Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 23. August 2014

Neumond 25. August 2014



Lass Dein Seelenlicht leuchten!
Heute möchte ich mit Euch einiges Teilen, was mich ganz tief freut und mich in meiner Seelenaufgabe bestätigt. Seit zwei Jahren bin ich jetzt selbständig erwerbend... und das war nicht immer ganz simpel – manchmal war es einfach tagelang ruhig und mich packten die Zweifel. Jaja, ich mache meine Seelen-Arbeit schon jahrelang, aber ich hatte immer einen guten Job nebenbei.
Dazu kommt, dass das Göttlich Weibliche viel mit SEIN zu tun hat – ich wurde so richtig aus dem Trubel genommen. Viele Stunden der Ruhe – kein Telefon klingelte – keine grosse Ablenkung. Einfach SEIN und ‚mal schauen’...
In den letzten Tagen fühle ich in mir eine neue Ebene, mein Gefühl ist: das, was sich schon so lange in mir vorbereitet hat, ist jetzt reif! Wenn ich meine Augen schliesse und in mich spüre, so ist ISIS, das Göttlich Weibliche, so sehr präsent in mir und strahlt kraftvoll in meine Aura – es ist eine Freude mein Seelenlicht strahlen zu lassen!
Meine Lieben, so durfte ich das Video machen, das ich unlängst versendet habe. Danke für Eure lieben Feedbacks – zwei davon möchte ich gerne mit Euch teilen:

Liebste Marga 
hör Dir gerne zu ...(auch Deine lieblichen “Unsicherheiten“) herzig  ..   die Übertragung war wunderbar und mir soo vertraut - Du berührst wirklich das Innerste - danke … Herzumarmung P   

Liebe Marga, danke, danke, danke - das ist einfach nur eine wundervolle Energie - keine Worte – nur spüren.........…Umarmung A.

Das Video ist wirklich herzig, ein paar Schnitzer sind drin, etwas Augenrollen und auf die Worte warten :D... ich hatte mir überlegt, ob ich das Filmchen tatsächlich verwenden soll. Da jedoch hörte ich ISIS:
‚Meine liebste Tamisis (das ist mein Seelenname), auch das ist das Göttlich Weibliche ;) - Zeit lassen, es geschehen lassen, Hingabe… und manchmal auch Momente der 'Leere' zulassen. Meine Liebe, das Göttlich Weibliche gibt Raum und geht nach innen.

Ihr nennt dies ‚Unperfekt’ – das Filmchen ist wunderbar wahr! Du bist sehr authentisch, wahrhaftig und lässt Dein Seelenlicht leuchten!

Ihr habt Euch an Manipulation in Medien und Werbung gewöhnt. Genau das ‚liebliche Unperfekte’ ist eine Erfrischung und Du transportierst die Göttlich Weiblichen Energien wundervoll! Lass Dein Seelenlicht leuchten – danke!’

ISIS spricht:
‚Nun unsere geliebten Menschen-Seelen, liebste Lichttürme, fühlt Euch umarmt in tiefer Liebe!

Lasst Euer Seelenlicht leuchten! ...auch wenn es Euch ‚unperfekt’ scheint! Lasst Eure Liebe & Euer Licht zu! Löst Euch aus alten Gewohnheiten, die Euer Seelenlicht verdunkeln!

Für viele Lichttürme ist nun Zeit der Ernte!

Zum nächsten Neumond-Satsang, 25. August 2014, 9:09 (21:09 Uhr), lasst Euer Seelenlicht leuchten und verbindet Euch mit anderen Seelenlichtern! Dazu könnt Ihr Euch zu diesem Zeitpunkt einfach einklinken und mitmeditieren.
Lasst Euer Seelenlicht leuchten und schickt in Eurer Kraft und in Eurem Licht ‚Friede, Licht und Liebe’ um die Welt!
Wir unterstützen Euch dabei!

Die Energien um den Neumond herum sind sehr klärend, heilend und es findet eine weitere Harmonisierung der Göttlich Weiblichen & der Göttlich Männlichen Energien in Euch und auf der Welt statt! Wir lassen kraftvoll unser Licht und unsere Liebe auf Lady Gaia fluten!

Dazu möchten wir Euch nochmals & nochmals erinnern:

Die nächsten Monate dürften eine Prüfung werden, wie Ihr  in Eurer Liebe, in Eurem Licht und in Eurer Grösse bleibt und immer wieder diese Seite nährt.

Die Massenmedien berichten von tragischen Geschehnissen, von Krieg ~ fokussieren auf Angst und Schrecken. Natürlich, dies ist eine Realität ~ es gibt aber noch die andere Realität, die Neue Zeit, das liebevolle Miteinander, Frieden auf Erden!

Richtet Euch auf Licht & Liebe aus! Richtet Euch auf Euer einzigartiges Potential aus, segnet alles, was Euch begegnet! ...richtet Euch auf Eure Seele aus, stärkt Euer inneres Licht!  Nehmt Veränderung an und handelt, was auch immer Euch geschieht, aus der Liebe heraus! Fragt Euch immer, was ist zum höchsten Wohl von allem?

Jetzt ist eine gute Zeit, um sich aus der Ego-Ebene zu lösen ~ d.h. in allem die Horussicht einzunehmen und aus der Liebe heraus zu handeln.

Liebste Lichttürme, wir von der Geistigen Welt umhüllen Euch mit goldenen, silbernen und perlmuttfarbenen Lichtfünkchen – Perlmutt beinhaltet alle Farben – wir umhüllen Euch mit dem ganzen Farbspektrum, gleich einem Feuerwerk und begleiten Euch! Fühlt nach, unsere Lieben – fühlt nach und spürt das Licht & die Liebe!

Wir wünschen Euch, dass Ihr unsere lichtvollen Schwingungen gut integrieren könnt, wir wünschen Euch wundervolle Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf’s Höchste auszurichten!

Fühlt Euch umarmt von uns, ISIS, der Mutter allen Seins, THOT, dem Ur-Vater, den Einhörnern, den Drachenwesen, den Erzengeln, Engeln und vielen lichtvollen Geistigen Wesen mehr!’



Sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

Die ISIS-Tempel Frauengruppe in Basel ist eine grosse Freude für mich und die ISIS-Seelenschwestern, die mitwirken! Wir sind alle sehr begeistert, was alles möglich ist in ein paar Stunden des zusammen SEINS! Es ist einfach wundervoll, zu erleben, wie schnell und einfach vieles erkannt und bereinigt werden kann in der Gemeinschaft! ...und wie wir uns alle weiter entfalten können! Es fliesst so viel Liebe und Kraft – eine wahre Freude! Danke Euch allen, Ihr wunderbaren Frauen!

Im ausgeschriebenen ISIS-Tempel in Zürich hat es noch freie Plätze! Wenn Du den Ruf spürst oder hörst, bitte melde Dich an! Wir freuen uns auf Dich!


Neu in Zürich


Jsis ~ Tempel  ~ Frauengruppe
9 Isis ~ Tempel  ~ Sonntage

‚Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit!

Komm in Deine Kraft und nimm Deine Macht an!’
~ Isis ~

An diesen Sonntagen erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit in uns! Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.

Zusammen feiern wir unsere göttliche Weiblichkeit mit wunderschönen Übungen, Ritualen und Einweihungen.

Durch gemeinsames Singen, Tanzen und der Verbindung unserer Herzen, erfahren wir heilige Weibliche Spiritualität und kreieren unseren ISIS-Tempel in uns und im Aussen.

Der 9-monatige Zyklus beginnt im September 2014 und geht bis im Mai 2015. In dieser (Schwangerschafts-) Zeit erfühlen wir tiefer und tiefer die Ganzheit unseres Wesens und öffnen uns mehr und mehr für unsere weibliche Göttlichkeit!

Während dieser Zeit schenkt uns die grosse Mutter ISIS  9 Tor-Einweihungen
(8 Chakra-Einweihungen) und zum krönenden Abschluss die Einweihung in die ISIS-Priesterschaft.

Die eigene Göttlichkeit kann so immer mehr im Alltag gelebt werden.

Fühlst Du Dich gerufen? Magst Du mitfeiern? ...dann nimm Kontakt auf mit mir:

Marga Neeraj Kade, Tel: 0041 79 823 67 08


Wann:                     An folgenden Sonntagen, jeweils um 13:00 – ca. 17:00 Uhr:
                                21. September 2014, 26. Oktober 2014, 30. November 2014,
                                21. Dezember 2014, 18. Januar 2015, 15. Februar 2015,                              
                                15. März 2015, 19. April 2015, 17. Mai 2015.

Kosten:                   Fr. 99.- pro Sonntag

Wo: Yoga im Zentrum, Gerechtigkeitsgasse 14, 8001 Zürich



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen