Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 18. August 2012






Violette Flamme, Kristallklares Ätherwassers & vieles mehr!

Heute muss ich über meine Erlebnisse beim Neumond-Satsang berichten: 
...ich sehe wie aus einem grossen Berg eine Drachenenergie hochsteigt – sie stellt sich vor als Vionelle und leuchtet Lila/Silbern und Golden – sie wird überstrahlt von der Grossen Mutter – von ISIS. Es sieht so aus, als hätte ISIS ihre Hände über Vionelle. - es ist das Gebiet von Mont Saint Michel im Elsass wo wir kürzlich mit Seelen-Freunden waren...

Ich fühle mich sehr geerdet und ich fühle mich sehr, sehr gross und ich fühle mich mit dem Himmel verbunden – ich fühle mich als ISIS... Und unter mir erwacht die Drachenkraft Vionelle... Sie erwacht aus einem Schlaf, der über tausende von Jahren ging... Sie schüttelt sich ein bisschen... Aus ihr strahlt es lila, violett – und das Kristallklare Ätherwasser rieselt durch sie... und wird 
verströmt in die Welt hinein....

Vionelle spricht:
“Ich bin der Drache der Reinigung auf feinen Ebenen. Ich kann erst jetzt erwachen, jetzt wo die Energien angehoben sind.

Ich helfe Euch mit Leichtigkeit und Freude, Euer Karma und das Karma von Lady Gaia zu reinigen! Mit mir erwachen meine Schwestern. Wir sind drei... eine Dreiheit. Unsere Kraft reicht rund um die ganze Erde. Eine von uns erwacht jetzt über dem Gebiet des Mt. Shasta (USA) – ihr Name ist Violet...
Eine von uns erwacht in China am Yangze – ihr Name ist Sisee...  (diese Drachin sieht anders aus – halt chinesisch und irgendwie ähnlich wie die Berge ;-) - wenn Du auf den Link unten klickst und runter scrollst).

http://www.china-reiseziele.de/fluesse.html


Wir drei, wir verkörpern die höhere Oktave der Violetten Flamme, wir halten die Energien des 
Kristallklare Ätherwasser und die, der erhöhten Violette Flamme.

Vielleicht könnt Ihr Euch das so vorstellen, dass rund um Mutter Erde die Violette Flamme lodert und das 
Kristallklare Ätherwasser vom Himmel her hinunterrieselt und beide sich vermischen - in eine wunderbar leichte Form der Reinigung. Vielleicht könnt Ihr es spüren in Euren Körpern, wie diese neu erwachende reinigende und transformierende Energie – euch durchflutet.“

...und ich sehe den Drachen Valoon, wie er in diese reinigende Kraft “Ich kann” Energien sendet. ...und wie diese unsere Rückengrate stärken. ...irgendwie meine ich, dass es auch drei solche Drachen-Energien gibt, die dieses Kraftvolle, Stärkende übermitteln und uns unsere Kraft in die Wirbelsäule einhauchen. Damit wir unsere Grösse leben, unsere Visionen auf Erde bringen, unsere Seelenaufgaben erfüllen, ja, damit wir die Neue Zeit kreieren können!

ISIS spricht:

“Meine geliebten Menschen-Seelen, überglücklich sehe ich diese Verankerung, der neuen Reinigenden Energien, die mit Leichtigkeit und Freude, alte Energien, altes Karma erlösen können.

Beigemischt zu dieser Energie werden jetzt zu diesem Neumond-Satsang, die “Ich kann”-Energien, die Energien des “Get back your power!”. Viele von Euch sind jetzt an dem Punkt angelangt, wo Ihr Eure Kraft zu Euch nehmen könnt - wo Ihr bei Euch bleiben könnt und Eure Visionen verwirklicht.

Für die von Euch ist jetzt der Punkt des “no return” - Ihr habt Euren Weg eingeschlagen und es gibt kein Zurück mehr, es gibt nur noch ein Vorwärts ;-)! Viele von Euch sind jetzt in der Neuen Zeit angekommen! – welch Freude!

Unsere Energien begleiten Euch mit unendlicher Liebe und Freude! Geliebte Menschen-Seelen spürt Eure Kraft, spürt Eure Macht! Manchmal ist dies nicht ganz einfach in Eurem Alltag.

Wenn Dinge im Aussen Euch mitreissen wollen, kehrt immer wieder in Euer Herzzentrum zurück. Richtet Euch so immer wieder auf Eure Kraft, auf Eure Liebe aus. Beschäftigt Euch mit Dingen, die Euch Freude und Enthusiasmus schenken. Geht dahin in Euren Raum, wo Ihr Eure Kraft verspürt! Macht Dinge die Ihr gern macht!

Diese neue Form der Reinigung – Violette Flamme mit 
Kristallklarem Ätherwasser  - ist geschwängert mit Enthusiasmus. Enthusiasmus meine Lieben erreicht Eure Herzen!

Schaut in den nächsten Tagen, was Euch zufliegt an Ideen, an Eingaben... Wir in den Himmlischen Sphären, wir sind am feiern!

Die Drachenwesen erwachen immer mehr, die Einhörner jubilieren und stubsen Euch mit Inspiration an... und der Pegasus, die Energien des Pegasus erreichen Euch mit Leichtigkeit und mischen eine Qualität des Fliegens in Euer Erdenleben.

Fliegen mit Wurzeln! Die Drachenenergien erden Euch, die Einhorn-Energien inspirieren Euch und die Pegasus-Energien helfen Euch zu fliegen und in die höheren Sphären zu kommen.

Viele von Euch werden jetzt verbunden mit Ihren verschiedenen SEINS-Ebenen. Mit der Feen-Ebene, mit der Elfen-Ebene, mit der Wal-Ebene oder der Delfin-Ebene... Mit all Euren Daseins-Ebenen...

Ihr meine Lieben seid nicht nur Mensch... Eure Seele ist in bis zu 24 mal geteilt. In 12 Weibliche Aspekte und in 12 Männliche Aspekte. Jetzt, heute Nacht und in nächster Zeit werden diese liebevoll verbunden miteinander. Es ist eine ganz feine Verbindung. Sie ist so ausgerichtet, dass Ihr es gut und stabil halten könnt. 

Vielleicht fühlt Ihr Euch etwas “weggetischt” für eine Weile... Dies hat mit dieser Rückkoppelung zu tun und wird sich wieder auflösen. 

Dafür kann es sein, dass Ihr plötzlich mehr zur Verfügung habt. Mehr Energie, mehr Inspiration, mehr Freude, mehr Power... Nutzt dies liebevoll und achtsam und zum Wohle von allem was ist!

Die Meditation Violette Flamme wurde natürlich upgedatet. D.h. die Energien des Kristallklaren Ätherwassers fliessen natürlich mit, auch wenn es nicht so angeleitet ist ;-).

Ich umhülle Euch mit Nährender Mutterliebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


An dieser Stelle möchte ich Euch ein tolles Seminar vorstellen:

Räucher-Spass mit ISIS, am 16. September 2012, in Zürich



Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen