Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Neumond 7. Oktober 2010 und 10.10.10


Das war und ist eine intensive Zeit!

Ich bin mit innerer und äußerer Arbeit überschüttet. Komme ganz tief an alte Gefühle von Überforderung, habe aber erstaunlicher Weise immer die Kraft alles zu bewältigen! Manchmal kann ich im Alltag nichts von den Göttlich-Weiblichen und Göttlich- Männlichen Energie fühlen. Und manchmal nur für ganz kurze Momente durchflutet mich ein unbeschreibliches Glücksgefühl und ich liebe alle Menschen!

Wenn ich Kontakt aufnehme mit einem Baum oder mich so richtig auf die ISIS Meditationen einlasse, dann komm ich zur Ruhe und es geht wieder weiter!

ISIS spricht:

„Ja, meine Lieben, lasst Euch auf die Geschwindigkeit und auf die alten Gefühle ein. Seien es Gefühle der Überforderung oder sonstige Existenzängste!

Durch die starke Frequenzerhöhung und dadurch, dass die Schleier immer lichter werden und das Licht auf Mutter Erde immer stärker verankert wird, wird jede Menge Staub aufgewirbelt!

Dies ist der Staub der alten Matrix. Nochmals geht Ihr durch den Prozess der Reinigung, für Euch selbst und für das Kollektiv! Diese Reinigung geschieht über Euer Herzchakra. Das Herzchakra ist der Ort der Transformation! Leid wird da in Liebe umgewandelt!

Viele Menschen sind im Moment erkältet und Husten sich frei ;-)! So werden sogar physisch viele alten Schlacken aus dem System hinaus katapultiert. Andere haben Herzrasen, und wiederum andere spüren Ihre Gelenke!

Versucht einfach alles so anzunehmen wie es kommt. Ob die unglaubliche Geschwindigkeit des Alltags oder wenn Ihr Euch körperlich nicht gut fühlt, versucht es anzunehmen und Euch auf den Moment einzulassen. Innehalten und einlassen, viel Wasser trinken und sich gut schauen.

Die Verschmelzung vom Göttlich-Weiblichen und Göttlich-Männlichen findet bald ihren Höhepunkt (am 10.10.10). An diesem Tag öffnet sich ein Tor in die Anderswelt. Die Geistige Welt und die physische Welt kommen sich näher. Eure Licht- und Aurakörper schwingt sich JETZT ein! Bei jedem von Euch auf seine „Ur-eigene-Weise“!

Verbindet Euch immer wieder mit Mutter Erde. Geht in die Natur, auch wenn dies „nur“ ein Spaziergang im nahegelegenen Park ist. Verbindet Euch mit den Bäumen – sie freuen sich auf Euch!

Gute Hilfsmittel um sich immer wieder Inseln zu schaffen und zu reinigen, sind auch die ISIS Meditationen:

http://www.isis-mysterienschule.com/meditationen.html

Fühlt Euch unterstützt und geliebt von Euren Geistigen Helfern!

In tiefer Liebe und Bewunderung – Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


Liebe Freunde,

Am kommenden Sonntag, den 10.10.10, um 14:00 Uhr,

verbinde ich mich in einer Meditation mit der Grossen Göttin ISIS, meinen Freunden den Einhörnern, den Drachenwesen und meinen Geistigen Helfern.

Ich werde mich öffnen, die Toröffnung genießen und einfach schauen, was geschieht!

Gerne könnt Ihr Euch einklinken – es freut mich sehr!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen