Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 19. März 2014

Tag- & Nachtgleiche 20. März 2013 und Sonnenwende





Mit frischem Wind in den Frühling!

Wow, die Vollmondenergien mit der Fülle-Einweihung waren enorm schön und stark!

Ich empfand eine ganz starke Verbindung mit allen, die mitwirkten – toll!

Mein 3. Auge war enorm 'aktiv', so dass es mir fast weh tat! Es fühlte sich an, wie eine Düse von einem Flugzeug :O…

Ein wunderbares Himmelstor öffnete sich und viel goldenes Licht strahlte heraus. Wir badeten alle im Goldenen Licht und ich dachte ‚ah, der Honigtopf’!

Ich spürte und sah Sirius… bekam einen Langschädel… fühlte mich riesig mit riesigem Schädel nach hinten oben raus… sah auch Ägypten (ich fühlte mich als ägyptische ISIS) und wie eine Freundin  mich um die Augen rum tätowierte… um ihre Oberarme wanden sich Schlangen (wohl auch tätowierte). Sie war in diesem Leben offensichtlich einfach für mich da - um mich zu 'verschönern und zu verwöhnen' – toll!

In der darauffolgenden Nacht sah ich, wie das Goldene Licht auch wieder ganz viel aufwirbelte und heilte – oder einfach alles in neue Bahnen brachte.

Vor allem konnte ich diese Heilung sehen und in den Ahnenlinien spüren.

So gab es am nächsten Tag verschiedene Hinweise, dass mein Grossvater noch was mit mir klären wollte. Wie so oft hatte ich das Gefühl, dass alles geklärt sei, weil ich ja schon soooo viele Jahre heile, kläre und transformiere, auch in meiner Ahnenlinie.

...aber, da fand sich auf tieferen Ebenen noch was in mir.  Immer noch fühlte ich diese Gefühle der Verachtung, die ich als Kind für den Grossvater empfand. Jesses! So verbrachte ich fast einen Tag mit meinem Grossvater (der schon lange gestorben ist). Es tat uns beiden gut und jetzt ist alles geklärt und die Liebe darf ungehindert fliessen!


ISIS spricht:

‚Unsere Geliebten – wir grüssen Euch in tiefer Liebe!
Wellen von Goldener Energie der Fülle und des Wohlstands durften Lady Gaia fluten und die Schwingung abermals erhöhen! Es ist eine wahre Freude!

Durch diese Öffnung dürfen wieder viele Energiekanäle in Euch, in Euren Auras und in Euren Beziehungsnetzen geklärt und geheilt werden.  Alles was nicht der hohen Liebesenergie des Wohlstands und der Fülle entspricht, wird gereinigt und geklärt!

Im voll entfaltenen Fülledasein ist das Göttlich-Weibliche gänzlich mit dem Göttlich-Männlichen verschmolzen. Dies geschieht in Euch selbst und auch im Aussen. ...und es ist ein Weg ;)...

Ein weiteres Tor, unsere Lieben, ist der kommende Frühlingsanfang – die Tag- & Nachtgleiche und die Sonnenwende!

Alle Energien, die das letzte halbe Jahr eingespeist wurden, sind jetzt in Euch, zu einem Neuanfang bereit und wollen genutzt und umgesetzt werden! 

Bündelt Eure Visionen und Pläne und haucht ihnen Leben ein! Genau dies ist die Zeitqualität, zwischen der Tag- & Nachtgleiche und dem 2. Neumond im März! Nutzt dieses Zeitfenster, um Euch auszurichten, neue Ideen zu empfangen und sie ins Leben zu rufen!

Nutzt das erste halbe Erdenjahr zur Vorbereitung, um dann in der zweiten Hälfte loszulegen.

Während der Zeit bis zum zweiten Neumond im März dürft Ihr eine besondere Energie zu Euren Seelen wahrnehmen. Über inspirierte Ideen, Träume, oder manchmal auch durch einen Hinweis von aussen,  zeigen sich Euch Seelenaspekte, die verwirklicht werden möchten. Seid offen dafür und nehmt sie in Empfang!

Nun unsere Liebsten, wünschen wir Euch einen wundervollen Frühlingsbeginn mit frischem Wind! Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe und unserem Segen! In tiefer Liebe und Freude Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen