Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 26. Mai 2013

Liebste Leuchttürme...







Liebste Leuchttürme – Ihr kreiert die Zukunft!

Der Vollmond-Satsang und die Einweihung gestern waren wunderbar, kraft- und machtvoll. Ich fühlte mich in unendlicher Liebe verbunden und durfte sehen, wie alte atlantische Wunden heilten  ...heute bin ich mit dem Gefühl von 'es ist vollbracht' erwacht. Wir sind bereit für die Goldene Zeit! Die ISIS-Karte 'Leuchtturm' ist wie eine tolle Bestätigung dafür! Ich wünsche Euch allen einen zauberhaften, kraftvollen Sonntag!
Mit liebevollem ISIS-Segen -lichst Marga

Das ist der Facebook-Post vom Sonntagmorgen. Ich poste jeden Tag eine ISIS-Karte ins Facebook und dabei darf ich die Tagesqualität transportieren.


...;-) ich freue mich immer sehr über ‚gefällt mir’s’ und FB-Freundschaften! Es ist eine Art lichtvoller Vernetzung


ISIS spricht:

„Aloha meine liebsten Leuchttürme! Mit diesen Worten sende ich Euch eine Welle von tiefster Dankbarkeit, Wertschätzung und Liebe! Ja, es ist ein ganz grosser Schritt vollbracht! Wunderbar, wir sind entzückt und jubilieren!

Während der Vollmond-Zeit und dem Satsang wurde unendlich viel zusammengeführt. Die Zwillingsflammen-Energien wurden wieder vereint, die DNA dufte sich vervollständigen und die 13. Dimension durfte vollständig integriert werden. Jetzt ist das ‚Goldene Zeitalter-System’ vollkommen.

In den letzten Tagen konnte viel Trauer, Wut und Angst transformiert werden! Dies machte es möglich, dass ganz alte ‚Ur-Verletzungen’ heilen durften und dürfen, denn es ist noch am ausvibrieren. Nehmt dies mit Liebe und Geduld an und lasst es einfach fliessen, lasst es einfach durch Euch durch.

Nutzt dazu die Gaben der Einhörner, der Drachen-Wesen und der Engel! Sie unterstützen Euch in Eurem Prozess. Die Einhörner mit Leichtigkeit, Anmut, Liebe und Freude – die Drachenwesen mit Kraft, Stärke und mit ihrem Ausgerichtet sein! Die Engel und Erzengel unterstützen Euch mit ihren jeweiligen Gaben.

Nehmt Kontakt auf mit ihnen, ruft sie an und bittet um ihre Mithilfe, sie freuen sich darüber! ...dadurch vernetzt Ihr Euch noch kraftvoller mit den Helfern der Goldenen Zeit!

Die ISIS-Karten sind immer wieder tolle Hilfen, denn sie transportieren nicht nur Informationen, sie transportieren auch die entsprechende Licht- und Liebesqualität!

Meine Lieben, nutzt die Zeitqualität und nehmt Euch innerlich eine Auszeit. Schaut tief in Euch mit dem Satz ‚Was will ICH - was bin ICH’.

Stärkt dann immer wieder Eure Visionen von einer Welt in Liebe, in Frieden und in Wohlstand für alle! Nährt immer wieder Eure Bilder der Goldenen Zeit! Manchmal sind es Bilder aus Lemurien oder dem heilen Atlantis, die in Euch erwachen. Nehmt diese Bilder und transportiert sie in die Jetzt-Zeit!

Verbindet Euch mit andern Leuchttürmen und unterstützt Euch gegenseitig! Vernetzt Euch mit uns, Euren geistigen Licht-Freunden! Wir segnen Euch mit Licht, Liebe, Freude und Enthusiasmus – wir tanzen um Euch herum und bringen Euch zum jubilieren ;-)... Eure ISIS, die Mutter allen Seins – und THOT, der Ur-Vater & Friends!"

Am 9. Juni 2013 in Zürich:


Für nähere Informationen bitte auf die unterstrichenen oder anders farbigen Worte klicken! Wir freuen uns auf Euch!


 Danke liebe Regina für Deine Unterstützung und unsere 
wunderbare Zusammenarbeit!
Danke an alle Blog-Leser, dass es Euch gibt!
Danke an meine Geistigen Freunde!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen