Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 15. Juli 2013

Vollmond 22. Juli 2013


 Illustration von Regina Hör 


Secret-Sakral-Einweihung

Seit dem Neumond ist ganz viel geschehen. Es fühlte sich am Neumond-Satsang himmlisch an, mit Euch allen verbunden zu sein und am Meer die friedvollen, wunderbaren Liebeswellen zu kanalisieren. Die grosse Vision von Friede, Licht, Liebe und Wohlstand für ALLE Wesen auf Lady Gaia zu stärken... ...und dann auch meiner eigenen Vision mit dieser wunderbaren Neumondkraft zu nähren. Wow, es war einfach toll! ...überhaupt, die Tage in der Toscana waren von Frieden, Freude und Genuss geprägt! Danke - auch Danke an meinen lieben Freund!

Die Einhorn- und Drachenseminare in Basel waren unglaublich schön und stark! Wir durften nicht nur unsere eigenen Begleiter näher kennen lernen – wir wurden von den Einhörnern und Drachen gestubst Barack Obama, seine Familie und Edward Snowden zu unterstützen. So machten wir vereint diese Reise. Wir konnten erkennen und erfahren, dass Obama und Snowden ihren einst vereinbarten Weg erfüllen, um so die ganze Menschheit aufzuwecken. Sie sind wundervolle Lichttürme und zutiefst gesegnet! ...woaaa... ich bekomme gerade Gänsehaut und Tränen!

Im Drachenseminar wurden wir vom Finanzsystem gerufen – unsere Drachen (auch die kollektiven Drachen) wirbelten durch die Lüfte – ah, das war toll, denn wir durften sie reiten! Es war eine freudige Aufregung, denn auf höheren Ebenen wird fleissig umgeschichtet und gewirkt, um das Geld und die Materie neu zu verteilen, so dass für ALLE Wohlstand vorhanden ist! Eine Teilnehmerin durfte mit ihrem goldenen Drachen Goldstaub streuen... es war ein Fest! ...und wir haben festgestellt, dass jede von uns eine bestimmte Aufgabe dabei hatte.

Die letzten Tage waren zwar für meinen physischen Körper wieder etwas anstrengend (vor allem der untere Rückenbereich). Aber es läuft wieder so viel an Informativem, dass ich es kaum verarbeiten kann – oder kaum umsetzen kann.

Vielleicht empfindet Ihr dies auch so. Am Drachenseminar hatten mir eine Teilnehmerin und ihre Freundin gesagt, dass sie immer sehr froh seien, dass ich mein Befinden mitteile – dies sei jeweils für sie eine Bestätigung. Danke liebe Rita und Erika, das war für mich ein ganz wichtiger Energieschub!

Denn, die letzten Tage hatte ich in meiner ISIS-Arbeit einen, na sagen wir mal ‚kleinen Hänger’ – ich hatte das Gefühl, dass meine Arbeit unwichtig sei, weil sich nicht alles sofort in der Materie zeigt :O. Hmm, kurz darauf hat Monika einen Gästebucheintrag geschrieben und schon da wusste ich wieder, es ist gut und richtig, was durch mich durch kommt – Danke liebe Monika! Falls Du das liest, und die ISIS-Newsletter möchtest, schick mir doch ein E-Mail ...und beim Seminar bekam ich nochmals diese Bestätigungskraft – danke, das kam wirklich alles zur richtigen Zeit und hat mir gut getan!


ISIS spricht:

„Aloha unsere Geliebten! Seid umarmt und gesegnet mit unseren Energien von Liebe, Anmut und Glückseligkeit – atmet tief ein meine Lieben, fühlt dies nach und weitet Euch aus!

Um die nächsten Schritte in der Neuen Zeit weiter zu schreiten, bedarf es einer tiefen und sehr feinen Heilung der Gefühle. Dies hat vor zwei Monaten seinen Anfang genommen und wird jetzt vertieft.

Nach der Trennung der Zwillingsflammen* wurde zu atlantischen Zeiten, zwischen den Herz-, Solarplexus- und Sakral (Sexual)-Chakraen feine Frequenzsperren angelegt, damit Ihr Menschen nicht mit Euren tiefsten Gefühlen verbunden seid und Dualität erfahren werden konnte.

Diese wurden um den Mai-Vollmond im Kollektiv aufgelöst.

Es ist nicht so, dass Ihr Opfer dessen seid, die meisten von Euch waren bei dieser Entscheidung mit dabei. Diese Entscheidung diente der Dualitäts-Erfahrung – der Erfahrung von Trennung.

Diese feine Trennung von Liebe, Macht und Sexualität brachte ganz viel Erfahrung, Schmerz und Schatten auf Mutter Erde. Dieses ‚sich nicht verbunden fühlen’ mit den eigenen Gefühlen, ist bei vielen von Euch verbreitet. Bei vielen von Euch verhärtete sich dieser Zustand.

Der nächste Heilungsschritt meine Lieben, ist die ‚Secret-Sakral-Einweihung’. Bei dieser Einweihung wird Eurer Becken, Euer Steissbein und Eure Wirbelsäule auf den neusten Stand gebracht. D.h. Euer Cranio-Sakrales-System wird den neusten Energien angeglichen (die Energien sind stetig am steigen) um danach kompatibel zu sein für weitere Erhöhungen. Das Sakrale-System erfährt eine neue Verankerung in der Erde, damit die Erdung in den neuen Energien stabiler ist und so das Wachsen in den Himmel aus einem gesunden, tief verwurzelten, kraftvollen Stand aus geschehen kann.

Am nächsten Vollmond meine Lieben, dürfen wir mit unseren Freunden, den Einhörnern und Drachen, zusammen Lady Gaia mit klärenden, magischen, wunderbaren Heilwellen fluten.

Zum Vollmond-Satsang, am 22. Juli 2013, 9:9 (21:09 Uhr) übermitteln wir die zauberhaften Einweihungs-Energien - dieser Einweihung möchten wir den Namen ‚Secret-Sakral-Einweihung’ verleihen.

Das Becken wirkt in seiner Form wie ein Schmetterling – darin liegt ein Hinweis auf die Zwillingsflammen*. Die Schmetterlingsflügel des Beckens, schmelzen in der Säule des Lichts zusammen. Nun gilt es diese Schmetterlingsflügel von alten Verklebungen zu reinigen, damit die Energie kraftvoll in die Beine, Füsse, in Mutter Erde und in den Himmel fliessen kann.

Die ‚Secret-Sakral-Einweihung’ hilft, die alten Verklebungen und Ängste im Becken zu lösen, um so in voller Kraft den eigenen Seelenplan zu verwirklichen. ...und die einfliessende, geheilte Sexualität zu leben ;-)...

Diese Einweihung hat eine Wirkung biiis ins Herz von Lady Gaia und biiis hin zur Urquelle! (ISIS zieht das ‘bis’ so in die Länge und hat dabei eine ganz feierliche ‚Stimme’).

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Secret-Sakral-Einweihung’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, und Thot, dem Ur-Vater, übermittelt. Unsere Freunde, die Drachenwesen, pusten alles durch, während die Einhörner ‚Sparkling-Healing-Bubbles’ ausströmen – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Geniesst den wunderbaren Sommer, spielt wie Kinder, freut Euch des Lebens und mit dieser kindlichen Freude, giesst Eure Visionen täglich wie ein liebliches, wunderbar wachsendes Pflänzchen! (...mit Bildern, erhebenden Gefühlen und Freude).

Wir lieben Euch zutiefst! ...wir verbeugen uns vor Euch und senden Euch wundervollste Liebeswellen! Wir verschmelzen, tanzen und freuen uns mit Euch – Eure ISIS, die Mutter allen Seins, und Thot, der Ur-Vater, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Celebriert Eure Gefühle – fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“

*Zwillingsflammen sind zwei gegengeschlechtliche Aspekte einer Seele.

Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Secret-Sakral-Einweihung’ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

Ich freue mich auf Euch!


Die kursiv gestellten Worte sind aus dem Blogtext vom Mai-Vollmond. Damals wurde die Einweihung ‚Heilung der Gefühle’ übermittelt. Diese Einweihung darf ich mit meinen geistigen Freunden auch einzeln übermitteln. Falls Du Dich gerufen fühlst, so schaue nach im Blogtext und nimm mit mir Kontakt auf: - klicke auf E-Mail.

Ich freue mich auf Euch!




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen