Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 22. Mai 2012

Vollmond 4. Juni 2012








Der Kristalline Dreiklang


ISIS spricht:

Geliebte Menschen-Seelen, es ist eine unendliche Freude, es ist eine Gnade, das ich Euch jetzt erzählen kann, wie gut alles gelaufen ist.
Die Toröffnung ist geschehen, alle Vorbereitungen dafür sind rund gelaufen. Ihr auf der Erde habt vorbereitet und wir in den Himmeln haben vorbereitet.

Es ist ein grosses Geschenk, dass alles so wunderbar geklappt hat! Wir sind gut unterwegs! Dafür möchte ich Euch einen grossen Dank aussprechen.

Jeder einzelne von Euch hat dafür gearbeitet – jeder an seinem Platz auf seine Weise! Die Avalonischen Energien strömen jetzt hinein und erheben die ganze Welt. Es ist eine Befreiung! Für Mutter Erde ist es ein Segen, für die Wesen auf Ihr ist es ein Segen und für uns ist es ein Segen!

Dankt auch Euren physischen Körpern dafür, dass sie all diese hochschwingenden Energien kanalisieren und halten können. Tatsächlich war es nicht ganz sicher, ob diese Toröffnung so reibungslos vor sich geht, aber es ist geschehen! Freuet Euch, freuet Euch mit uns und jubiliert!

Das Männlich Göttliche und das Weiblich Göttliche können stetig tiefer vereinen. Dies dürft Ihr auch in Eurem Umfeld wahrnehmen. Wenn Ihr anderes seht, segnet dies und erkennt, diese Menschen sind an einem andern Punkt und es ist in Ordnung! Die Verschmelzungen gehen weiter, die Verschmelzungen von Euren Seelenaspekten.
Die Engel-, Feen-, Elfen-, Einhorn-, Drachen-Existenzen verschmelzen jetzt und in der nächsten Zukunft. Ihr verschmilzt mit Euren Seelenfamilien.
Natürlich gibt es deren Wesen mehr! Die Anderswelt ist sehr üppig ;-)!

Es ist gut dies zu wissen, aber es ist auch gut, dieses Wissen wieder loszulassen! ...denn Ihr seit jetzt hier auf Mutter Erde!

Hingabe ist jetzt gefragt. Hingabe an die Anderswelt, Hingabe an die Führung und die Eingebungen und trotz alle dem gut verankert zu sein in Eurem Alltag.

Die Energien halten in Eurem Alltag! Diese Zeitqualität bringt eine grosse Befreiung mit sich, Ihr könnt wie noch nie alte Muster erkennen, bewusst werden und sie gleichzeitig transformieren und loslassen. Die Energien auf Mutter Erde haben eine Lichtfrequenz erreicht, in der Bewusst-Sein reicht um etwas in der Tiefe zu transformieren und loszulassen.

Natürlich ist die Violette Flamme immer noch sehr aktuell! Nutzt sie um Euch zu klären und zu reinigen. Immer noch gibt es ganz verschiedene Energien auf Erden, Energien, die nicht immer Eurer Lichtqualität entsprechen. Mit der Violetten Flamme könnt Ihr sanft, einfach und schnell die Energien, die nicht zu Euch gehören transformieren.

Schaut in Eurem Leben, die Qualität des Verschmelzens von Herz zu Herz mit allem was ist, zeigt sich nun auch in Eurem Alltag!

Zum nächsten Vollmond werden die Zeitschienen von Avalon, Atlantis und von Lemurien verschmelzen. Dies hebt Mutter Erde in die Kristalline Ebene des Dreiklangs! Dies dürfte nochmals eine starke Schwingungserhöhung sein!

Es ist der Moment des Kristallinen Dreiklangs! ...ihr werdet dies ganz stark über Mutter Erde und Euren physischen Körper wahrnehmen! Vielleicht sogar in einem leichten Vibrieren. Der Kristalline Dreiklang klingt Euch an wie Kristallklangschalen! Ihr werdet zu Kristallinen Göttlichen Gefässen - der heilige Gral taucht aus den Nebeln auf – in Euch!

Das “Grosse Miteinander” verstärkt sich, während  – die alten Systeme beginnen immer stärker zu zerfallen. Stellt Euch dies sanft vor. Dies kann ohne Drama geschehen. Während die neuen Strukturen aus den Nebeln auftauchen, können die alten darin versinken... Denkt daran, Ihr seid die Schöpfer!

Zum Vollmond-Satsang feiern wir den Kristallinen-Dreiklang! Ich breite meine Flügel aus – ich breite meine Energien aus und umarme Euch glückselig in tiefster Liebe!

Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Beim Neumond-Satsang und in der Nacht danach sah ich immer wieder Kristallstrukturen und ich glaube, Klangwellen. Ich fühle, es geht etwas vor sich, das ich nicht mehr beschreiben kann. Eine neue Form von Energie breitet sich in mir aus und die Bilder aus Avalon in Verbindung mit Drachenwesen, Einhörnern, Feen und Elfen nehmen stärkere Formen an.
Meine Freudin, mit der ich mich auf diesen Ebenen wunderbar austauchen kann, hat ähnliche Bilder. Sie ist sehr verbunden mit Glastonbury und den Hügeln von Tara in Irland.

Auch sie sah Bilder von riesigen Energiesäulen aus kristallinem Licht an verschiedenen Punkten auf Erden. In Ihrer Satsang-Vision wurde der Turm von Glastonbury überstrahlt von so einer Licht-Energiesäule und, während der Turm in sich zusammensank, erschien dafür ein Kristallpalast. 

Dies scheint mir ein gutes Bild zu sein für die Neue Zeit! Ohne grosses Aufsehen fällt die “Alte Welt” in sich zusammen und die “Neue Welt” ist einfach da.

Ich glaube, wir alle haben wieder einen ziemlichen Sprung gemacht. Heute fühlte ich mich irgendwie nicht ganz geerdet und zum Teil loderten alte nicht ganz so tolle Gefühle auf. Das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass nach einer grossen Energieerhöhung genau solche Befindlichkeiten sind. Nun, ich weiss aber auch, dass dies wieder vergeht ;-)... und ich mich in den erhobenen Energien bald wieder zuhause fühle.

Liebe Mit-Reisende, ich bin voller Freude! ...so hab ich auch das Gefühl, ich “sehe/spüre” etwas im Aussen an Veränderung... Vielleicht ist es ja nur eine Illusion  ;-).
In freudvoller Verbundenheit!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen