Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 25. Januar 2015

Etwas Neues entsteht in uns




Etwas Neues entsteht in uns

Es läuft viel auf allen Ebenen – manchmal habe ich das Gefühl, ich komme gar nicht nach... Wir sind auf der neuen Ebene angekommen... und jetzt.... etwas Neues entsteht in uns.

Ich bekomme viele Infos, aber keine konkreten, was die Vollmondenergien betrifft, so lasse ich es einfach mal stehen.

Heute habe ich für das Facebook die ISIS-Karte ‚Hingabe’ gezogen – ja, Hingabe ist das einizige, was wir im Moment ‚tun’ können ;)...

Konkret fühle ich, dass sich wieder – auf noch feineren Ebenen – sich ganz viel transformiert - befreit. Körperlich habe ich das Gefühl, wie wenn etwas ‚Altes’ aus meinen Zellen raus gewaschen würde. Zu erklären ist das nur, dass in immer tieferen Schichten, in immer feineren Ebenen transformiert wird – weil wir sind ja alle schon jahrelang dran und es ist immer noch so heftig! - ich nehme auch dies mal so hin und mache das Beste draus und das Beste sind für mich gerade:


Webinare

Webinare machen mir grosse Freude – es fliessen jeweils so viel Heilenergien und wir kreieren zusammen grosses Miteinander ! Das Webinar ‚Heile Deine Weiblichkeit – Selbstliebe’ gestern war auf seine Weise wundervoll! Ihr könnt Euch einloggen und geniessen – es ist kostenlos:



Am Freitag, 30. Januar 2015, 20:00 Uhr
ISIS-Tempel – Basis Chakra-Reinigung und Einweihung
‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an!’
Für alle, die mir geschrieben haben, sie würden gerne beim ISIS-Tempel dabei sein, können aber nicht in die Schweiz fahren! ...der ISIS-Tempel kommt zu Euch nach Hause ;)!
für mehr Infos und um sich anzumelden, klicke bitte auf den Link.




Am Sonntag 2. Februar 2015, 11:00 Uhr
Begegne Deinem persönlichen Einhorn – Einweihung


Sonntag 2. Februar 2015, 16:00 Uhr
Begegne Deinem Drachenfreund – Einweihung
für mehr Infos und um sich anzumelden, klicke bitte auf den Link.


 ...und neu in der Pipeline sind Webinare mit dem Titel:
‚Hand in Hand mit der Geistigen Welt’*
'Hand in Hand mit der Geistigen Welt' sind Webinare bei denen ich meine Erfahrungen mit der Geistigen Welt, mit Euch teilen möchte.

Es sind dies Themen wie:

- Himmlische Helfer
- Empfängnis, Geburt, Tod
- Das Leben nach dem Sterben
- Seelen ins Licht begleiten

Es ist noch nicht ganz ‚ausgegoren’, aber eben in der Pipeline ;)...
Ich wünsche Euch eine wundervolle, gesegnete Zeit und grüsse Euch mit zauberhaftem ISIS-Segen!
*so hiess ein Flyer von mir vor 16 Jahren.
Vor ein paar Tagen habe ich ihn wieder einmal in den Händen gehabt und ich bekam Gänsehaut! Das alles, was da geschrieben stand, ist jetzt gerade wieder sehr, sehr aktuell! Den Flyer kann ich gerade nicht posten, aber zwei Artikel in einer spirituellen Zeitschrift findet Ihr auf untenstehendem Link:

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen