Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 12. Mai 2013

Die Seele baumeln lassen






Einen wunderschönen Muttertag – und eine genussvolle Zeit!


Diesmal durfte ich den Neumond-Satsang mit unserer ‚Loslassen und Vertrauen-Gruppe’ geniessen! Es fühlte sich wunderbar kraftvoll an – die Vernetzung mit Euch allen war noch stärker spürbar.
In einer glückseligen Atmosphäre verankerten wir die zarten, liebevollen Licht-Wellen und hauchten unseren Visionen Leben ein.
Wunderbar, zauberhaft – einfach toll!


Isis spricht:

„Seid gegrüsst in Liebe!
Viele von Euch hatten in den letzten Wochen und Monaten viel innere und äussere Arbeit geleistet. Manche von Euch gar während der Nacht.

Nun, das Zeitfenster vom Neumond im Mai bis zum nächsten Vollmond ist eine Zeit der Integration und es ist eine gute Zeit, etwas kürzer zu treten. Die nächsten Tage werden geflutet mit Nährender Mutterliebe und der Kraft der Hingabe!

Es ist wie der Frühling, alles wächst und gedeiht. Das spirituelle Wachstum ist aktiviert. Bei vielen Menschen ist eine neue Lebensform in Sicht und diese Kräfte brauchen jetzt etwas Zeit, Geduld und Musse.

Meine geliebten Menschen-Seelen, die Ihr gewählt habt zu der jetzigen spannenden Zeit auf Mutter Erde zu weilen, Ihr habt Euch viel vorgenommen! Eure Körper sind die letzten Jahre gut trainiert worden in Sachen Schwingungserhöhung. Ihr seid echte Meister im sich anpassen an immer höhere Schwingungen! Wir gratulieren Euch und wir unterstützen Euch, wo wir können! Ihr seid nicht alleine! Wir, aus der feinstofflichen Welt, bewundern Euch und sind stolz und hoch erfreut!

Die letzten Monate waren in der Erden-Schwingung besonders anstrengend.

Der Zyklus vom Neumond bis zum Vollmond Ende Mai ist ein gutes Zeitfenster,  die Seele baumeln zu lassen. Ein wenig kürzer zu treten und zu geniessen.

Nimm Dir jeden Tag etwas Zeit um einfach auszuspannen und loszulassen.

Lege Dich ins Gras, verbinde Dich mit Mutter Erde und spüre sie unter Dir. Nimm ihre Präsenz wahr. Setze Dich an einen Waldrand und spüre den Frühling, spüre die Kraft und das aufblühen von allem was rund um Dich ist!

Nimm wahr, wie diese Kraft auch in Dir wach wird! Eine Kraft des Aufblühens und Erwachens! Gehe tief in dieses Gefühl hinein, nimm diese Kraft zu Dir und fühle wie dieses Gefühl zu Deiner eigenen Kraft wird!
Geniesse die Natur!

Übe täglich in dieser Kraft zu bleiben! Gut verbunden mit Mutter Erde zu sein! Gut verbunden mit Deinem Körper zu sein!

Wenn Schreckensmeldungen über die Umwelt kommen, versuche in Deiner Kraft zu bleiben. Versuche die Situation nicht zu beurteilen. Du kannst die Meldungen annehmen, Du kannst sie segnen und Du kannst Licht und Liebe an diesen Ort schicken.

Dies ist eine grosse Hilfe in der Zeit der Transformation, und ein gutes Training, bei Dir zu bleiben.

Es wird weitere Veränderungen geben und es ist sinnvoll, wenn Du gut in Dir verwurzelt bist und eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde hast.

Übe in Deinem Alltag, übe wenn Du im Zug bist, übe wenn Du in einer Warteschlage stehst. Schicke Licht und Liebe, wenn Du warten musst und übe, Dich zu entspannen und bei Dir zu bleiben!

Geniesse den Frühling und geniesse Deinen Alltag!
Fühle Dich liebevoll umarmt mit nährender Mutterliebe!
In tiefer Liebe ISIS – die Mutter allen Seins!“

Durch ‚Zufall’ bin ich auf einen ISIS-Newsletter vom Mai 2010 gestossen und hörte ISIS flüstern, ich solle ihn nehmen, leicht anpassen und posten. Er sei für jetzt genau richtig.



ISIS-Seminar in Zürich, am 9. Juni 2013, 10:30-17:30 Uhr

Als die Grosse Göttin verbannt wurde und die männlichen Energien überhand nahmen, wurde Weiblichkeit verteufelt, okkupiert und einem männlichen Bild angepasst.


Viel Leiden entstand dadurch in uns allen.
Jetzt ist die Zeit reif, dies in uns und auf Mutter Erde zu heilen. Es ist Zeit, ganz zu werden und das Göttlich Weibliche wieder in uns zu erwecken und zu integrieren.
Die Grosse Mutter ISIS stellt uns dafür die ISIS-HerzEinweihung und das Verjüngungs-Ritual (dieses Ritual dient nicht nur der Verjüngung, es bringt Dich auch in Deine Kraft) und verschiedene Werkzeuge zur Verfügung, um diese tiefe Verletzung in uns zu heilen.... mehr...

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen