Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 11. Dezember 2011

Neumond 24. Dezember 2011, Heiligabend


Verschmolzen mit dem Göttlichen

Die letzten 14 Tage waren geprägt von Müdigkeit und Glückseligkeit im Wechselbad. Meistens herrschte aber die Müdigkeit vor, die Glückseligkeits-Gefühle sind wie Glimpse aus dem Nichts. Einmal aber hielt dieses göttliche Gefühl über längere Zeit an. Ich war mit meiner Mama beim Augenarzt. Ich konnte ihre Angst und Unsicherheit spüren und legte ihr während der Untersuchung die Hände sanft auf den Hinterkopf und das hintere Herz-Chakra. Mir ging das Herz auf und ich verschmolz mit der Seele meiner Mutter, es war göttlich und so unerwartet. Mir rannen vor Berührung die Tränen runter und der Arzt war wohl erstaunt, aber auf seine Weise mit von der Partie.

Das Gefühl der wunderbaren, beflügelnden, reinen Liebe hielt bei mir eine Weile an und ich glaube bei meiner Mutter auch, denn die letzten Telefonate waren frischer als sonst! – ah, am Neumond, Heiligabend ist ihr Geburtstag, vielleicht musste ich darum von ihr schreiben :-).

Für mich ist es wunderschön zu sehen, wie sich die Gefühle zu meiner Mutter verändert haben – das war mal anders (ist zwar ne Weile her). Dankbarkeit erfüllt mich!

Der Vollmond-Satsang fühlte sich an, wie wenn lichtvoller Strom durch mich durch fließen würde. Ich fühlte mich riesig, nahm noch war, dass ich sehr gut geerdet bin – war bis zu den Hüften ein Sockel... vom Hara an, war ich ein „Gefäß“ – am ehesten mit einer großen Schale zu beschreiben... durch dieses Gefäß pulsierte der Herzschlag – den hörte ich laut in meinen Ohren, ich spürte Mutter Erde einatmen... fühlte mich tief verbunden mit ihr, dann war ich weg...

Als ich wieder zu mir kam, war in mir die Präsenz von Jesus Sananda und Maria Magdalena in tantrischer Vereinigung und ISIS, die alles überstrahlte. – es dachte in mir: „Wow, der Heilige Geist, der Sohn und die Tochter!“

Ich spürte, dass ich noch tiefer verbunden bin mit mir, mit meiner Seele, mit meiner Aufgabe, mit meinem alten Wissen (das ist nur eine Ahnung, das Wissen kommt wohl in Raten) und mit der All-Liebe!

ISIS, Jesus Sananda, Maria Magdalena, viele Engel, Einhörner und Drachen feierten ein Fest und sangen „Halleluja, Aloha, Shalom - Es ist vollbracht!“ im Kanon. Es war ein ziemlich wildes Treiben in den Himmeln! Smile...

ISIS spricht:

„Aloha, Halleluja geliebte Menschen-Seelen!

Das Jubilieren nimmt kein Ende – es ist vollbracht! Im Erdenjahr 2011 wurde das Göttlich-Weibliche durch Eure Hilfe verankert! Es wurden viele Samen gesetzt für die Neue Zeit! ...wir sind so glückselig, so dankbar und euphorisch! Wir danken und singen und jubilieren!

Die erhöhte Liebesschwingung, das Heilige Männliche und das Heilige Weibliche, wurde diesen Vollmond auf Erden gesandt – und wunderbar von Euch aufgefangen und verankert! Einige von Euch wurden während dieses Rituals, ja, es war ein Ritual zur „Hohe-PriesterIn geschlagen“ ;-), d.h., ganz mit der jeweiligen Seelenaufgabe verwoben.

Wir entschuldigen uns in aller Form, wenn dies zum Teil für Eure Körper etwas viel ist (zwinker). Schaut gut zu Euch! Reinigt Euch mit Wasser und mit verschiedenen Hilfsmitteln. Tipps sind am Ende des Blogtextes ersichtlich.

Verbindet Euch immer kraftvoller mit Eurer Schöpferkraft!

Ihr Menschen liebt Rituale (wir auch ;-)...

Beginnt nun vermehrt darauf zu achten, was Ihr denkt und dies zu steuern. Gut ist es am Morgen beim Erwachen den neuen Tag zu grüssen und zu segnen. Zu Danken und zu Lobpreisen: dem Bett in dem Ihr gut geschlafen habt zu danken, dem eigenen Körper zu danken, den neuen Tag zu begrüßen, der Arbeitsstelle (sofern sie noch stimmig ist) – segnet das, was ihr tagsüber vorhabt...

Falls Euch jemand Schmerzen zugefügt hat, versucht auch dies zu segnen.

Segnen ist ein guter Dünger um in der Neuen Energie zu bleiben.

Am Abend könnt Ihr Euch reinigen mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl. Bei geübten reicht ein Gedanke... andern ist die Meditation zu empfehlen. Auch am Abend ist bedanken und segnen ein tolles Ritual zum einschlafen! Je mehr Ihr Euch auf Dankbarkeit und Segen ausrichtet, um so mehr könnt Ihr die Neuen Energien halten. ...und so seid Ihr große Hilfen um die Neuen Energien zu stabilisieren.

Meine Lieben, zum Neumond am Heiligabend gibt es natürlich wieder einen Satsang! Für einige von Euch einen Familien-Satsang! ...und für einige von Euch mit einem mulmigen Gefühl. Jetzt könnt Ihr gerade üben, wie man/frau eine schöne, friedliche, liebevolle Situation kreiert.

Da wir außerhalb von Raum und Zeit sein können, versucht Euch den Heilig-Abend oder den Weihnachts-Tag vorher vorzustellen. Haltet einen Moment inne, ruft mich ISIS, Jesus Sananda oder wer für Euch wichtig ist und bittet um Mithilfe. Segnet jeden einzelnen Menschen, der mit dabei ist und bittet die Einhörner um eine Prise Freude, liebevoller Leichtigkeit und Harmonie! Sendet zum voraus Licht und Liebe zu diesem Heiligen Abend und fühlt, wie schön es ist, zusammen zu sein und zu feiern... und lasst Euch überraschen!

Meine Liebsten, ich wünsche Euch allen eine Wunder-bare Weihnachts-Zeit und freue mich darauf, an vielen „Heilig-Abenden & Weihnachts-Tagen“ mit dabei zu sein! Halleluja – fühlt Euch herzlich umarmt von mir, ISIS der Mutter allen Seins, von Jesus Sananda, Maria Magdalena, den Engeln, Einhörnern und den Drachenwesen!

Falls Ihr gewählt habt alleine zu sein, nutzt den Abend um Eure Energien mit uns zu teilen! Klinkt Euch um 9:9 (21:09) ein und lasst Euch von uns in diese Heilige Nacht tragen! ...wir feiern zusammen! Wir lieben Euch und wir schätzen Euch sehr!“

Den Körper unterstützen:

· Viel Wasser trinken (ca. 2 Lt. pro Tag). Dazu ev. 1-2 Tassen leichten, ausschwemmenden Tee.

· Schüssler-Salze: Nr. 9 Natrium phosphoricum ist das Schüssler Salz des Stoffwechsels. Es kann helfen, Säure aus dem Körper zu transportieren.

· Fuss- oder Vollbäder in einem Basischen Edelsteinbad, die entschlackend wirken.

· Vitaminreiches Essen oder ev. Vitamin-Zusätze, vor allem über den Winter.


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Marga;
    das ISIS-Rosenöl kam anfang der Woche an und wurde von mir schon erfolgreich eingesetzt. Vielen Dank.
    Ganz herzlichen Dank auch für das Einhornspray ( du wusstest, dass ich`s mir gewünscht habe:-) ).
    Bei der Meditation am Heilig Abend bin ich in jedem Fall wieder dabei.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen