Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 26. Februar 2013

Herzberührung





Herzberührung mit reinster Liebe

Die zweite Welle des Heiligen Grals kündigte sich schon ein paar Tage vor dem Vollmond an! Wieder waren starke Schwingungserhöhungen zu spüren. Manchmal denke ich ‚wo führt das noch hin?’ – aber das nützt nichts – am Besten ist es einfach, wenn man es annimmt und mitfliesst und sich das Leben so einrichtet, dass dies gut geht ;-).

Die Verbindung zu ISIS & Thot & Friends fühlten sich sehr stabil an – ja, stabil ist das richtige Wort! – es fühlte sich so an, als seien ihre Energien jetzt definitiv angekommen.


Die Verbindung zu allen, die mitmachten war sehr hmm ‚liebevoll und verbunden’ – einfach berührend.

Seit ein paar Tagen fühle ich eine noch feinere Form der Liebe – irgendwie weicher, grösser und weiter... dies verstärkte sich noch während dem Satsang...

Dann ging es zu der Zentralsonne, zu Sirius, Spica und Aldebaran :-O... Danach hatte ich das Gefühl in einen anderen Raum, jenseits unseres Weltalls, zu gleiten... Die Einweihungsenergien flossen und ich gab mich diesem Liebesgefühl hin. ...ich sah, wie sich vieles verbindet – Wunden (ich habe auch Kriegswunden gesehen, die sich heilen), Menschen, Mann & Frau, und Sonne & Mond..., wie sich vieles heilt und verbindet.

Mit den Worten im Hirn ‘das Unfassbare, Zauberhafte, Magische ist jetzt manifest geworden’ habe ich die Augen wieder geöffnet.

Dieses wunderbare Gefühl mit hmm‚ ‚verbunden-sein-mit-allem-was-ist’ hält immer noch an und ich bin glücklich! ...aber auch etwas müde oder leicht erschöpft – waren die letzten Tage doch e bitzli (ein bisschen) anstrengend.


ISIS spricht:

„Aloha meine Lieben, es ist uns eine unendliche Freude, dass Lady Gaia und Ihr so bald schon bereit wart für die zweite Welle der ‚Heiligen-Grals-Energien’. Es ist jeweils nicht absehbar, wann die Schwingung der neuen Energien aufgenommen werden können. Wir sind hocherfreut, dass dies so leicht und schnell möglich ist!

Die Zweite Welle der Heiligen-Grals-Energien ist eine reine Liebeswelle mit der Liebesschwingung der 9. Dimension. Es ist eine wundervolle, reine Herzberührung! Sie löst bis in die tiefsten Schichten alten Schmerz auf und fügt zusammen, was zusammen gehört!

Während des Integrierens dieser wundersamen Energien, seid geduldig und bleibt in Eurem Glauben fest! Richtet Euch aus, auf das, was Ihr in Euer Leben ziehen wollt und bleibt standfest.

Meine Lieben, haltet einen Moment inne und fühlt nach... jetzt – wir senden Euch LIEBE in reinster Form! Fühlt in Eurer Herzzentrum, weitet dieses Gefühl aus – noch weiter, bis Ihr den ganzen Raum mit dieser neuen Liebesschwingung erfüllt! Verbindet Euch mit allem was ist! ...und verbreitet dieses Glücksgefühl!

Jaaa, genau so! Seit Euch gewiss, das Beste für Euch ist im Wachstum!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, in tiefer Liebe Thot, der Urvater, in tiefer Liebe die Einhörner und die Drachenwesen! Wir umarmen Euch mit unserer Liebe und unserem Licht! ...lasst Euch inkubieren ;-)! ...und fühlt nach – denn das wird immer wichtiger unsere Lieben – Mahalo, Dankeschön, Merci!“


Wo man überall ISIS, Thot, den Einhörnern und den Drachenwesen begegnen kann:

Am 28.02.-03.03.2013 ist 
die ISIS Mysterien Schule erstmalig auf der 
Lebenskraft-Messe in Zürich
 vertreten ;-)!
Im Panoramasaal, Stand P17 gibt es wunderschöne ISIS-Schmuckstücke, Essenzen der Einhörner, die Elexiere der Drachen und vieles mehr... – ich freue mich auf Euch!
Vortrag und Meditation an der Lebenskraft-Messe:
Die Göttlich Weibliche Kraft kehrt zurück
Samstag, 2.3.13, 16:00-16:45 Uhr, Seezimmer 2
Sonntag, 3.3.13,  15:15-16:00 Uhr, Seezimmer 5

Informationsabende
jeweils donnerstags 28.03., 16.05., 11.07., 12.09., 14.11.2013
in Zürich - näheres hier

Seminare:
9 Freitage vom 29.03. bis 31.05.2013, 9 Abende
in Zürich - näheres hier


14.04.2013 in Zürich - näheres hier



17.03.2013 in Zürich - näheres hier

12.05.2013 in Zürich - näheres hier

12.05.201 in Zürich - näheres hier

  

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen