Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 21. Oktober 2012

Vollmond 29. Oktober 2012




Erkennt wer Ihr seid und sagt JA dazu!

In den letzten Tagen fühlte ich mich eher müde und energetisch etwas auf Sparflamme. Viele Leute fühlen sich kränklich und erkältet. Ich glaube es reinigt sich grad ganz viel. Unser physischer Körper nutzt eine Erkältung um alles raus zu schaffen, was er loslassen will.

Dafür waren die Nächte voll mit interessanten Geschehnissen. In einer Nacht fühlte ich mich stark mit den Drachen verbunden. Ich sah, wie über dem ganzen Finanzplatz Zürich* ein weiterer Cristallo-Drache erwacht. Riesig und machtvoll breitete er seine Flügel aus und entzündete so weitere Drachenlinien. Ich sah Zusammenhänge der Finanzwelt und unseres neuen Wertsystems und wie sich alles verändert. Hmm, nur leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern ;-)! Ich weiss, dass die Schlüsselenergien im Lichttempel von Zürich entzündet wurden (mit dem Erwachen des 3. Cristallo-Drachen) und dies ist eine Art Startschuss.

*Der Tempel des Schutzes und der Kraft (im Ätherreich über Zürich)

Hierarch: Elohim Herkules, Flammenfarbe: Blau, Eigenschaften: Stärke, Schutz und Macht, Erkennungsmelodie: 5. Symphonie von Beethoven.

Aus allen Lichtstätten und Brennpunkten strömt Energie in den Tempel des grossen HERKULES. Hier erhalten alle Eigenschaften einen zusätzlichen Kraftimpuls, um dann hinauszustrahlen und ihr Werk zu tun. (aus dem Büchlein: Lichtstätten der Grossen Weissen Bruderschaft, von Die Brücke zur Freiheit).


ISIS spricht:

“Fühlt Euch umarmt liebste Menschen-Seelen! Wellen von allumfassender Liebe fluten Mutter Erde!
Für viele von Euch sind die Energien jetzt gerade etwas viel und ihr reagiert mit Müdigkeit und mit erkältet sein. Das ist gut so, es gibt Euren Körpern Zeit, die hohen Energien zu assimilieren! Seid geduldig mit Euch! ...und segnet diesen Zustand, es ist in Ordnung so!

Nun zu den Energien des Vollmondes am 29. Oktober 2012: Die Dritte Cristallo-Drachen-Energie ist erwacht und die Zusammenschliessung der Energien, der drei Cristallo-Drachen-Wesen, löst in der Lichtstätte über Zürich (und dem dazu gehörigen Kristall in Mutter Erde) ein neuer Ton aus! Eine neue Schwingung, die Schwingung eines neuen Wertsystemes – eine neue Oktave!
In der Lichtstätte über Zürich wird die Oktave des Goldenen Zeitalters angeschwungen. Das könnt Ihr Euch wie eine Kristallklangschale, deren Ton weit in die Welt hinaus strahlt vorstellen und in diesem Falle Goldenes Licht verströmt. Dieses Goldene Licht fliesst durch alle Wertsysteme der Welt, durch alle Finanzgeschehen, durch alle Materie und initiiert eine sanfte Erneuerung. D.h. es kann eine sanfte, liebevolle Re-volution geschehen, die geprägt ist von Erkenntnis und dem Finden neuer Wege, die für alle Menschen ein Gewinn sind!

Die Vollmond-Energien beinhalten „Steh in Deine Kraft – nimm Deine Macht an!“ und fange die goldene Lichtqualität auf - sei ein Verteiler! In dieser Zeit (vom Sonntag, 14. Oktober 2012 bis zum Vollmond, 29. Oktober 2012) ist das Fenster der Entscheidung offener den je - die Entscheidung, in Eure Kraft zu stehen und Eure Macht anzunehmen. Geliebte Leuchttürme, JETZT ist die Zeit da, zu erkennen wer Ihr seid!

Übt die kleine Übung, die ich im letzten Blogtext vorgeschlagen habe:

So empfehle ich Euch, in den nächsten 13 Tagen (es ist in Ordnung, von dem Moment an, wo Du diese Zeilen liest), ein kleines Ritual zu machen, wie z.B.:

Macht Euch mit einer Schnur oder einem Band einen Kreis am Boden – zwischen 50cm und etwa 80cm Durchmesser. Steht jeden Morgen, oder jeden Abend da hinein und sagt 3 x den Satz: „Ich nehme meine Kraft an – ich stehe in meine Kraft! - so sei es!“.
Kleine Notizen sind immer gut um danach zu sehen, was sich verändert hat ;-)!

Ihr könnt dies noch verstärken, in dem Ihr anschliessend das Verjüngungs-Ritual macht. So könnt Ihr die Energien noch stärker „hinunter holen“ und verankern.

Meine Lieben, es ist eine gute Zeit um in Euch selber (einmal mehr) zu prüfen, wie Ihr zu der Materie steht! Dazu empfehle ich mit der Materie Freundschaft zu schliessen – siehe PDF „Geld liebt Dich“. Ihr könnt auch „Mein lieber Körper“ daraus machen, oder was Euch an „Materie“ einfällt ;-). Seid kreativ und nutzt die Möglichkeiten!

Wir senden Euch zum Vollmond-Satsang wundervolle Liebeswellen, gespickt mit den Energien von Erkenntnis, Klarheit und Vision! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, die Drachen-Wesen, die Einhörner und viele mehr...!“

Dazu möchte ich noch einen Youtube-Film empfehlen – er ist in Englisch, aber trotzdem gut verständlich:

http://www.youtube.com/watch?v=evxSk8NHh-Y&feature=share


Am 10.-11. November 2012 finden die ISIS-Seminare in Zürich statt.

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 10.11.2012, von 10:00-ca. 17:00 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund  findet erstmals in Zürich am Sonntag, 11.11.2012, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Das Drachen-Seminar in Murnau habe ich unglaublich schön und stark erlebt! Ich bin sicher, in Zürich wollen auch noch mehr Drachen erwachen und ihre Gaben mit den Menschen teilen! Ich freue mich auf Euch und die Drachen auch!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn  findet am Sonntag, 11.11.2012, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.



Heilendes Wirken an Kraftorten

Am Sonntag, 28. Oktober 2012, fahren wir nach Muri, in das Kloster und verankern da ISIS, die Mutter allen Seins.

Falls jemand interessiert ist, mit dabei zu sein, bitte sendet mir eine E-Mail.

Nun wünsche ich Euch allen eine wunderbare Zeit!

Ich freue mich auf Euch!  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen