meditationen', die gebe ich weiterhin täglich voller Freude. Das hilft mir auch noch etwas Struktur zu haben.

Ich fühle mich gerufen, dies zu tun. Es macht mir Freude und es ist sehr wichtig, sich täglich auf die eigene Kraft und das eigene Göttliche SEIN auszurichten. Wir sind eine schöne Gruppe und einige von uns stärken täglich das eigene Licht und die eigene Kraft. Wir kreieren ein Feld für Licht, Liebe, Segen und Frieden auf Erden, wir wirken gemeinsam für den Aufstieg von Mutter Erde! ...und das ist mega und wunderbar! Ein grosses Dankeschön an alle, die mitwirken!

Wenn Du das auch möchtest, wenn Du Dein Licht, Deine Liebe und Deinen inneren Frieden stärken möchtest, dann komm doch dazu, ich freue mich auf Dich!
Die LichtMeditationen sind kostenlos:

https://t.me/+kMU0vv1pkQs3ZTVk

♥

ISIS spricht:
‚Ihr Geliebten, die Einweihung ‚Selbstermächtigung’ vom letzten Vollmond hat unendlich viel Befreiung und die nächsten Schritte vorbereitet.

In Eurer linken Hirnhälfte sind Implantate programmiert – dies gehört alles noch in die 3 D-Geschichte. Diese Implantate haben mir Eurer Definierung und den Liebesgeschichten zu tun. Es sind alte Programmierungen aus atlantischer Zeit, als wir alle entschlossen waren, das Spiel der Dualität zu spielen.

Bei den Frauen hat es mit dem ‚Schönsein für den Mann’ und konkurrieren mit anderen Frauen zu tun - einer Überlebenstaktik. Bei den Männern ist es das ‚nicht genügen’ oder ‚immer eine Endtäuschung zu sein’ und das Lock- Blocksystem zwischen dem Männlichen & dem Weiblichen – dies sind die Hauptaufhänger. (Diese Rollenverteilung kann auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen stattfinden.)

Diese Implantate werden in einer weiteren Welle zum nächsten Vollmond aufgelöst - befreit! Die Programmierungen werden im Äther aufgelöst – sie werden in der Neuen Zeit nicht mehr gebraucht. An dieser Stelle meine Lieben, möchte ich Euch nochmals erinnern:

Es ist nicht so, dass Ihr Opfer dessen seid, die meisten von Euch waren bei dieser Entscheidung mit dabei. Diese Entscheidung diente der Dualitäts-Erfahrung – der Erfahrung von Trennung.

Diese feine Trennung von Liebe, Macht und Sexualität brachte ganz viel Erfahrung, Schmerz und Schatten auf Mutter Erde. Dieses ‚sich nicht verbunden fühlen’ mit den eigenen Gefühlen, ist bei vielen von Euch verbreitet. Bei vielen von Euch verhärtete sich dieser Zustand.

Zum Vollmond-Satsang, am 19. August 2024, 9:9 (21:09 Uhr)  lösen sich weitere Schichten des ‚Menschlichen Gefängnisses’ auf und es fluten kraftvolle Wellen des ICH BIN, wundervolles heilendes perlmuttgoldenes Licht, das Nahrung ist auf allen Ebenen, auf Mutter Erde. ...und ganz speziell noch der Rosa Strahl der Bedingungslosen Liebe – der wundervoll heilenden Selbstliebe! Dabei wird die Selbstliebe genährt und gestärkt!

Die Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’ sprengt alte Ketten der gegenseitigen Abhängigkeit. Es fliessen die Energien von ‚Befreie Dich selbst’ aus alten Beziehungsstrukturen – ja, Beziehungen aller Art. 

Eure Selbstliebe wird speziell genährt und beleuchtet! ...und Euer Seelenselbst kann kraftvoll und voll erneuter Energie aus Euch herausstrahlen!

Das ist die Befreiung des Seelenselbst!


Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, und Thot, dem Ur-Vater, übermittelt. Unsere Freunde, die Drachenwesen, pusten alles durch, während die Einhörner ‚Sparkling-Healing-Bubbles’ ausströmen – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Geniesst den wunderbaren Sommer, spielt wie Kinder, freut Euch des Lebens und mit dieser kindlichen Freude, giesst Eure Visionen täglich wie ein liebliches, wunderbar wachsendes Pflänzchen! (...mit Bildern, erhebenden Gefühlen und Freude).

Wir lieben Euch zutiefst! ...wir verbeugen uns vor Euch und senden Euch wundervollste Liebeswellen! Wir verschmelzen, tanzen und freuen uns mit Euch – Eure ISIS, die Mutter allen Seins, und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Celebriert Eure Gefühle – fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“


Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail (kontakt@tamisis.ch) an mich.

Der Energieausgleich für die Einweihung ‚Befreiung des Seelenselbst’ ist CHF 35.- 


♥

Nun wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit!


Mit liebevollem ISIS-Segen, 
einem zauberhaften Segen von Adama aus Lemuria,
kraft- und lichtvollem Drachenhauch,
zauberhaften Einhornlichtfünkchen und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst,
Deine Marga Neeraj Kade

♥
 
 
Segen, Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!
 
 

Neue Homepage: www.tamisis.ch




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen