Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 14. Oktober 2011

Neumond 26. Oktober 2011

Foto von Regina Hör

Eine neue Dimension des Miteinander

Ein paar Tage vor Vollmond spitzten sich die Energien zu! So hatte ich eine Auseinandersetzung mit jemandem, die mich ziemlich beutelte.

Zu Vollmond vor dem ISIS-Satsang machte ich eine Verzeihungs-Meditation mit der betreffenden Person. Es war wunderbar, ich durfte in verschiedene Inkarnationen hineinsehen und erkannte das Muster dahinter. – es war ein Fest des Verzeihens! Bin gespannt, wie es sich anfühlt, wenn wir uns wieder begegnen.

Etwas früher als sonst machte ich mich bereit für den Vollmond-Satsang. Ich spielte auf den Kristallklangschalen und sang dazu in Obertönen - so gut ich das kann ;-). Diese Töne öffneten meinen Körper und um 9:9 war ich durchtränkt mit ISIS-Schwingung! Kurz sauste ich in die Erdmitte in die Kristallhöhle. Von da aus zog es mich direkt unter den Tempel von Abydos (den Osiris-Tempel) zur „Blume des Lebens“, die da in Mutter Erde verankert ist.

Ich wurde genährt „mit allem was ist“ und konnte erkennen, dass Osiris geheilt ist und wieder „ganz in seiner Kraft“ ist!

Die Reise ging weiter in die grosse Pyramide von Gizeh.

In der Pyramide bekam ich eine Art Einweihung, die mein Ananda Khanda Zentrum entzündete. Es rieselte oder sprühte türkisfarbene Energie aus meinem Herzchakra und mein Körper hatte Gänsehaut-Gefühl, heiss und war kalt war mir zur selben Zeit! Ich wurde riesig – unendlich und eine unglaubliche Berührtheit ...eine tiefe Liebe durchfloss mich.

Dann kam eine Mücke ;-)... Und brachte mich kurzzeitig in 3-D hihi... Hab sie leider nicht erwischt, ha!

Trotz Mücke konnte ich mich wieder einlassen, zumindest in dieses Ananda Khanda-Gefühl und in dieses Gefühl von Grösse. Eine tiefe Dankbarkeit erwachte und ich fühlte mich Verbunden mit dem ganzen Universum.

ISIS spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen, nun ist es vollbracht! Die Frequenzsperre auf Mutter Erde ist nun vollständig gelöst und es durfte eine grosse Öffnung geschehen! Das Türkisfarbene Licht fliesst aus höchsten Ebenen durch Eure erweiterten Herzen!

Ihr könnt Euch dies so vorstellen, dass die Schwingung auf Lady Gaia in dem Masse erhöht ist, dass dieser Erden-Tage die „Schallmauer oder die Frequenzsperre“ durchbrochen wurde! Auf der anderen Seite dieser „Schallmauer“ ist alles Heil! Das Ur-Männliche und das Ur-Weibliche darf wieder in die volle Grösse wachsen!

So ist es auch mit dem Ananda Khanda Chakra. Es ist eine Rückkoppelung – ein Erwachen aus dem Jahrtausend-Schlaf! Ihr könnt Euch dies vorstellen, wie eine türkisfarbene Zentrale, die mit jedem Tag mehr in ihre ursprüngliche strahlende Kraft wächst! Durch die türkisfarbenes, kosmisches Licht fliesst und Euch die Erfahrung der All-Verbundenheit schenkt!

Auch für Lady Gaia ist dies geschehen – sie ist jetzt auf dem Kurs des Erwachens. Während der letzten Tage ist ihr Mittelpunkt wieder verbunden worden mit andern Galaxien. Auch für Mutter Erde ist nun eine erweiterte Form der Kommunikation und der Liebe möglich! Mit dem gestrigen Vollmond ist eine Etappe dieses Prozesses abgeschlossen!

Für Euch Menschen-Seelen ist dies ein sehr erfreulicher Prozess. Ihr werdet es in Euren täglichen Leben wahrnehmen. Es geschieht eine Umstrukturierung – ein Wandel Eurer Beziehungen und Eurer Werte! Eure Beziehungen wachsen in eine Freiheit hinein, Ihr werdet von Liebe geleitet, nicht weiter von Angst! Ihr geht in eine neue Dimension des Miteinanders! Euer Kontakt zu der eigenen inneren Stimme wird immer klarer!

Ihr findet allmählich zu Eurer Ur-Kraft zurück! Freiheit, Ehrlichkeit und Herz zu Herz-Kommunikation ist entzündet!

Geniesst diese Veränderungen! Anfänglich fühlt Ihr Euch vielleicht noch etwas unsicher, aber Ihr wachst in diese Erweiterung hinein! Wir werden Euch beistehen mit Rat und Tat!

Wenn Ihr im Alltag auf noch ungeklärte Energien treffen, nutzt Eure heilige Gabe des Verzeihens und des Annehmens! Ich darf Euch eine Verzeihungs-Meditation zur Verfügung stellen, die aus der ISIS Mysterien Schule stammt und von Erzengel Sandalphon angeleitet wird. Alles was Euch begegnet, was noch im Unreinen mit Euch ist, umhüllt es mit Verzeihen und Vergeben! ...solange, bis das letzte Quentchen Eurer Energie gereinigt ist! Wenn Ihr in Eurem absoluten Bewusst-Sein seid, ist dies nicht mehr nötig, bis dahin aber ist es gut und ratsam, sich immer wieder aus dem noch vorhandenen System zu nehmen. Dies könnt Ihr gerne mit den zur Verfügung gestellten Meditationen der ISIS Mysterien Schule tun, oder was Euch immer dazu hilfreich ist.

Die Energien des Neumondes im Oktober (im Skorpion) sind gute Gelegenheiten, in Euch zu schauen und Licht in Euer innerstes zu bringen! Neumonde sind immer Neubeginn!

Zum Neumond-Satsang am 26. Oktober 2011, 9:9 (21.09) könnt Ihr, die Ihr Euch aufgerufen fühlt, gerne einklinken. Jede Menschen-Seele ist herzlich dazu eingeladen, mit mir, der Grossen Mutter ISIS die Kraft der Erneuerung zu teilen! Ich freue mich auf Euch und sende Euch meine Liebe, mein Licht und meine Klarheit! Fühlt Euch herzlichst umarmt! In tiefer Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

PS: In der Verzeihungs-Meditation ist die Rede von einem ISIS-Kristall, dies ist ein heiliges Werkzeug der ISIS Mysterien Schule. Die Meditation kann aber auch ohne ISIS-Kristall gemacht werden! Sie ist sehr wirkungsvoll!

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen