Die Meditation 10.10.10 durften wir mit Freunden im Druidenhain in der Fränkischen Schweiz erleben.
Die magische Kulisse der alten Kultstätte war genau der richtige Ort um zu meditieren! Wunderschön und sehr berührend!
Es war für mich ein Zusammenfließen von uraltem Wissen und eine Zusammenkunft vieler Seelen, die sich anschlossen. Nicht nur die Einhörner und Drachenwesen waren dabei. Ich fühlte mich ganz stark mit Avalon und den Urkräften aus dieser Zeit verbunden! Heute noch klingt dies in mir nach! Alte Bilder steigen auf und ich kann Zusammenhänge erkennen. Damit nicht genug – auch alte Verwundungen zeigen sich.
Nun ist das Göttlich-Weibliche mit dem Göttlich-Männlichen verheiratet und es zeigen sich wieder alte Verletzungen.
Manchmal fühlt es sich an, als seien gewisse Hürden noch verstärkt. Es geht wie eine Schicht tiefer, ich habe Aha-Erlebnisse und kann erkennen
ISIS spricht:
„Meine Lieben Menschenseelen, seid gegrüßt!
Der nächste Vollmond und die Zeit bis dahin vertieft und stabilisiert die innere Hochzeit. Damit einher geht natürlich wie immer eine Reinigung.
Im Alltag mag dies so aussehen als kämen ganz alte Verwundungen zu Tage. Vielleicht könnt Ihr auch empfinden, dass der Ur-Kampf von männlich/weiblich sich scheinbar wieder vermehrt zeigt. Dies kann in der Partnerschaft, im Alltag oder auch im Innern stattfinden.
Lasst es zu, es geht wieder vorbei. Zieht keine voreiligen Schlüsse und habt Geduld mit Euch selber! ...und vielleicht zeigen sich in dieser Zeit die Verhaltensmuster klarer und lassen erkennen, was zum Wandel bereit ist!
Im Zeitraum des nächsten Vollmondes wird meine Kraft, meine Energie erstmals seit den letzten 2000 Jahren durch die Nebel durchscheinen! Das heißt, die Nebel lüften sich und die Kraft von mir, der Göttin ISIS, der Mutter allen Seins, auch genannt die Mondgöttin strahlt stark und kraftvoll auf Mutter Erde!
Gerne könnt Ihr den Moment nutzen und Euch an diesem Tag/Nacht bewusst mit mir verbinden! Dies geschieht am Besten, wenn Ihr Euch an diesem Tag so wenig wie möglich vornehmt. In die Natur geht oder falls dies nicht möglich ist, Euch einfach einen Zeitraum nehmt, an dem Ihr Euch einlässt auf den Moment und auf mich!
Dies kann so aussehen:
- Suche Dir einen Platz an dem Du Dich wohl fühlst
- Setze oder lege Dich bequem hin
- Verbinde Dich mit mir (denken oder rufe meinen Namen)
- Atme ein paar Mal tief ein
- Entspanne Dich und lasse zu!
Eine gute Hilfe ist auch die Meditation:
http://www.isis-mysterienschule.com/mutterliebetext.html
Diese Meditation ist immer wieder ideal um über schwierige Zeiten zu kommen! Es ist eine liebevolle Übermittlung meiner Schwingung!
Sorge während der nächsten Tage gut zu Dir selbst! Nimm Dir immer wieder Zeit für Dich und finde Ruhe! Die Göttlich-Weibliche Energie kann sich am Besten integrieren, wenn Du empfänglich bist! Und dies braucht Ruhe, Raum und Gelassenheit!
Erinnere Dich, Du bist Licht, Du bist Liebe!
Ah, ich freue mich auf den Vollmond im Oktober – ich freue mich auf Euch!
Seid herzlich gegrüßt und umarmt in Liebe – Eure Göttin ISIS!“
„Der christliche Glaube siegte, der Nebel des Vergessens senkte sich über Muttergöttin und Hirschgott, über Avalon und den alten Glauben....Also kann man sagen, dass Avalon wieder aus den Nebeln auftaucht!“
Dies sind die Worte einer lieben Freundin und alten Gefährtin aus dieser Zeit.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen