Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 26. August 2014

Heimkehr ins Licht

 Lass Dein Seelenlicht leuchten und weite Dich aus - erfahre Deine Grösse!  

…das war die Botschaft beim gestrigen Neumond-Satsang - es ist wundervoll mit Euch allen verbunden zu sein, zu strahlen und zu leuchten! 

Meine lieben ISIS-FreundInnen, zu meinem Seelenlicht gehört es, Seelen den Weg nach Hause zu zeigen. Dies kann auf Erden oder auch in anderen Welten geschehen. Ich möchte Euch ein neues Seminar vorstellen - das sich einfach so wundervoll und geführt ergeben hat! Ich bin dankbar! …und vielleicht gehört  diese Arbeit auch zu Deinem Seelenplan...



  



 Heimkehr ins Licht


Bild Rainer Steinke . danke lieber Rainer!


Die dichten Bereiche des planetaren Astralfeldes werden jetzt gereinigt, und die Astralwesen, die sich immer noch dort befinden, haben die Gelegenheit, ihren Weg ins Licht zu finden. Dabei ist die aktive Hilfe von inkarnierten Menschen sehr unterstützend.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dich jemand aus dem Jenseits besucht und weißt nicht, wie damit umgehen oder es macht Dir Angst?

Wenn jenseitige Wesen Dich kontaktieren, so hast Du auch die Gabe, ihnen weiter zu helfen.

Am Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ lernst Du auf eine einfache, sehr wirkungsvolle Weise, wie Du angstfrei und liebevoll damit umgehen kannst und wie Du diesen Seelen den Weg ins Licht zeigen kannst.

Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir zu teilen und Dir eine liebevolle Anleitung auf den Weg mitzugeben.

Wann:   Am Sonntag, 12. Oktober 2014, 10:30 – ca. 17:00 Uhr
 
Kosten: Fr. 180.-, € 150.-  (inbegriffen ist eine kleine schriftliche Anleitung)

Wo: Yoga im Zentrum, Gerechtigkeitsgasse 14, 8001 Zürich

Mitbringen: Schreibzeug und etwas Essbares zum Teilen (Lunch).
Wir nutzen die Lunchzeit, um uns über das Thema auszutauschen.

Im Jahre 2002 erschien im LichtForum (der Vorgänger der Zeitschrift Lichtfokusein Artikel von mir über meine Arbeit mit der Astralwelt, die ich heute immer noch als aktuell empfinde und sie gerne hier mit Euch teilen möchte : Die Zeit ist reif für die Erlösung von Astralwesen.


-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin ~ Spirituelle Beraterin
Tel: 0041 79 823 67 08




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen