Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 20. Januar 2013

Vollmond 27. Januar 2013


Aus dem Internet – Quelle unbekannt



Heilige-Gral-Einweihung

Die letzte Woche verbrachte ich in einer liebevollen Atmosphäre im Stilles Haus in einer Saftkur. Dabei wurde mein ganzer physischer Körper auf allen Ebenen durchgeputzt! Wow, das war toll - ich kann es nur empfehlen!

Eines Nachts, vor meinem Entscheid ein paar Tage für mich zu sein, sprach ISIS zu mir: „Ja geh da hin, reinige Dich auf Körperebene und löse Dich von alten Schlacken (und Gewohnheiten :-)! Meine Liebe, es wartet Wunderbares auf Dich!“

Während diesen Tagen scheinen wir (Lady Gaia und wir) durch etwas Grosses durchgegangen zu sein. Es durften massive Energieerhöhungen geschehen.

Schon vor der Hinfahrt zu meinem Retreat, habe ich gehört, dass es um die tiefen Verletzungen und Verratsthemen in der Mann/Frau-Geschichte geht. ...das Innerste wird nach oben gespült.

Am zweiten Tag schon hatte ich in der Morgenmeditation das Gefühl, von ‚Vereint-Sein’. Ich fühlte mich wie auf dem Shiva-Shakti-Bild und leuchtete von meinem Basischakra bis weit übers Scheitelchakra hinaus. Es sah irgendwie so aus, wie Shiva-Shakti, aber es fühlte sich an wie ISIS & Thot. Es fühlte sich sehr fein elektrisch an und ich fühlte die sexuelle Energie. Allerdings in einer unglaublich verfeinerten Form – eben, wie fließendes pulsierendes Licht, wie ein feines Vibrieren von Licht und Glücksgefühlen. Ich kann nicht die richtigen Worte finden. Ich fühlte die Hingabe von beiden Aspekten in mir und einfach das Sein.

Dieses Gefühl hielt fast den ganzen Tag an. In der Nacht darauf war ich so ‚elektrisch’, dass ich keinen Schlaf fand. Dafür wurde ich in einer Form ‚erhoben’ und fühlte mich wie eine klingende Kristallklangschale, deren Schall (Licht) sich weit ausdehnt.

In mir hörte ich ISIS sprechen: „Es ist getan! - das ist die „Heilige-Gral-Einweihung“ meine Liebe, – der nächste Schritt auf Deiner Reise ist vollbracht!“
Es fühlt sich an, wie eine sehr stille und mächtige Kraft!

ISIS spricht:

“Aloha meine liebsten Menschen-Seelen! Wunderbar, einfach wunderbar, wie alles läuft! Fühlt unsere Freude, fühlt unseren Enthusiasmus und lasst Euch beeinflussen davon ;-)! 

Dieser Tage wurde Lady Gaia auf die Schwingung von Alcyone (der Zentralsonne) ausgerichtet, d.h. die Schwingung wurde angepasst! ...es war wieder ein ‚gewaltiger’ Schritt! ...und es geht immer weiter ;-)!

Auf der einen Ebene werden tiefe Urthemen geklärt und gereinigt. Beziehungs-Themen, Eltern-Kind-Themen und Verrats-Themen können ‚nochmal’ aufflackern, um erkannt und transformiert zu werden. Dafür meine Lieben, nutzt die Violette Flamme!

Auf  andern Ebenen meine Lieben, funkelt Ihr im Meistergewand! ...seid Ihr Schöpfer! Seid Ihr Meister im Materialisieren! ... dazu könnt Ihr gerne die Meditation Manifesto nutzen!

Zur Zeit des Januar Vollmondes liegt ein ganz besonderes Geschenk für Euch bereit! Erstmals seit langer Zeit, wird Lady Gaia mit den Energien des 'Heiligen Grals' geflutet. Diese Energien waren seit Atlantis bis heute gebunden... jetzt erst ist Lady Gaia wieder dafür empfänglich. D.h. Lady Gaia und die Wesen auf ihr können erst jetzt die hohen, heilsamen Energien des 'Heiligen Grals' wieder assimilieren.

Meine Lieben, zum Vollmond-Satsang am 27. Januar 2013, 9:9 (21:09 Uhr), darf die ‚Heilige Gral-Einweihung’ übermittelt werden! Was für eine Freude!

Auf noch tieferen, feinschwingenderen Ebenen darf die Sexualität jetzt wieder in geheilter Form angenommen und gelebt werden. Sie darf wieder mit Euch verschmelzen... geheilt von den Einschränkungen der Glaubenssätze, der Schuld und Schamgefühle, der Verletzungen der Geschlechter. Die Polarität der Sexualität (was ist richtig oder falsch - was ist rein oder Sünde) ist jetzt aufgelöst und kann/darf wieder verschmelzen zur ursprünglichen Einheit ... die sexuelle Urkraft.

Wir, ISIS und Thot senden Euch abermals die Energien der Kosmischen Hochzeit in Form der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’. Dies ist die verfeinerte, erhöhte Form der Vereinigung des Göttlich Männlichen & des Göttlich Weiblichen. Dadurch werden Eure Ananda-Khanda-Herz-Chakras angeschwungen und Euer ganzes 13-Chakren-System wird erhöht, gestärkt und stabilisiert. Die wundersamen Schwingungen der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ dürfen sich ausweiten wie der Ton einer kosmischen Kristallklangschale!

Wie Ihr wisst, wirken diese Energien im Kollektiv. Fühlt sich aber jemand von Euch angesprochen, die ‚Heilige-Gral-Einweihung’ persönlich nach dem Vollmond-Satsang zu erleben, könnt Ihr dies sehr gerne tun – es ist uns eine große Freude!

Nun unendlich geliebte Menschen-Seelen, wir sind glückselig und jubilieren! Hallelujaaaa..... nehmt die Energien in Euch auf, lasst Euch auf den Schwingen des Aloha, Hallelujaaaa, Shalom.... tragen – es sind Brücken zur Glückseligkeit!

Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Einhörner, Eure Drachenwesen und viele mehr – wir alle sind Eins!“

Falls Du Dich gerufen fühlst, die „Heilige-Gral-Einweihung“ persönlich zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
‚Heilige-Gral-Einweihung’ € 50.-/CHF 60.-
Beides zusammen € 60.-/CHF 70.-



Bald finden die ISIS-Seminare in Illertissen statt – ich freue mich darauf!

ISIS-Seminare in Illertissen, vom 2.-3. Februar 2013 

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 2. Februar 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.
Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund am Sonntag, 3. Februar 2013, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Bis jetzt durfte ich zwei Drachen-Seminare vermitteln. Sie waren unglaublich Kraft- und Lichtvoll! Die Drachen scheinen auf „unser Erwachen“ zu warten ;-).
*beim Schreiben hab ich den Duft des Drachen-Elixiers in der Nase... sie machen sich bemerkbar!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn findet am Sonntag, 3. Februar 2013, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 
Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen