Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 12. Januar 2013

Zeitfenster für Visionen




Mahalo lieber Frank Percy!
Er hat das tolle Bild auf unserer gemeinsamen Reise
 in Hawaii 2010, aufgenommen.
Wir waren von Wolken umgeben und plötzlich riss der Himmel auf
und es gab einen Moment des wunderbaren Durchblicks - göttlich!



Zeitfenster für Visionen

In den letzten Tagen empfinde ich in mir etwas sehr Eigenartiges. Es fühlt sich so an, als hätten sich ‚Erdplatten’ in mir verschoben. Letzten Sonntag hat dies begonnen. Es machte durch eine äussere Begebenheit ‚kkkrrr’ in mir und ich hatte eine neue Sichtweise. – sehr speziell... jetzt, im Moment merke ich, dass  ich in den Sichtweisen hin und her schwappe – das Neue vermischt sich mit dem Alten und umgekehrt. ...und ich kann es nicht mehr so genau erkennen, wie in den ersten Tagen.

Genau das oben Genannte kann ich seit diesem Moment körperlich fühlen, im Herzchakra, im Stammhirn (da wo unsere lieben Gewohnheiten wohnen), im Solarplexus und im Kronenchakra (dem Stärkegrad nach aufgeschrieben).

Beim Neumond-Satsang konnte ich mein inneres Licht sehr stark wahrnehmen und meine interkontinentalen und intergalaktischen Herzverbindungen fühlten sich so strahlend und kraftvoll an – ein sanftgoldenes Strahlennetz verband mich mit allem was ist.
Das Licht, das aus meinem Herzen strahlt, war so stark, dass es mir während des Satsangs weh tat und ich spürte es noch bis tief in die Nacht hinein – auch jetzt, während des Schreibens, kann ich es, nicht mehr in dieser Stärke, fühlen.

ISIS spricht:
„Aloha geliebte Menschen-Seelen,

Ja, Ihr nehmt die momentanen 'Anpassungen' in Euch wahr. Das kann sich für Euch anfühlen, als würde tief in Euch etwas 'verschoben'.

Ihr richtet Euch auf's Höchste in Euch aus! Ihr webt den Teppich Eures Seelenplans – es geschieht ein Update. Gebt Euch dem vertrauensvoll hin und lasst es Fliessen!

Eure Herzzentren sind in Vorbereitung – jetzt in der Neuen Goldenen Zeit, wird Euer Lichtkörpersystem abermals neu ausgerichtet. Vieles kann erst jetzt geschehen, jetzt wo die Energien lichter sind. Ihr macht Euch für den nächsten Schritt bereit ;-)!

Während dieser Neuausrichtung kann es zu solchen ‚Verschiebungen’ kommen und dies wiederum kann zu einer völlig neuen Sichtweise führen. In diesem Erdenjahr wird sich in Euch und um Euch herum einiges ‚umschichten’. Gebt Euch dem hin, lasst es zu und fliesst mit.

Die Zeitqualität des ‚Neumond-Zeitfensters’ lädt Euch ein, kreativ zu sein!
Nutzt die Gunst der Zeit um kreativ Visionen zu erschaffen!

Ihr könnt die nächsten sieben Tage dazu nutzen ;-)... es ist ein wunderbares Zeitfenster um Eurem Seelenplan kreativ Ausdruck zu geben und Eurer Jahr 2013 zu erschaffen!

Setzt Euch hin, verbindet Euch mit Eurem Seelenplan und achtet auf Ideen, Bilder und Träume - achtet auf die Hinweise in Eurem Leben.

Vielleicht erscheinen noch nie da gewesene Ideen! - Jetzt ist es Zeit für's Erkennen und kreativ Umsetzen - dazu könnt Ihr gerne die Meditation Manifesto nutzen! 

Nun unendlich geliebte Menschen-Seelen, wünschen wir Euch kraftvolle sieben Tage der Vision und der Kreativität! Hallelujaaaa.....

Nutzt unsere Nährenden Energien dazu! Ladet unsere Energien ein, wenn Ihr Euch ausrichtet, wenn Ihr Euch öffnet für Eure Seele! Thot und ich ISIS, wir umhüllen Euch gerne mit unseren nährenden, heilenden, liebevollen Energien der Kosmischen Eltern.

Wunderbare Lichtfunken und liebste Segens-Grüsse senden Euch die Einhörner! Mit Enthusiasmus und grosser Freude senden sie Euch liebend gerne ihre  inspirierenden, klärenden und visionären Energien!

Eure Drachen-Freunde freuen sich, Euch mit ihrer Drachenkraft zu unterstützen!
Sie beschenken Euch mit ihrem stärkenden, kraftvollen Drachenhauch, er ist hilfreich beim Umsetzung und beim ‚In die Kraft kommen’! Der Drachenhauch haucht Leben in Eure Visionen ♥ !

Mit liebsten Grüssen und strahlenden Lichtfünkchen Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen und viele mehr – wir fühlen uns tief verbunden und wir wünschen Euch kraftvolle, kreative sieben Tage!!“

Persönliches:

Ab morgen ziehe ich mich sieben Tage zurück.
Ich fühle, dass etwas Grosses ansteht und möchte diesem Gefühl Raum und Platz geben.
Dabei lass ich mich tief ein, auf meine Beziehung zu meinem Tempel der Seele, meiner Seele und meinem Seelenplan ;-) - juhui!
Auch von mir eine liebevolle Umarmung und Euch allen eine gute, kreative und visionäre Zeit!

-lichst
Eure Marga


PS: während der nächsten 7 Tage (13.-20.1.2013) werde ich keine E-Mails lesen oder beantworten. Ab Montag den 21.1.2013 bin ich in neuer Frische für Euch da!



ISIS-Seminare in Illertissen, vom 2.-3. Februar 2013 

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 2. Februar 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.
Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund am Sonntag, 3. Februar 2013, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Bis jetzt durfte ich zwei Drachen-Seminare vermitteln. Sie waren unglaublich Kraft- und Lichtvoll! Die Drachen scheinen auf „unser Erwachen“ zu warten ;-).
*beim Schreiben hab ich den Duft des Drachen-Elixiers in der Nase... sie machen sich bemerkbar!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn findet am Sonntag, 3. Februar 2013, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 
Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen