Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 25. Juni 2013

Herzens-Feuer





Dieses Bild hängt schon viele Jahre über meinem Kochherd.
Heute durfte ich es als Auge von Gaiana erkennen. 
 Der Maler ist Sieger Köder.
 


Herzens-Feuer

Die Einweihung „Göttliches-Ganz-Sein“ zum Vollmond war unendlich kraftvoll. Während der Einweihung wurde mir so heiss ums Herzen, dass ich mich fast etwas unwohl fühlte. Dabei sah ich verschiedene Drachenwesen... es sah aus, als ob sie Lady Gaia umflogen und sich bereit machen zum Aufstieg. Heute bekam ich die Information, viele der Drachenwesen seien jetzt in der 12. Dimension (vorher waren sie 6-dimensional).

Ein Drachenauge schaute mich ganz direkt an – es scheint ein ‚Hüterdrache’ zu sein – magenta in der Farbe. Jetzt gerade beim Schreiben kommt der Name ‚Gaiana – Hüterin der Erde’.

Dieses Auge begleitet mich nun schon seit Tagen. Sie will uns wohl etwas mitteilen – so lasse ich sie/ihn (das Drachenwesen fühlt sich an, als sei es androgyn oder beid-geschlechtlich) sprechen:

Gaiana spricht:
‚Geliebte Menschen-Seelen, ich bin Gaiana, die Hüterin der Erde, die Hüterin von Lady Gaia.

Meine Kräfte dürfen jetzt allmählich einfliessen. Jetzt, wo Ihr und Lady Gaia den Aufstieg (fast) abgeschlossen habt. Jetzt wo die 13. Dimension wieder integriert ist.

Die Einweihung „Göttliches-Ganz-Sein“, die durch ISIS & Thot übermittelt wurden, war der Zeitauslöser, dass meine Kräfte wieder einfliessen dürfen. Ich bin nicht nur die Hüterin von Lady Gaia – auch bin ich die Hüterin des Wissens, das Eurem Universum gegeben ist.

Die letzten Erdentage wurdet Ihr geflutet und erhoben in noch lichtvollere Schwingungen. Meine Lieben, wir wissen, dass dies manchmal in Euren Körper-Systemen grosse Müdigkeit und physische Beschwerden auslösen kann.

Wenn dem so ist, geht in Eure Herz-Zentren und verbindet Euch da mit Eurer eigenen Göttlichkeit – weitet Euch aus und fühlt die kraftvolle Liebesverbindung mit uns... fühlt das Feuer Eures Herzens und lasst es erblühen.

Die übertragenen ‚Göttliches-Ganz-Sein’s-Energien lösten ein Herzens-Feuer in Euch aus. Je öfters Ihr euch damit verbindet – das heisst, mit Eurer eigenen Göttlichkeit verbindet, desto leichter integriert sich das Herzens-Feuer! ...desto leichter könnt Ihr Euer körperliches Gewand erheben und diese kraftvollen Schwingungen integrieren.

Das Herzens-Feuer ist eine erhobene Form der bedingungslosen Liebe! Es reinigt und transformiert nicht mehr Passendes und wie von selbst erwacht in Euch eine völlig neue Liebesqualität – jenseits von Ego-Strukturen.

Diese Integration dürfte die nächsten Monate der Weltzeit benötigen. Wenn Ihr im September zurück schaut, werdet Ihr erstaunt sein, wie sehr sich Euer Gefühlsleben verändert hat.

Einiges von Euren Seelenplänen ist jetzt eher in Stagnation (on hold), denn jetzt dürft Ihr zuerst das Herzens-Feuer integrieren. Danach dürft Ihr auf völlig neuen Ebenen weiterreisen.

Wir sind überglücklich, wie alles zutiefst im Zeitplan läuft! Die kosmischen Eltern ISIS & Thot, wir die Drachenwesen, die Einhörner und viele Geistige Wesen mehr, sind in grosser Freude!

Wir umarmen Euch mit unserem lichtvollsten Segen und umhüllen Euch mit grosser Liebe! Tiefsten Dank an Euch alle! Mit strahlenden Lichtfünkchen, wunderbarem Regenbogenschein und liebevollem Drachenhauch,
Eure Gaiana, die Hüterin der Erde und Ihre Freunde!“

PS: Nach der Übertragung der Einweihung „Göttliches-Ganz-Sein“, öffnete ich die Augen und sah einen wundervollen Regenbogen am Himmel! Ich war völlig erstaunt, war es doch schon gegen 22 Uhr!


Vielleicht ruft Dich Dein Drachenfreund, oder Dein persönliches Einhorn! An den Seminaren in Basel kannst Du ihnen begegnen:

13.07.2013 - näheres hier
13.07.2013 - näheres hier



Immer wenn ein oder mehrere Wörter unterstrichen sind, oder in einer anderen Farbe, sind sie verlinkt und beim drauf klicken, erscheinen weitere Informationen!




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen