Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 5. August 2012

Neumond 17. August 2012





Herzenswärme, Leichtigkeit und Fliessen-Lassen


Auf den Vollmond-Satsang und die anschliessende Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts wurde ich schon Tage vorher gut vorbereitet. Zwar wurde mein Körper etwas gebeutelt, aber die hohen Energien, die mich durchfluteten, kräftigten mich zugleich.

Während des Satsangs wurde ich nach Lemurien getragen, in diese Zeit wo ISIS und Thot Eins waren. – dies spürte ich stark in meinem Körper... Ich wurde von einem Licht durchflutet, dass ich als „Sirius-Licht“ erkennen konnte. Unglaublich erhebend, freudig und leicht fühlte es sich an – ein Gefühl von Ganzheit!

So fiel es mir leicht, in die Energien der Göttlichen Neuausrichtung zu wechseln. Diese Einweihung fühlte sich ganz stark und schön an. Von Einigen, die die Göttliche Neuausrichtung erhalten haben, las ich, dass sie es sehr stark spürten und es sei begleitet gewesen von einer Leichtigkeit und Liebe, die immer noch nachhalle! So gab es aber auch welche, die im Vorfeld mehr gemerkt haben, als während der Einweihung. Jaja, die Energien kennen halt auch keine Zeit und Raum ;-)!

ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen – ja, das war in der Tat wunderbar! Die Verschmelzung von Toth und mir ISIS zum letzten Vollmond! ...und die Übertragung der Göttlichen Neuausrichtung der Säule des Lichts!

Zum ersten Mal durften wir in der Heut-Zeit diese Energien übermitteln! Sie sind ein guter Pfeiler für die kommenden Wellen an hohen Lichtqualitäten. Eure Chakren wurden verbunden, die Wirbelsäule initiiert und dabei wurde das 3. Auge auf eine höhere Ebene eingeschwungen...

Auch wenn Ihr nicht bei der Göttlichen Neuausrichtung angemeldet wart, so hatten diese Energien auch Kollektiven Wert.

...denn zum nächsten Neumond, am 17. August, dürfen wir Lady Gaia mit sogenannten Aufbau-Energien fluten! Dabei spielt das „Kristallklare Ätherwasser“ wieder eine wunderbar, reinigende und klärende Rolle.

Eure Energie-Systeme werden dabei abermals gereinigt und jetzt kommt die Drachenwesenheit Valuun zum Einsatz! Er darf Euch liebevoll und mit Leichtigkeit, die Energien von „Get back your power“ und  „Ich kann“ in Eure Säule des Lichts pusten!




Meine Lieben, dies gilt auch für das Kollektiv. Es ist wunderbar heilwirkend, wenn Ihr Euch zum Neumond-Satsang, um 9:9 (21:09 Uhr) einklinkt und mitwirkt, diese Energien auf Mutter Erde zu verankern!

Für viele von Euch ist eine Reinigungszeit auf höheren, feineren Ebenen angebrochen. Einige werden mit Bildern und alten Geschichten durchflutet. Meine Lieben, Ihr schleust altes Karma durch, nicht selten Kollektives. – erkennt dies und geht weiter! ...nehmt es als Wahrheit an und schleust durch... Es ist nicht zwingend wichtig im Detail zu wissen, wer welche Rolle spielte – es ist wichtig zu erkennen, das Eure Gefühle mit kollektivem, oder noch eigenen Karmaresten zu tun hat... und dabei loszulassen und wieder weiter zu gehen.


Nutzt in Eurem Alltag die Violette Flamme oder das "Kristallklare Ätherwasser"!

Es wird noch einiges auf Euch zu kommen. Eure Weisheit und Übersicht kehrt zurück und gleichzeitig verwebt Ihr die Zeiten wieder!

Dies ist eine enorm wichtige Etappe! - bleibt nicht in den Details hängen!

Mit den Neumond-Energien, die auch von Herzenswärme, Leichtigkeit und Fliessen-Lassen geprägt sind, könnt Ihr alle durchlässig Erkennen und wieder Loslassen! ...damit neue, kreative Ideen Euch erreichen können!

Wir erweisen Euch grossen Dank und Hochachtung für Euer Sein!
Himmlische Grüsse, mit Licht und Liebe von Eurer ISIS, der Mutter allen Seins!“


Am 13. August 2012 übermittle ich das Energetische Facelifting aus der Ferne.
Vielleicht hast Du Lust dabei zu sein!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen