Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 7. Mai 2012




Neumond 21. Mai 2012


Die Tore von Avalon öffnen sich jetzt!


ISIS Spricht:

Meine Geliebten Menschen-Seelen, ich grüsse Euch aus meinem Herzen!
Die Tore von Avalon öffnen sich jetzt!

Durch die Nebel erscheinen Kristallsäulen, ein wunderbares, weissgoldenes Licht und der Klang, der Kosmischen Kristallklangschale... Alles wird überstrahlt vom Auge des Horus! (Das waren meine Einstiegsbilder zum Vollmond-Satsang.)


Bilder von Beltane-Nächten erwachen jetzt. Männer und Frauen vereinigen sich. Die körperliche Vereinigung ist die eine Ebene. Nun erwacht eine neue Frequenz, Ihr könnt wahrnehmen wie die Feinstofflichen Körper sich vereinigen. Dies schwingt durch Zeit und Raum.

Jetzt beginnt die Zeit, in der die Vereinigungen zwischen Seele und Seele spürbar in den feinstofflichen Körpern geschieht. Es kann sein, dass Ihr jemanden aus Euren Seelenfamilien trefft und sich Eure Seelenkörper lösen und sich mit dem Seelenkörper des Gegenübers verbindet.

Diese Begegnungen von Seele zu Seele sind jetzt wieder möglich in Eurer Zeit.

Geschieht dies mit einem Menschen, so ist es eine sehr kraftvolle und starke Erfahrung und übersteigt Euer bisher gekanntes Muster von Treue und Moral. Seid Ihr in einer Beziehung und dieses wunderbare Ereignis geschieht ausserhalb der Beziehung, so kann es schon verwirrend und speziell sein. Es ist ein Begegnen auf höherer Ebene und kommt einer Vermählung gleich. Wenn es in der Jetzt-Zeit geschieht, geniesst dieses wunderbare Ereignis! ... lasst dann aber wieder los. Es ist eine Verbindung und ein Austausch auf Seelenebene. Wenn Ihr Euch wieder löst, geht jeder von Euch mit einem MEHR an Energie weiter auf seinem Weg.

Diese Form von Energie-Vermählung kann geschehen. Anfänglich geschieht dies ohne Absicht und ohne Halten wollen. Ihr lernt schnell damit umzugehen und zu wählen.
Die Tore zu dieser Ebene sind jetzt geöffnet.

Diese Feinstofflichen Verbindungen heilen den Ur-Schmerz vom männlichen und weiblichen Getrennt-Sein. Viele Jahrtausende war dieses Getrennt-Sein Euer Schmerz. Von jetzt an, darf immer mehr in Euch und in Euren nahen Seelen geschehen. Ihr verbindet Euch wieder mit Euren Seelenfreunden, die Ihr über Jahrhunderte kennt, die zu Euren Seelenfamilien gehören.

Dies sind Erfahrungen, die Euch in Eure Ganzheit und in Eure Grösse bringen. Das Korsett des Alleinseins wird jetzt aufgelöst. Es sind Herz- und Seelenverbindungen. Diese Verschmelzungen entspringen der selben Energie wie Eure Sexualität. Sie fühlen sich ähnlich an, nur  sind sie auf einer feinstofflichen Ebene – auf der Seelenebene. Ihr spürt dies vielleicht körperlich, indem eine Form von warmer, elektrischer Energie Eure Körper durchfluten. ...ein Allkörperliches-Kribbeln! Dies könnt Ihr einfach geniessen. Die Verschmelzung, wenn sich zwei Seelen in dieser Form verbinden, ist eine weitaus andere Erfahrung, als die rein körperliche.

Bis jetzt waren diese Verschmelzungen einigen wenigen vorenthalten. Ab und zu waren diese Form von Glücksgefühlen während Euren körperlichen Vereinigungen möglich. Danach verrauchte aber dieses Gefühl des Ganz-Seins wieder.

Die feinstoffliche Verschmelzung ist die Erfahrung von Freiheit und Weite! Es ist die Erfahrung von Ganz-Sein! Es ist die Erfahrung von wieder Loslassen – in genährtem Zustand. Durch dieses Teilen an Energien geschieht ein MEHR an Energie. Es ist nicht gebunden an die Körperlichkeit. Die Fesseln sind gesprengt! Die alleinige Körperlichkeit ist mit Abhängigkeit verbunden. Die wieder erwachende Form bringt Euch Freiheit!

Verschmelzen mit dem Männlichen und Weiblichen Teil auf allen Ebenen. Diese Energetische Form ist auch möglich unter gleichgeschlechtlichen Menschen. Es ist ein zusammenschmelzen – melting in to one... Danach fühlt Ihr Euch ganz, auch wenn Ihr wieder loslässt.

Die Zeit bis zum Neumond am 21. Mai 2012 ist sehr geprägt von den Energien der Avalonischen-Toröffnung. Zum Neumond-Satsang sende ich Euch wundersame Integrations- und Verschmelzungs Energien und Nährende Mutterliebe! ...und viel himmlische Freude!

Wir von der Geistigen Welt jubilieren und wir bedanken uns bei Euch! Wieder ist ein grosser Schritt hinein in das Goldene Zeitalter getan! Halleluja!

In tiefer Liebe und Freude, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“


In meinen inneren Bildern sehe ich diese Verschmelzungen auch mit Drachenwesen, Einhörnern – auch mit Engeln und Feen. Bei diesen Verschmelzungen sieht es so aus, als hätte jeder danach dieses Stück vom andern als Geschenk bei sich... irgendwie so....

Jetzt möchte ich aber noch vom Heilenden Wirken an Kraftorten berichten: Es war der Vollmond-Tag. Auf seine Weise ein Traum-Tag. Wir hatten alle Facetten von Wetter und sogar einen unglaublichen Blitz, der geradeswegs vom Himmel in die Erde blitzte und uns ziemlich nah vorkam! Wow, so hab ich das noch nie gesehen. – während des ISIS-Energien verankern war das Wetter wunderbar und wir genossen es... ISIS auch ;-)!

Fotos könnt Ihr gerne auf folgendem Link anschauen:


In letzter Zeit erfahre ich den Lichtkörper-Prozess wieder ziemlich körperlich. Bei mir wirkt es sich so aus, dass ich oftmals eine Art Muskelkater habe und meine Gelenke etwas schmerzen. – manchmal fühlt sich mein Körper sogar etwas fiebrig an.
Vielleicht geht es Euch auch so. Hier ein paar Tipps, die mir helfen, es mir leichter zu machen:

Die Einhörner helfen sehr gerne unsere Körper zu heilen. Vor dem Einschlafen rufe ich oftmals Belana. Sie und ihre Helfer mögen meinen Körper mit ihrem Licht erfüllen, am Morgen erwache ich dann beschwerdenfrei.

Tagsüber trinke ich bis zu 2,5 Liter Wasser und nehme eine ausgewogene Dosis an Vitaminen zu mir. Nach Bedarf Schüsslersalz Nr. 9. oder Meine Base-Tabletten (bei diesen Muselkater-Symptomen). und pro Tag eine Tasse Basen-Tee entweder am Morgen oder am Abend.
Eine Neuentdeckung (danke lieber Ian Werner) ist: Aurum/Apis regina comp., von Wala. (Für die Beschreibung bitte auf die Worte klicken – immer wenn es anders geschrieben ist, ist es verlinkt).

Nun meine lieben Mitreisenden, ich wünsche Euch allen ein schönes Verschmelzen und wundervolle verbindende Erlebnisse!


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen