Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 12. Februar 2013

Erfahre Deine Grösse!




Weite Dich aus, erfahre Deine Größe!

Die Schwinungserhöhungen in den letzten Wochen machen uns zeitweilig ziemlich müde und schlapp. Wenn ich mich dem einfach hingebe, geht es mir dabei nicht schlecht. Ich bin zwar dann etwas ‚hängig’ und mache nur die Hälfte, von dem was ich mir vorgenommen habe, aber es ist in Ordnung so, ich gehe einfach mit dem Fluss.

Zu Neumond am Sonntag, verband ich mich am Morgen früh mit Benita, die auf dem Berg oberhalb des Hatschetsup Tempels, das Regenbogenlicht verankert hat. Das fühlte sich für mich sehr stimmig und stark an und  die ‚Regenbogenlichtfünkchen der neuen Art’ durften schon mit einfließen!
Benita hat mir dann das Foto geschickt mit Seifenblasen ;-)...



Der Satsang war irgendwie wunderbar – wir waren physisch zu fünft. Drei Freunde, Hütehund Babu und ich. Ich fühlte mich sehr verbunden, mit allen die mit-satsangten. Kaum hab ich die Kristallklangschalen angeschwungen, wurden ich und Hund Babu (der lag nahe bei mir) von Einhörnern und Pegasussen zum Sirius begleitet. Da gab es ein Fest wir sind eingetaucht in die Regenbogenfünkchen-Energie. Ich konnte sehen, wie diese ‚neue Regenbogenfünkchen-Energie’ vom Sirius au ins ganze Universum floss und Mutter Erde umsprühte. Es fühlt sich an, wie eine Art Welle von Freiheit und Wahrheit!

Mir zeigt sich im Moment etwas, dass ich ‚neue Ebene’ nennen möchte. Ich kann es noch nicht so recht in Worte fassen, aber z.B. in meinen Heilsitzungen und Fernbehandlungen komme ich in eine noch tiefere Form. So durfte ich gestern einem lieben Freund von mir helfen, seinen physischen Körper, seiner immens hohen Schwingung anzupassen. Dies war ein körperlicher Kraftakt für beide ;-). Aber am Schluss stand er in seiner Größe da und ich war überrascht, wie sich das anfühlte und vor allem, wie es ersichtlich war!

Das Selbe in meinen Beziehungen, oder Bekanntschaften. Es ist wie eine Ebene mehr vorhanden – die Tiefe hat sich verändert. Eine neue Ehrlichkeit oder Wahrheit stellt sich ein. Es sind plötzlich mit gewissen Menschen Gespräche möglich, die vorher undenkbar gewesen waren.

ISIS spricht:
„Aloha geliebte Menschen-Seelen, ja es ist eine Freude, wie sich die Neuen Energien entwickeln dürfen. Ihr habt in der letzten Woche energetisch wieder immense Sprünge gemacht und dies schon ziemlich gut integriert.

Fast unmerklich dürft Ihr das Neue zu Eurem eigenen machen. Fast unmerklich verändern sich Eure Gedankenformen, fast unmerklich verändern sich jetzt große Sachen.

Es ist so wie in der Natur. Ihr bereitet Euch vor auf das Blühen. Die Kräfte sind (oftmals) noch im Dunkeln. Ihr seid innerlich im Ruhestand und ganz plötzlich ist Eure ureigene Kraft sichtbar! Es fühlt sich an, wie ein Durchbruch – ein Durchbruch auf neuen, sehr feinen Ebenen.

Meine Lieben, was Ihr tun könnt ist, immer wieder in Eure Größe fühlen. Dies könnt Ihr beim Erwachen und beim Einschlafen tun:

Atmet tief in Euren physischen Körper ein und schickt ihm mit dem Einatmen Licht und Liebe, angereichert mit Dankbarkeit für sein Sein!
Beim Ausatmen fließen alle Anspannungen weg.
Dann meine Lieben, mit dem nächsten Atemzug, weitet Euch aus, fühlt in Eure Aura hinein! Weitet Eure Wahrnehmungen noch mehr aus und integriert so Eure Größe!
Am Morgen begrüßt den Tag damit ‚in Eure Größe zu kommen’ – am Abend beendet den Tag mit diesem bewussten ‚in Eure Größe kommen’!
Ihr könnt dies gerne auch unter tags machen, so trainiert Ihr Eure Größe ;-)! 
Denkt dabei jeweils auch an Eure Erdung - fühlt in Eure Füsse und fühlt Euch gut geerdet. Dies ist besonders nützlich bei Schnee und Eis! Habt das Gefühl, gut verwurzelt zu sein fast etwas am Boden zu haften.
Dasselbe könnt Ihr auch beim Auto machen - gibt dem Auto Order gut am Boden zu haften ;-) - Ihr seid die Schöpfer!

So setzt Ihr einen Anker und macht Euch bereit, dass dies dann einfach da ist – so, wie die Blätter und Blumen bald schon einfach wieder aus dem Dunklen kommen und da sind!

Meine Lieben, diese kleinen Übungen sind jeweils sehr unterstützend.

Die Drachenwesen sind auch wunderbare Helfer um in die eigene Größe zu kommen und sie freuen sich sehr über Euren Kontakt! Falls Du Deinen persönlichen Drachen kennenlernen möchtest, so gibt es untenstehend die Möglichkeit in die Drachen-Einweihungs-Meditation hinein zu hören.

Nun meine liebsten Menschen-Seelen, jetzt durchflute ich Euch mit meinem Perlmuttfarbenem Licht und wir senden Euch Licht und Liebe, Regenbogen-lichtfünkchen, Kristallklares Ätherwasser und alles, was Euch gut tut und Ihr nutzen könnt. In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Urvater, die Drachenwesen, Einhörner, Pegasusse und viele Geistigen Wesen mehr!“


Die Drachen-Meditation ist ein Anrufen der Drachen-Energien und hat die Wirkung einer Einweihung. 
Mit dieser angeleiteten Meditation kannst Du mit Deinem persönlichen Drachen Kontakt aufnehmen und ihm in der nicht alltäglichen Wirklichkeit begegnen.


Falls es Dich anspricht, kann die Drachen-Einweihungsmeditation auf folgendem Link erworben werden und falls youtube bei Dir nicht funktioniert, ist auf dem Link auch eine Möglichkeit zum reinhören:



Nun liebe ISIS-Freunde, ich  freue mich, Euch mitzuteilen, dass die ISIS Mysterien Schule erstmalig an der Lebenskraft-Messe, in Zürich, im Panoramasaal, Stand 17, vertreten ist! ...und es ist mir eine große Freude, Euch da zu begegnen!





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen