Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 30. Dezember 2012

Willkommen 2013



Bild aus dem Internet – Quelle unbekannt – Mahalo - Danke!


Willkommen 2013 – willkommen Neue Zeit!

ISIS fühlte sich am Vollmond-Satsang unglaublich kraftvoll an – noch nie waren ihre Energien so „irdisch“. Diese Kraft durchströmte mich und reichte bis ins Herz der Erde und bis in die Himmel hinauf. Dann hörte ich wie ISIS ihren 2. Fuss auf die Erde abstellte – das war wie ein durchdringendes, ganz feines, irgendwie liebliches Knirschen im Schnee – hmm...

Ich fühlte mich tief verbunden mit allen Mitmeditierenden, mit meiner Seelenfamilie und mit meiner leiblichen Familie! – so lichtvoll im Herzen.

Seit dem Vollmond-Satsang fühle ich mich irgendwie „aufgerichtet“ oder grösser, oder mehr in mir, mehr in meinem Körper... schön – danke meinem Körper, der Energie, ISIS oder was auch immer ;-)...

ISIS spricht:

Geliebte Menschenseelen, was für eine Freude, zum letzten Vollmond (zum 13. Vollmond) im Jahre 2012, heute mit meiner ganzen Kraft Fuss zu fassen auf Lady Gaia!

Euer Jahr 2012, kann von den Energieerhöhungen her, Geschichte schreiben. Dieser Endspurt in die Neue Zeit, war für Euch alle ziemlich anstrengend.
Letztes Jahr um diese Zeit, machte ich den Vorschlag, im Jahr 2012, 13 mal vor dem Vollmond, zu einem Kraftort in der Schweiz zu pilgern, um da die ISIS-Energien aufzuschliessen.

13 mal ist dies geschehen. Diese Kraftort-Spots in der Schweiz sind in Verbindung mit andern Kraftpunkten um die ganze Erde. Jetzt werden all diese Kraft-Spots entzündet! Jetzt ist ein Lichtnetz um die ganze Erde entzündet! - die Zahl 13 ist jetzt integriert! Die Göttlich Weibliche Kraft ist integriert! Jede Seele, die mit mir in Verbindung ist, trägt einen Teil dazu bei.

Nun steht die Göttlich Weibliche Energie mit beiden Beinen auf Lady Gaia! - meine Lieben, dies ist seit tausenden von Jahren ein Comeback!

Liebste Menschen-Seelen – wir feiern, jubilieren und celebrieren!

Die Veränderungen, die Ihr alle erwartet, können jetzt geschehen. Meine Lieben, sie werden geschehen! Ihr könnt sie im Aussen erkennen.

Das Jahr 2012 brachte schon unglaubliche Veränderungen! Schaut in Euren Leben, schaut im Kollektiv – Veränderung ist spürbar.

Eure Energien sind um vieles leichter geworden und Eure Herzen sind offener den je (in dieser Zeit)! Das Göttlich Weibliche nimmt Einzug!


Dies zeigt sich darin, dass viele das “Hamsterrad” verlassen und sich eine Auszeit nehmen, sich ihr Leben anschauen und Veränderungen vornehmen.

Ihr löst Euch mehr und mehr von dem 3D-Angstgewebe und macht Euch frei für Euren Seelenplan! Mehr und mehr Menschen werden die Impulse der eigenen Seele hören und ihnen nachgehen.

An dem 13. Vollmond im Jahr 2012, wurdet Ihr auf tiefer Ebene verbunden mit Eurem Seelenplan.

Mehr und mehr werdet Ihr tun, was Ihr gerne tut!

2013 wird das Jahr werden, in dem viele von Euch das äussere Leben verändern und neue Wege finden, die kompatibel mit Eurer Seele sind.

So tragt Ihr alle zu der neuen Gesellschaftsform in der Neuen Energie bei.
Ihr fahrt sozusagen Euer Tempo im Aussen herunter, spürt immer tiefer in Euch hinein und bekommt von da Impulse, wie es weiter geht.

Wenn etwas im Aussen geschieht, dass Eure Egos aufwühlt, so entscheidet Euch zur
Verzeihung/Vergebung! Schickt Licht & Liebe und öffnet Eure Herzen!

Verbindet Euch in Licht & Liebe mit den Herzen anderer Menschen! Diese Verbindungen breiten sich aus durch Euer Sein – Ihr zündet andere Herzen an... So darf das Leuchtturm-Netz rund um die Erde sich verstärken.

Jetzt möchte ich Euch noch ein kleines Geheimnis verraten:
Mit der Miracle Einweihung (vor allem die Energien der zweiten Welle)* wurdet Ihr in die Ebenen der aufgestiegenen Meister gehoben. D.h. Eure Energien sind gleichermassen die, der aufgestiegenen Meister.

Seid Euch Eurer Kraft – der Schöpferkraft bewusst und lernt Eure Gedanken auf das auszurichten, was Ihr tatsächlich auf Erden wünscht!

Ihr könnt beim Einschlafen mit dem Miracle-Carpet Kontakt aufnehmen. In dieser Energie werdet Ihr geschützt, geheilt und geschult – während Ihr schläft ;-).

Wir von der Geistigen Welt umhüllen Euch mit goldenen, silbernen und perlmuttfarbenen Lichtfünkchen – Perlmutt beinhaltet alle Farben – wir umhüllen Euch mit dem ganzen Farbspektrum, gleich einem Feuerwerk und begleiten Euch in das neue Erdenjahr 2013!
Wir wünschen Euch wundervolle Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf’s Höchste auszurichten und sich dafür zu entscheiden ;-)!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen & Friends!

*die haben alle erhalten, auch die, die in der ersten Miracle-Carpet-Welle mit dabei waren.


ISIS-Seminare in Illertissen, Deutschland, vom 2.-3. Februar 2013 

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 2. Februar 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund am Sonntag, 3. Februar 2013, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Bis jetzt durfte ich zwei Drachen-Seminare vermitteln. Sie waren unglaublich Kraft- und Lichtvoll! Die Drachen scheinen auf „unser Erwachen“ zu warten ;-).
*beim Schreiben hab ich den Duft des Drachen-Elixiers in der Nase... sie machen sich bemerkbar!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn findet am Sonntag, 3. Februar 2013, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.



Ich wünsche Euch allen ein glückliches, 
wundervolles, tolles, gesundes 2013!
Danke für die vielen Glückwunsch-E-Mails!

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen