Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Vollmond 10. November 2011 und 11.11.11

Foto von Regina Hör

Das Türkisfarbene Licht ist entzündet!

Die letzten Tage waren eher von der schweren Sorte. Seit Montag hatte ich immer wieder Anflüge von Schwere in mir. Zum Teil ließ ich es für eine kurze Zeit zu, schaute in mich und konnte nicht feststellen, woher es kam... und entschied ich mich wieder bewusst für das Licht und die Liebe.

Heute beim Satsang begleitete mich dieses Thema.

Ich fragte ISIS danach und ich spürte eine unendliche Liebe durch mich fließen und fühlte eine tiefe Verbundenheit mit allen Seelen, die sich auf ihre Weise uns anschlossen! Da waren auch Menschen, denen ich in meinem Alltag begegne und ich sah, wie diese nährende Liebe bei allen irgendwie anklingt!

Ich fühlte noch das große Herz-Chakra, das Ananda Khanda und war umhüllt von einem strahlenden Türkis und sah irgendwelche Zusammenhänge, die ich leider nicht mehr auf die Reihe kriege.

Inspiriert und erfüllt zog es mich an den Computer – ISIS ruft auf zum Schreiben!

ISIS spricht:

„Meine liebsten Menschen-Seelen!

Oh, wie wunderbar! So viele von Euch können meine nährenden, liebevollen Energien aufnehmen und halten! Ich kann es wahrnehmen und sehen, dass Eure Kanäle erstarken und meine Energien durch viele Menschen-Seelen auf Mutter Erde verankert werden! Ich bedanke mich bei Euch allen! Dies nennt sich eine Win-Win-Situation! Halleluja!

Nach dem letzten Blogtext mit der Verzeihungs-Meditation haben einige von Euch E-Mails gesendet und darin geschrieben, sie müssen sich selber Verzeihen! Das ist guuut! Ja, das ist eine gute und wertvolle Erkenntnis und ich möchte Euch aufrufen: Tut dies! – in erster Linie verzeiht Euch selber! Die Verzeihungs-Meditation könnt Ihr gut dazu nutzen! Stellt einfach Euch selber als Gegenüber vor!

Ich möchte noch was sagen über das Ende des Maya-Kalenders. Es kursieren verschiedene Daten und es kursieren auch Informationen, dass das eine richtig sei und das andere falsch. Liebste Menschen-Seelen, es ist nicht wichtig wann genau dieses Datum ist! Die Neue Zeit ist angebrochen! Mutter Erde und Ihr seid mitten drin! Es ist natürlich immer schön, wenn Menschen zu einem gewissen Zeitpunkt Ihre Energien zusammen bringen und Meditieren! Es ist wunderbar für die Oneness – für das Einssein! Bleibt einfach offen!

Richtet Euch auf das Licht und die Liebe aus und seid entspannt, es geschieht alles richtig!

Mit dieser Grossen Öffnung, die am 11.11.11 abgeschlossen ist, seid Ihr in eine neue Ebene gekommen. Diese Ebene legt wieder einiges an Schatten frei – das haben viele von Euch in den letzten Tagen wahrgenommen.

Was immer auch geschieht in Euren Leben, richtet Euch auf Licht und Liebe aus und entspannt Euch! Der Druck nimmt im Moment zu, schaut in Politik und Gesellschaft – vielleicht spürt Ihr es auch in Euren eigenen Leben. Versucht nichts persönlich zu nehmen und richtet Euch auf das Licht und die Liebe aus!

Viele von Euch sind stark mit dem Kollektiv-Bewusstsein verbunden. Im Tagesbewusstsein kann dabei oft das Licht gehalten werden, in der Nacht aber ist es gut, sich zu schützen. Ihr könnt Euch vor dem Schlafen gehen vorstellen, wie Ihr Eure Auren „verschließt“ in dem Ihr einen Reisverschluss, von vorne bei Euren Zehen, über Euren Körper, bis hinten, zu Euren Fersen zuzieht. Dies hilft während des Schlafes für Euch selbst zu sein und am Morgen ausgeruht zu erwachen.

Ihr seid geschützt und geführt und doch ist es gut, auch die eigene Verantwortung zu übernehmen.

Nun zu den Energien zu Vollmond am 10. November 2011:

Zu diesem Vollmond ist die Grosse Öffnung fast abgeschlossen! Der See voller Energien, die Paradies Matrix und das Ananda Khanda Chakra sind aktiviert! Neue Möglichkeiten, neue Kanäle sind erschlossen!

Der Vollmond im November lässt diese Energien noch tiefer mit der Materie verschmelzen. Das heißt, Ihr werdet es vermehrt in Euren Leben sehen und spüren! Wir wissen, dass Ihr immer wieder denkt: „Wann sieht man es endlich im Außen?“. Von diesem Zeitpunkt an werden Eure Manifestationen vermehrt im Außen sichtbar sein! Überprüft Eure Wünsche – richtet Euch darauf aus, was für Eure Seele richtig und wichtig ist!

Am Vollmond-Satsang darf ich Euch mit meinen Energien begrüßen – Herzliche Kommunikation! Eure Kanäle sind nun bereit um ein größeres Volumen meiner liebevollen, nährenden Liebe aufzunehmen! Mein Perlmuttfarbenes Licht scheint auf Lady Gaya in einer noch nie da gewesenen Stärke und verankert sich durch Euch in ihr! Lasst die Liebe, das Licht, die Glückseligkeit in Euch fließen und integriert es als göttliche Nahrung, auf die Ihr immer wieder zurück greifen könnt!

Am nächsten Tag schon ist der 11.11.11. Das Türkisfarbene Licht von Alcyone ist entzündet! Die Türkisfarbene Flamme ist in Euren Ananda Khanda Chakren installiert! Dies ist auf höchsten Ebenen ein Zusammentreffen der Zwillingsflammen! Vater Gott und Mutter Göttin sind vermählt! Die Göttliche Neuausrichtung ist geschehen! Feiert diesen Tag und fühlt die Neue Ganzheit!

Viele Menschen meditieren an diesem Tag! Schließt Euch an – dies könnt Ihr zwischen 11:11 am Morgen und 11:11 am Abend tun! Wir alle laden Euch herzlich zum feiern ein! Gemeinsam begrüßen wir die Paradies Matrix!

Nun meine Lieben, ich wünsche Euch eine Wunder-volle Zeit! In tiefster Liebe, Verbundenheit und Dankbarkeit, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen