Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 16. Dezember 2012

Das magische Datum 21.12.2012







Begrüsst freudvoll die Neue Welt!

Das Verbinden mit Euch und dem Miracle-Carpet am 12.12.12 fühlte sich sehr schön, leicht und stark an! Begleitet von meinem Hütehund, dem Mops Babu und der Hauskatze Merlin, besuchten wir den Wunder-Teppich, in der Aura von Lady Gaia. Zu Dritt wurden wir hochgebeamt - nachfolgend meine ganze Familie.

Ich fühlte mich mit allen liebevoll verbunden und war erstaunt, wie viele Menschen und Tiere ich in diesem Lichtnetz-Teppich traf. Alle schienen sich gut zu erholen und vor allem, alles war in dieser Dimension strahlend gesund und irgendwie verjüngt – auf dieser Ebene gibt es nur noch Strahlende Gesundheit und Ganzheit! ...wow, es war ein Fest!

Scheinbar blieb ich die ganze Nacht... und war wohl auch die ganze Nacht mit allen verbunden... Ich konnte Heilungen sehen und glückliche Menschen. Viele Menschen schienen sich für diese Ebene entschieden zu haben. Es fühlte sich sehr schön, leicht und friedvoll an.

Am 13.12.12 zum Neumond-Satsang fühlte es sich sehr ähnlich an, nur diesmal regnete es Goldfünkchen (sterntaler-mässig) und wieder war dieses Gefühl von Gesund-Sein. Dabei sah ich, wie alle Menschen auf Erden alles haben, was sie brauchen – Mutter Erde hat sich in einen Garten Eden entfaltet sogleich wurde es ruhiger und gemächlicher auf Erden ...ich fühlte mich glückselig.

In diesem erhobenen Zustand war ich mit andern Sternensystemen verbunden. Es fühlte sich arkturianisch, plejadisch, sirianisch und so weiter an... Durch mich rauschten Informationen – aber leider habe ich diese nicht im Bewusstsein halten können.

Allerdings weiss ich, dass ich diese Infos aufgenommen habe, dass sie jetzt in meinem System sind und zur rechten Zeit als Wissen hervortreten ;-).

Während einerseits diese erhöhten Schwingungen in mir Platz nehmen, fühle ich andererseits, wie dies auch wieder einen Reinigungsprozess in Bewegung setzt, der auf noch tieferen Ebenen geschieht.

Auch kollektives Karma wird nochmals auf tieferen Ebenen gereinigt!

ISIS spricht:

Aloha geliebte Menschen-Seelen! Fühlt Euch umarmt von mir ISIS von Thot! Haltet einen Moment inne, atmet tief in Euren Bauch hinein und fühlt nach...

In der Neuen Zeit ist Fühlen und Spüren angesagt ;-)... ja, in der Neuen Zeit sind Herz (Fühlen) und Kopf (Denken) im Einklang. Herz und Kopf wirken miteinander! ...darum lasst dem Fühlen seinen Platz, seine Zeit!
...könnt Ihr die Umarmung fühlen...

Je mehr Ihr fühlt, um so weniger müsst Ihr lesen, denn Ihr könnt fühlen, was in einem Text steht ;-)...

Der Miracle-Carpet wurde auf wunderbare Weise eingeweiht. Viele von Euch konnten diese Energien mit auf Mutter Erde nehmen und verankern! Ein grosses Dankeschön an Euch alle!

Die Kraft und Energien des „Carpet of Healing, Grace & Love“ ist jetzt voll entzündet und Ihr könnt ihn jederzeit besuchen, Euch darin auftanken und heilen! Diese „Etage“ vermittelt tatsächlich die Energien von Strahlender Gesundheit, Ganzheit, Schönheit und Wohlstand. Die Schwingung des Miracle-Carpet ist Nahrung auf allen Ebenen!  Jederzeit könnt Ihr Euch mit diesen Schwingungen nähren, aufladen und sie immer mehr integrieren und über Eure Auras ausstrahlen! So erhebt Ihr Euch, oder Ihr haltet Eure hohen Schwingungen und gleichzeitig strahlt Ihr wie eine Sonne, da wo Ihr Euch gerade befindet! ...einfach wunderbar!

Nun meine Lieben, zum nächsten magischen Datum, dem 21.12.2012:
Dieses Datum ist mit so vielen Emotionen belegt und schon über viele Erdenjahre wird darüber spekuliert.

Es ist das offizielle Tor der Neuen Zeit, der Neuen Erde!

Geliebte Menschen-Seelen, freut Euch über diesen magischen Tag! Dieses Datum ist der Berggipfel des Aufstiegs der Erde. In den letzten Jahren reiste Lady Gaia in immer höhere Schwingungen. Die letzen Wochen waren die Erhöhungen immens. Lady Gaia wandert nun in ihrem neuen Kleid weiter – dem Goldenen Vlies. Geschützt und ummantelt von dem Miracle-Carpet!

Schliesst Euch an diesem Tag zusammen (dies kann auch aus der Ferne sein), feiert die Geburt der Neuen Erde. Singt, lacht und feiert! Freut Euch des Lebens und verbindet Euch mit dem Miracle-Carpet!

Meine Lieben, wir feiern mit Euch! Es ist ein besonderer Tag – sind doch die Emotionen vieler Menschen auf dieses Datum ausgerichtet! Überall auf der Welt wird meditiert, die Menschen verbinden sich... und wir sind mit Euch. Wir jubilieren, wir feiern und wir fühlen uns tief verbunden mit Euch!

Fühlt Euch umarmt von uns! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins &  Thot, der Ur-Vater, die Einhörner und Drachen-Wesen... und viele mehr! Wir feiern mit Euch – Hallelujaaaa!“



Wir feiern am 21.12.2012, um 20:00 Uhr, im Rieterpark, in Zürich.
Falls Du mit uns feiern möchtest, schicke mir ein E-Mail. Wenn Du eine Trommel, eine Rassel, ein Horn oder einen Dreiangel hast (d.h., was auch immer ;-) – nimm es mit...

Voller Freude schreibe ich die ISIS-Seminare in Illertissen, Deutschland, vom 2.-3. Februar 2013 aus!

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 2. Februar 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund am Sonntag, 3. Februar 2013, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Bis jetzt durfte ich zwei Drachen-Seminare vermitteln. Sie waren unglaublich Kraft- und Lichtvoll! Die Drachen scheinen auf „unser Erwachen“ zu warten ;-).
*beim Schreiben hab ich den Duft des Drachen-Elixiers in der Nase... sie machen sich bemerkbar!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn findet am Sonntag, 3. Februar 2013, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.

Ich freue mich auf Euch!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen