Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 5. Februar 2013

Neumond 10. Februar 2013







Regenbogenlicht-Wellen

Die Seminare in Illertissen waren wunderbar, ich bin immer noch am Integrieren der Energien und am die neusten Schwingungserhöhungen verdauen ;-).

Benita, eine Seminar-Teilnehmerin, wird am Neumond am 10. Februar 2013, 07:00 (unsere Zeit), die ‚Regenbogen Energie’ in Ägypten, auf dem Berg oberhalb des Hatschepsut Tempels (siehe Bildchen) verankern.


Dabei werde ich sie gerne unterstützen, in dem ich mich, zu diesen Zeitpunkt, mit ihr verbinde. Ich stelle mir einen Regenbogen von Herz zu Herz vor ;-).... und lasse es einfach fliessen.

Falls Ihr Euch angesprochen fühlt, könnt Ihr Euch gerne mit Benita verbinden, auch wenn Ihr sie nicht persönlich kennt. Denkt an Benita und stellt Euch einfach eine Regenbogenbrücke von Herz zu Herz vor.

Ich glaube, dieser Tag ist zugleich ihr Geburtstag – ist das nicht wunderbar!

Im Einhorn-Seminar wurden wir in eine Art ‚erhöhte Einhorn-Dimension’ gehoben. Heute Morgen bin ich nochmals dahin getragen worden. Einhorn Ajona begleitete mich in eine höher gelegene Gegend. Da, auf einer etherischen Wiese war die ‚Geflügelte Einhornfamilie’, der ich am Sonntag schon begegnen durfte.


Beim genaueren Hinschauen erkannte ich, dass diese wunderbaren Wesen umgeben waren von einem Regenbogenlicht, das eine Strahlkraft, ein Licht hat, das ich beim ersten Besuch gar nicht wirklich wahrnehmen konnte – so fein und erhoben ist die Energie!

Eines der ‚Geflügelten Einhörner’ sprach zu mir: „Meine Liebe, wir sind die Aufgestiegenen Einhörner, oder die Königsfamilie, in Eurer Sprache. Wir dürfen Euch beglücken mit unseren Regenbogen-Lichtwellen! Jetzt ist die Zeit reif für diese wunderbaren Energien!“ Dann fühlte ich mich als sei ich Teil dieses wunderbaren Lichts!
  

ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen, ja zum Neumond-Satsang am 10. Februar 2013, 9:9 (21.09 Uhr) dürfen diese erhöhten Regenbogen-Lichtwellen durch die Einhörner, Eure Herzen erfüllen!

Mit grosser Freude und mit einer magischen Leichtigkeit, werden die Einhörner, die Regenbogen-Lichtfünkchen zu Euch bringen. Mit ihrem Horn berühren sie Eure Herzen sanft und helfen Euch mit ihrem Licht, Euch  auf eine höhere Ausrichtung einzuschwingen.

Diese Energien (es sind lemurische Energien) der nächsten Stufe beinhalten ein vertieftes Licht der Liebe in allen Nuancen (in allen Farben).

Meine Liebsten, seit einer Weile schwingt Lady Gaia in der Neuen Energie. Daher können Euch jetzt enorm hohe Schwingungen erreichen. ...und wie immer, muss oder darf in Euren Systemen Platz gemacht werden für’s Neue!

Oh Ihr Lieben, dieser Schritt beinhaltet ein sich lösen von ‚Parasiten aller Art’. Dies ist eine weitere Gelegenheit, die volle Verantwortung für sich selbst zu übernehmen!

Schaut in Euren Leben, wo gibt es ‚Anhaftungen’, wo gibt es ‚parasitäres Verhalten’ und vielleicht steht auch eine körperliche Reinigung an.

Auf der ISIS-Seite Meditationen gibt es wundervolle Meditationen zu machen, die beim Loslösen von nicht mehr Passendem helfen. Da sind auch Meditationen zu finden, die helfen die Neuen Energien zu stabilisieren und zu halten.

Nun meine Lieben, grüssen wir Euch mit wunderbaren Regenbogen-Lichtfünckchen! Wir freuen uns auf die Übertragung am Neumond-Satsang! In tiefer Liebe und göttlicher Verbundenheit, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, der Urvater, die Einhörner und Drachen-Wesen und viele Geistige Wesen mehr! In tiefer Liebe!“

Sind im Blogtext Worte (oder ein Wort) in einer anderen Schriftfarbe, so sind sie verlinkt. Man kann draufklicken und kommt auf die entsprechende Internetseite ;-).

ISIS spricht:

“Ihr Lieben, 
zu den Neumond-Satsangs werde ich (oder meine Freunde) Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) 
Energien zur Verfügung stellen, die transformierend wirken. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen!Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

In dankbarer Freude!
 Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”
(aus der ISIS-Satsang-Internetseite)


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen