Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 5. Januar 2013

Neumond 11. Januar 2013


Danke lieber Frank Percy für das schöne Foto!


Das innere Licht stärken

Das Jahr 2013 ist nun schon ein paar Tage alt und in mir zeigen sich (schon wieder oder immer noch) Verfeinerungen meiner „alten Muster“. Bei einigem spüre ich ganz klar grosse, wunderbare Veränderung und bei anderen bin ich erstaunt, dass die sich immer noch bemerkbar machen. Wohl in einer viel angenehmeren, abgeschwächten Art als früher.

So bekam ich dieser Tage eine ziemlich hohe Steuerrechnung, von der ich geglaubt habe, dass sie vollständig beglichen sei. Ein sehr netter Herr auf dem Steueramt konnte mir das komplizierte Geschehen näher bringen und wir fanden gemeinsam heraus, dass einiges an Geld, das ich schon einbezahlt habe, umgebucht werden kann und ich so nur knapp einen Drittel des Betrages, nachbezahlen muss.

Super - ich bin dankbar ;-)!

ISIS spricht:

„Willkommen meine Lieben! ...willkommen in der Neuen Energie! Ihr denkt vielleicht: ‚Jetzt sagt sie das schon wieder...’. Jaaa, ich sage das immer wieder, denn dies ist ein Prozess! Ihr seid nun in einer sehr hohen Schwingung angekommen und wie immer,  zeigen sich da Eure „Sachen“ wieder in verfeinerter Form!

Dieser Tage wurdet Ihr noch kraftvoller mit Eurem Seelenplan verbunden. Meine Lieben, das kann sich zeigen, indem Ihr neue Inspirationen und Visionen habt. Dabei machen sich aber auch immer wieder die Dinge bemerkbar, die diesem Seelenplan nicht förderlich sind.

...und dies ist wieder die Reinigung ;-).

Liebste Menschen-Seelen, nutzt in solchen Zeiten die Violette Flamme und die Horussicht! Ein Bescheid vom Steueramt, oder was es auch immer ist, kann ganz schön viel Energie rauben. Nehmt immer wieder Eure Kraft zurück und besinnt Euch aufs Wesentliche – besinnt Euch auf Euer inneres Licht, auf Eure innere Kraft! Besinnt Euch auf das Göttliche in Euch!

Zum Neumond-Satsang am 11. Januar 2013, 9:9 (21.09 Uhr) können wir dies gemeinsam celebrieren! Die Göttlichkeit in Euch wird gestärkt!
Bis dahin ist die Zeitqualität sehr geeignet für Reinigung aller Art! Auch Reinigung Eures inneren und äusseren Hauses ist angesagt!
Während der Neumond Zeit öffnet sich das Himmels-Tor weit, um Euer Inneres Licht zu stärken, neue Möglichkeiten, neue Ideen, Inspirationen und Visionen hinunter zu ziehen! Seid bereit diese Energien aufzufangen! Wellen von wunderbarem Licht, ...wie Regenbogenglitzer ...oder wie tausende von Lichtfünkchen, durchfluten Euch und Lady Gaia!
Nun meine Lieben, wir freuen uns auf Euch am Neumond-Satsang. ISIS & Friends celebrieren gemeinsam die Energien der Neuen Erde, der Neuen Zeit! Halleluja – Aloha – Shalom und Judihui!
Wir senden Euch tiefe nährende, glückselige Liebe und umarmen Euch herzlichst, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, der Urvater, die Einhörner, Drachenwesen & viele Geistige Wesen mehr!
Wir wünschen Euch allen ein GLÜCKSELIGES 2013!“

Mit viel Freude und Enthusiasmus darf ich täglich auf Facebook eine ISIS-Karte mit einer ISIS-Tagesbotschaft posten.

Schon bald sind die ISIS-Seminare in Illertissen
Deutschland, vom 2.-3. Februar 2013 

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 2. Februar 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund am Sonntag, 3. Februar 2013, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Bis jetzt durfte ich zwei Drachen-Seminare vermitteln. Sie waren unglaublich Kraft- und Lichtvoll! Die Drachen scheinen auf „unser Erwachen“ zu warten ;-).
*beim Schreiben hab ich den Duft des Drachen-Elixiers in der Nase... sie machen sich bemerkbar!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn findet am Sonntag, 3. Februar 2013, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.
Ich freue mich auf Euch!
  
In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen