Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 15. Januar 2015

Neumond 20. Januar 2015



Befreiung der weiblichen Negativprägungen

In der Nacht vom 12.-13. Januar hatte ich wieder ein mal eine Nacht der Nächte! Mein Körper war wie unter Strom und mit Schlafen war nicht viel.

Tags darauf hörte ich ISIS flüstern, dass jetzt die ‚Konkurrenz-Geschichte-zwischen-Frauen’ im Kollektiv aufgelöst werde. Neid, Missgunst und Stutenbissigkeit waren wohl oft zwischen uns Frauen, um zu überleben in der ‚Männerdomäne’. Wir alle haben ja weibliche und männliche Aspekte in uns – ich vermute, wir alle kennen diese Gefühle.

Es war der 13. Tag im neuen Jahr – 13.1.2015 – zusammen gezählt ergibt es 13! Über die Zahl 13 hat ISIS schon öfters gesprochen – es ist das Göttlich Weibliche, dass jetzt wieder am Integrieren ist (bitte auf die unterstrichenen Wörter klicken, darunter ist eine Erklärung).

So hatte ich an diesem Tag zwei Erlebnisse, die für mich eine Bestätigung waren. Das eine war sehr schön und beflügelte mich – das andere war wohl ‚alte Energie’ - ich erkannte dies und segnete es ;).


ISIS spricht:

‚Liebste Lichttürme, liebste Menschen-Seelen! Fühlt Euch geliebt von mir ISIS, der Mutter allen Seins! Ich umarme Euch mit meiner Liebe und meinem Licht – bitte fühlt nach!
Ja, in der Nacht zum 13. Januar wurde eine weitere Frequenzsperre gelöst – oder das Negativmuster des Weiblichen wird im Kollektiven aufgelöst.
Um das Dualitätsspiel zu spielen wurden einige Frequenzsperren (oder Negativprägungen) angelegt (wir sprachen schon früher davon). Neid, Missgunst, Verrat unter Frauen wurde und wird aufgelöst.
Zum Neumond-Satsang am 20. Januar 2015, 9:09 (21:09 Uhr)* wird Lady Gaia – Mutter Erde mit lichtvollstem Perlmuttgold geflutet und im Kollektiven werden die Fesseln gesprengt – die Fesseln der Weiblichen Negativprägung! Dies greift auch in Eure Beziehungsmuster ein – es geht darum, auf noch feineren Ebenen in die eigene Göttliche Liebe zu finden, dies gilt für Mann und Frau! In die Selbstliebe! Die Weiblichen Negativprägungen in Mann und Frau lösen sich allmählich auf! Damit die Liebe in Euch wieder frei fliessen kann!
Meine Lieben, falls Ihr gerade Missgunst, Neid oder Verratsthemen erleben solltet (oftmals, wenn etwas aufgelöst wird, kann es vorher nochmals aufflackern), so steigt nicht ein!!
Lasst den Ball an Euch vorüber ziehen – sendet Licht und Liebe hinterher – verzeiht, segnet und sendet Licht und Liebe!
Tut dies auch bei den Nachrichten der Medien – geht emotionell nicht in die Geschichten, auch wenn sie tragisch sind! Meine Lieben, sendet Eure Liebe, Euer Licht – Euer Mitgefühl... nicht Mitleid – lasst Euch nicht hinein ziehen! Vielleicht erinnert Ihr Euch an Gefühle der Glückseligkeit oder Dankbarkeit – jaaaa, fühlt da hinein! So erhebt Ihr die Energien!
Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eurer THOT, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen und alle Geistigen Wesen, die dem Licht & der Liebe dienen!’
*Ich freue mich sehr auf den Neumond-Satsang, bei dem sich jeder gerne einklinken kann und so die heilenden, wunderbaren Energien von ISIS, Thot & Friends geniessen kann. ...und wir kreieren zusammen Weltendienst!


Webinare

Am Samstag, 24. Januar 2015, 20:00 Uhr
Heile Deine Weiblichkeit – Selbstliebe
um sich anzumelden klicke bitte auf den Link.
Dieses Webinar ist kostenlos – Weltendienst - ich freue mich auf Euch!

Am Freitag, 30. Januar 2015, 20:00 Uhr
ISIS-Tempel – Basis Chakra-Reinigung und Einweihung
‚Ich stehe in meine Kraft, ich nehme meine Macht an!’
Für alle, die mir geschrieben haben, sie würden gerne beim ISIS-Tempel dabei sein, können aber nicht in die Schweiz fahren! ...der ISIS-Tempel kommt zu Euch nach Hause ;)!
um sich anzumelden klicke bitte auf den Link.


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.
  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen