Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 26. März 2014

Neumond 30. März 2014 – Zweiter Neumond im März




Das Perlmuttfarbene Licht füllt Eure Speicher!

Na das ist ja wieder eine Zeit - heieiei!
Meine Gefühle sind abwechselnd Überforderung, ‚ich mag nicht mehr’ – dann wieder neue Ideen, neuer Mut, neuer Elan... dann fängt das Ganze wieder von vorne an....usw....

Manchmal hab ich das Gefühl, es geht nix vorwärts – dann plötzlich erwacht in mir wieder eine hervorstrebende Kraft.

In mir drin höre ich immer wieder ‚dranne bliibe’ – das ist zwar Berndeutsch (nicht meine Mundart) – aber ich nehme es dann so an und bleibe dran – verliere nicht den Mut und festige meinen Glauben, dass es leichter wird. Lichtvoller empfinde ich es jetzt schon sehr – das Frühlingslicht tut gut!

Ich transformiere weiter für mich und für die Welt und bleibe dran – so ist es!


ISIS spricht:

‚Liebste Menschen-Seelen, ja, verliert nicht den Mut – bleibt dran! Geht nach innen und meditiert – dazu könnt Ihr gerne die ISIS-Meditationen nutzen, sie helfen zur Ruhe zu kommen und Kraft zu schöpfen.

Während dieser Tage wird Lady Gaia mit wundervollen, sehr erhöhenden Lichtschwingungen geflutet und bereitet das Tor zum zweiten Neumond im März vor.

Liebste Lichttürme, Eure Herzen werden geflutet mit Perlmuttfarbenem Licht, das aus den höchsten Ebenen kommt. Alles wird genährt mir der hohen Lichtfrequenz der Liebe und des Lichts des Neuen Morgens. Ich ISIS, die Göttliche Mutter darf meine Essenz, das Perlmuttfarbene Licht zu Euch senden! Diese Essenz beinhaltet alle Farben – das ganze Licht-Farb-Spektrum. Das Perlmuttfarbene Licht unterstützt die Integration der hohen Schwingungen und füllt Eure Speicher auf allen Ebenen auf.

Der Höhepunkt dieser Übertragung ist zum Neumond-Satsang, am 30. März 2014, um 9:09 Uhr (21:09 Uhr). Gerne könnt Ihr Euch zu dieser Zeit mit mir verbinden und geniessen (dazu müsst Ihr Euch nicht anmelden).

Noch stärker fühlt es sich an, wenn Ihr Euch bewusst mit mir und allen verbindet,  die mitsatsangen. Lasst Euch tragen von wundervollen, nährenden Energien und dem Licht & der Liebe. Fühlt,  wie neue Kräfte zu Euch fliessen! Fühlt das grosse Miteinander!

Alle Energien, die das letzte halbe Jahr eingespeist wurden, sind jetzt in Euch, zu einem Neuanfang bereit und wollen genutzt und umgesetzt werden! 

Bündelt Eure Visionen und Pläne und haucht ihnen Leben ein! Genau dies ist die Zeitqualität, zwischen der Tag- & Nachtgleiche und dem 2. Neumond im März! Nutzt dieses Zeitfenster, um Euch auszurichten, neue Ideen zu empfangen und sie ins Leben zu rufen!

Nutzt das erste halbe Erdenjahr zur Vorbereitung, um dann in der zweiten Hälfte loszulegen.

Das Integrieren dieser Energien unterstützt die Zeitqualität, in der es um ungeahnte Freiheit, Wahrheitsfindung, Wahrhaftigkeit und Neuausrichtung geht.

Eure Beziehungen kommen in tiefere Schichten. Vieles, dass bis jetzt unangetastet war, wird beleuchtet und in der Tiefe geprüft. Wachheit, gegenseitige Achtsamkeit und bedingungslose Liebe sind gute Wegbegleiter ;).

Nehmt immer wieder Abstand von Euren emotionalen Situationen und schaut sie aus der Horussicht an! So könnt Ihr aus der Ruhe und der Liebe heraus reagieren.



Wir sind mit Euch, fühlt Euch umarmt und geliebt! Unser Licht und unsere Liebe, unsere Dankbarkeit und  Segen ist mit Euch! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen