Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 26. Dezember 2011

Vollmond 9. Januar 2012

2012

Erwachen und Integrieren des Göttlich-Weiblichen!

Zwischen Vollmond und Neumond im Dezember ist in mir einiges zum Vorschein gekommen, – Altes zum Auflösen und Neues zum Umsetzen.

Zuerst möchte ich mit dem Alten beginnen: aus Ur-Zeiten, aus Atlantis hatte ich eine Verwünschung in meiner Energie. Schon einige Male wurde mir dies bewusst und ich konnte die jeweilige Schicht auflösen. Kurz nach dem Vollmond kamen wieder Hinweise, dass wohl die nächste (und hoffentlich endgültig die letzte) Schicht dran ist.

Mit einem Ritual, das mir übermittelt wurde, mit ISIS, den Einhörnern und den Drachenwesen konnte ich auch diese Schicht am Abend der Sonnenwende auflösen. …und eine unendlich tiefe Ruhe und Gelassenheit durchströmte mich – und ich hörte immer wieder das Wort Würde, sah viele Bilder aus alten Zeiten und ich sah auch viele Plätze, die heute als Kraftplätze bekannt sind. ISIS durchflutete mich und gab mir verstehen, ich solle an heiligen Plätzen die Göttlich-Weibliche-Kraft wieder ins Fliessen bringen.

Am Neumond nahm ich ca. um 14:00 Uhr ein heisses Bad – sofort nahm ich die Energien von ISIS war. Sie meinte, dies sei genau das Richtige für den Satsang.... Wasser! Ich spürte ganz stark ihre Gegenwart und liess es einfach zu.

Ich sah viele Kraftorte, Kirchen und vor allem auch Wasser - Quellen. Dann sah ich ein Bild aus einem Buch: Eine Frau mit einem Drachen auf dem Arm... Dann blitze ein Buchtitel auf, den mein Freund ins Facebook gestellt hat: „2012, die Rückkehr der gefiederten Schlange“ (Drache)... alles durcheinander und viele Glimpse (Glimpse sind Bilder, die ich als erhobene Energie wahrnehme)...

Ich sah Mutter Erde, wie wenn viele Lichter angezündet würden – sie leuchtete sie in voller Pracht. Mit diesem Bild wurden ganz viele “Planeten oder so” im All angezündet. - ich fühlte mich in diesem Badewasser sehr gross, glückselig und schwerelos. ... Nach einer Weile in diesem speziell schönen Zustand, übermittelte mir ISIS, ...sie freue sich sehr auf die Orte! ...ich soll mich einfach führen lassen... Ich sah, wie die Ur-Kraft, die Göttlich-Weibliche-Energie mehr und mehr auf Erden wieder ganz integriert ist und wie sich dann neue Formen und Strukturen einfach ergeben, ohne Katastrophen.

Danach hab ich noch zum Heiligabend Friede, Licht und Liebe geschickt... es war ein schöner Familienabend, obwohl die Konstellationen nicht ganz einfach waren ;-) ...

ISIS spricht:

Geliebte Menschen-Seelen! Was für eine Freude, Euch zu begrüssen in dieser Kraftvollen Zeit!

Im Erdenjahr 2011 wurde wie schon erwähnt der Samen gesetzt für die Göttlich-Weibliche-Kraft. Dieser Samen gilt es im 2012 zu „wässern“ und zu pflegen! :-)

Das sagenumwobene Jahr 2012 beginnt am 9. Januar mit Vollmond (in Krebs), der geschwängert ist mit der Ur-Weiblichen Energie, der Ur-Mutter-Kraft! Ich freue mich sehr, diese Energien in dieser neuen Qualität und Kraft auf Gaia scheinen zu lassen!

An diesem Vollmond geht ein Tor auf und dieses neue Jahr darf eingeläutet werden mit Nährender Mutterliebe, der bedingungslosen, allumfassenden Liebe, den Ur-Energien von Lemurien. Es geschieht eine Rückkoppelung nach Mu, dem Mutter-Land, der Zeit-Epoche die Lemurien genannt wird. Es geschieht ein Öffnen dieser Tore und „ein Licht-Einfliessen-der-Lemurischen-Schwingung“!

Freuet Euch Ihr Menschen-Seelen, denn das Jahr 2012 wird geprägt sein vom Erwachen und integrieren des Göttlich-Weiblichen!

Dieses Erwachen des Göttlich-Weiblichen beinhaltet ganz viel!

Bei „meinen PriesterInnen“ können sich rebellische Gefühle gegenüber den heutigen (oftmals kirchlichen und vom männlichen unterdrückten) Strukturen bemerkbar machen. Dies ist aber einfach eine Station, eine Art Erstverschlimmerung. Nehmt es wahr und gleichzeitig nicht zu ernst. Diese Gefühle können sich schnell legen, beim Erkennen, dass es ein Heilungsprozess ist – lächel.

Vermehrt werden sich die Drachenwesen zeigen! Menschen, die Drachenenergien haben werden diese Kraft in sich erkennen und können beginnen, diese Kräfte bewusst und in Liebe zu nutzen.

Unsere geliebten Einhörner sind schon recht „etabliert“ ;-) – viele Menschen haben in den letzten paar Jahren mit den Einhörnern Kontakt aufgenommen und sind in einem guten Austausch mit ihnen. Das wird sich 2012 noch verstärken. Generell, die Kommunikationen mir anderen Ebenen – anderen Dimensionen wird in diesem Jahr viel durchlässiger werden.

Das Massenbewusstsein wird enorm angehoben und es ist für viele Menschen möglich andere Welten wahrzunehmen!

Halleluja, freuet Euch! Es ist in Tat und Wahrheit die Zeit des Erwachens! Die Zeit wo viele Menschen-Seelen erkennen, dass sie Göttlich sind! ...wo viele Menschen-Seelen, das Göttlich-Weibliche und das Göttlich-Männliche in sich anerkennen und Wert-schätzen!

So können sich die vorhandenen Strukturen allmählich neu strukturieren, bis die Neue Ordnung: „Die Ordnung der LIEBE“ auf Gaia integriert ist!

Wir jubilieren und freuen uns mit Euch! Diese freudvollen Energien durchtränken den Vollmond-Satsang am 9. Januar 2012, 9:9 (21:09 Uhr)! Mit Nährender Mutterliebe und Glückseligem Jubilieren werdet Ihr durchtränkt meine Lieben! Wir danken Euch für die Lichtvolle Zusammenarbeit! Ich wünsche Euch tolle Festivitäten für den Übergang ins Neue Jahr 2012! ...und begleite Euch sehr gerne durch dieses Jahr! In herzlichster Verbundenheit und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen SEINS!“

Heilvolles Wirken an Kraftorten

Ich wurde von ISIS gebeten, (vorerst) hier in der Schweiz an Kraftorte zu gehen um da die Weiblichen-Ur-Energien wieder zu aktivieren. Natürlich werde ich dies gerne tun!

Es ist noch nicht ganz ausgereift und noch nicht festgehalten wo. Es wird jeweils der Sonntag vor dem Vollmond sein und dies sind daher 13 Mal im Jahr 2012. Dabei lass ich mich einfach von ISIS führen und lass Euch früh genug wissen, wo es als Nächstes hingeht.

Am Sonntag, den 8. Januar 2012, werde ich im Grossmünster in Zürich damit beginnen.

Falls Du Dich gerufen fühlst, kannst Du gerne mithelfen. Wir treffen uns um 13:00 Uhr, vor dem Grossmünster-Eingang, beim Baum.

Danach geht es zum Fraumünster und zum St. Peter - ich freue mich darauf und bin gespannt, was sich so ergibt!

Ganz liebe Grüsse an Alle und ein gesegnetes 2012!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen