Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 7. Oktober 2012

Neumond 15. Oktober 2012




Wellen von Liebe, Harmonie und Verzeihungs-Energien

In den letzten Tagen werde ich mit uralten Verlust- und Überlebensängsten konfrontiert und ich bin erstaunt, wie schnell ich mich wieder auf das Licht und die Liebe einstellen kann! ...und trotzdem, einen Moment des „Reinnehmens“, der Betroffenheit gibt es immer noch – wird es vielleicht immer geben und das ist in Ordnung so. Schliesslich weiss ich jetzt, dass ich mich immer entscheiden kann – ich habe die freie Wahl!
Ah, dazu ziehe ich meist eine ISIS-Karte und die zeigt mir den Weg, wie ich so schnell wie möglich wieder bei mir, in mir sein kann – toll!

ISIS spricht:
„Aloha meine geliebten Menschen-Seelen! Ich begrüsse Euch mit einer Welle von Nährender Mutterliebe und Glückseligkeit!

Die Energien auf Lady Gaia sind nun ganz auf Goldenes Zeitalter ausgerichtet – wir freuen uns unermesslich! ...es ist getan!

Zum Neumond am 15. Oktober 2012, schreitet Mutter Erde durch ein weiteres Tor! ...es ist das Tor der vereinten Göttlichen Liebe! Dieses Tor beinhaltet die Energien von Liebe von Gott und Göttin, Harmonie, Verzeihen, Mitgefühl und Segen! Dies sind Worte, es ist eine Energieform mit wunderbaren Inhalten – spürt nach meine Lieben...

In dieser Energie können Schattenthemen geheilt werden. Alles was sich in Euch, in Euren Leben als unangenehm oder sogar bedrohlich zeigt, will erlöst werden.

Der Neumond-Satsang (15. Oktober 2012, um 9:9 (21:09 Uhr) ist eine Möglichkeit, sich einzuklinken und alle Eure Schattenthemen in das reinigende Feuer der Violetten Flamme zu geben und zu transformieren.

Dabei könnt Ihr Euch einfach einklinken und Eure Schattenthemen hochkommen lassen, die Violette Flamme rufen (das Kristallklare Ätherwasser ist darin integriert, wie der silberne und der goldene Strahl) und all die Schattenthemen in die Violette Flamme geben. – oder Ihr könnt die Meditation Violette Flamme hören.

Danach werden wir Euch mit den Energien der Vereinten Göttlichen Liebe, der Harmonie, des Verzeihens, des Mitgefühls und mit Segens-Energien fluten! Ihr alle könnt Euch einklinken, es braucht keine Anmeldung.

Geliebte Menschen-Seelen, wir alle schreiten Schritt für Schritt in die Goldene Zeit! – in grosser Freude und mit unendlicher Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, die Einhörner, die Drachen-Wesen, die Engel und Erzengel und viele mehr!“

Bei den Seminaren in Murnau sind noch Plätze frei - ich freue mich auf Euch!

Abendseminar "Geld liebt Dich"  (am Freitagabend)






In grosser Dankbarkeit und mit
Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen