Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 2. Juli 2013

Neumond 8. Juli 2013






Nutzt das erwachende Herzens-Feuer und spielt neue, freudvolle Spiele!

Seit meinem Kontakt mit der Drachenwesenheit Gaiana bin ich durch verschiedene Seins-Gefühle gegangen. Da gab es das starke, fast Brennende des Herzens-Feuer... und dann auch wieder ein Gefühl, das eher an Stagnation erinnert. Grosse Visionen und das ‚gewöhnliche Leben’ wechselten sich ab und ich fand mich dazwischen am Fliessen lassen ;-)... Ich fühle manchmal wie neue Informationen so glimpsmässig einfliessen und ich merkte, dass ich sie nicht mit meinem Verstand erfassen kann.

In meinen Einzelsitzungen fliesst dieses neue Wissen mit ein – ein Unterschied ist für mich wahrnehmbar, ich kann dies aber nicht artikulieren.

Beim Anschauen des Videos von Roman Christian Hafner wurde mir klar, dieses ‚neue Wissen’ hat mit dem Schöpfer-Sein zu tun. Es fühlt sich so an, als hätten wir eine neue Ebene des Schöpfer-Seins erreicht und dürfen dies jetzt nutzen – damit spielen und uns am Ausprobieren erfreuen ;-). Roman beschreibt dies sehr kraftvoll und ziemlich verständlich – es lohnt sich, die (fast) Stunde zu investieren!

Roman Christian Hafner im Gespräch mit Jo Conrad.
Über schlafende und bewußte Schöpfer, freudvolle und nicht so freudvolle Spiele und die Veränderungen der Schöpfung in den nächsten Jahren:


Danke liebe Regina für den Tipp !

ISIS spricht:
‚Aloha meine geliebten Menschen-Seelen!
Wie wunderbar! Durch das Erwachen Eures Herzens-Feuers und durch den Aufstieg der Drachen (siehe letzter Blogtext) – vor allem durch die einfliessenden Energien von Drachenwesen Gaiana wird die Schöpfer-Ebene ausgeweitet und vereinfacht.

Meine Lieben, nutzt das erwachende Herzens-Feuer, fragt Euch, was Euer Herz zutiefst erfreut und geht dem nach! Erschafft in grosser Freude Eure Visionen!

Der kommende Neumond, 8. Juli 2013, ist ein wunderbares, magisches Zeitfenster um gemeinsam, freudvoll zu SCHÖPFEN!

Wir laden Euch herzlichst zum Neumond-Satsang, am 8. Juli 2013, 9:09 (21:09 Uhr) ein! Gemeinsam nutzen wir diese Zeitqualität um das Neue Spiel auf Erden zu celebrieren und zu fühlen! Wir vernetzen uns!

Wir unterstützen Euch mit unseren lichtvollen Energien und kreieren miteinander

Friede, Freude, Licht & Liebe und Wohlstand für ALLE!

Dieser himmlische und irdische Event ist uns eine grosse Freude! Gerne könnt Ihr den Neumond-Satsang auch für Eure persönlichen Visionen nutzen!

Einen lieblichen Leitfaden, um heraus zu finden, was Euch freut, findet Ihr auch hier:


Nun zum Neumond-Satsang: Suche Dir einen ruhigen Ort, wo Du ca. eine halbe Stunde ungestört sein kannst. Setze oder lege Dich in und verbinde Dich mit mir ISIS, Thot, den Einhörnern, den Drachenwesen und gerne auch weiteren lichtvollen Freunden und mit allen, die ‚mitsatsangen’!

Atme ein paar Mal tief in Dein Herz-Chakra hinein und stell Dir vor, dass es sich bei jedem Ausatmen ausweitet.... Vielleicht kannst Du das Herzens-Feuer wahrnehmen ;-)...

Jetzt sehe Lady Gaia (Mutter Erde), sehe sie strahlend, leuchtend vor Dir und sehe wie das Leben auf ihr für alle eine Freude ist! Male Dir aus, wie schön es für alle ist! Vielleicht kannst Du fühlen, wie wir alle miteinander verbunden sind... Freude, Friede, Licht & Liebe... und Wohlstand für ALLE!

Jetzt liebste Menschen-Seele, lasse voller Freude Deine persönlichen Bilder einfliessen und geniesse!

Wir umarmen Dich in tiefer Liebe und grosser Freude und mit tausenden von leuchtenden Lichtfünkchen! Deine ISIS, die Mutter allen Seins, Dein Thot, der Ur-Vater, Deine Einhörner, Deine Drachenwesen und viele lichtvolle Wesen mehr, die mit Dir die Freuden auf Erden teilen! Wir freuen uns auf Dich! Halleluja!’



...und ich liebe ISIS-Freunde, freue mich auch auf die Vernetzung mit Euch am Neumond-Satsang! Ich werde dann in ‚Bella Italia’ weilen und vielleicht irgendwo übers Meer schauen und mich mit Euch verbinden und fleissig mithelfen, die wunderbaren Energien zu erschaffen!




...und in den Seminaren in Basel sind noch Plätze frei – ich, die Einhörner und die Drachenwesen freuen uns sehr auf Euch:

13.07.2013 - näheres hier
13.07.2013 - näheres hier






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen