Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 11. März 2015

Tor ins Glücklich-SEIN


Diese Karte bekam ich von einem ISIS-Priester, 
der an allen Einweihungen dabei ist – sie passt so zur Zeitqualität - danke



Tor ins Glücklich-SEIN

Aloha Ihr Lieben, zuerst möchte ich meine Erfahrungen zur Vollmond-Einweihung 13. DNS mit Euch teilen:

Ziemlich zu Beginn des Satsangs hat alles in meinem Körper angefangen zu flackern - wie vor ein paar Nächten - so wie Elektrizität... kurz aber heftig - danach spürte ich nur noch mein Herz - linksseitig und mittig - stechen, flackern.

Dann sah  ich vielfarbig die 13 DNS-Stränge - d.h. wahrscheinlich 26 - paarweise je in einer Farbe - es war wie ein Feuerwerk! Ich sah, wie viele Menschen 'entzündet' wurden und wie wir Schöpfer sind und die neue Erde schöpfen – erschaffen - aus unserem alten Wissen von Atlantis & Lemurien und aus unserem Glück und der Liebe heraus.

Ich konnte das ‚Grosse Miteinander’ erkennen und erfühlen und war ganz begeistert! Ziemlich erschöpft, aber begeistert verbrachte ich die nächsten Tage.

Am Sonntag fand der ISIS-Tempel in Basel statt. Wir waren insgesamt 7 ISIS-Priesterinnen. Es war so ein glücklicher Tag, dieser 8. März! Wir verankerten gemeinsam Göttlich Weibliche Energien im Herzen von Mutter Erde und wurden begleitet von Liebe und Freude! ...und dies hält seit Sonntag an!

Die Energien erhöhen sich weiter und weiter – unsere Körper fühlen dies zum Teil in Kopf, Schultern und im Rücken. Manchmal sticht es im Kopf – nach meinen Informationen wird in der Zirbeldrüse einiges ‚umgestellt’ - erweitert – wie ich empfinde, auf ‚Glücklich-SEIN’ hin!

Es fühlt sich an wie ‚Schmetterlingszeit’ – Schmetterlinge nicht nur im Bauch ;) – ziemlich überall im Körper und in meinem Geist! Sogar meine Tochter sagt, dass es sich seit Sonntag viel leichter und lichter anfühlt.


ISIS spricht:

‚Meine geliebten Menschenseelen! Fühlt Euch zuerst herzlich umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins!
Ich sende Euch gerade jetzt meine liebenden und heilenden Energien! Ja jetzt, genau jetzt, wo Du das liest! Fühle nach!
In Euren Menschenkleidern fühlt sich das an, wie Schmetterlinge – lach – oder vielleicht wie Champagner! Die Göttlich Weiblichen Energien  wurden und werden seit Sonntag erheblich geflutet!
Ihr könnt dies wahrnehmen in einer Form von ‚Glücklichsein’ – sich leichter, lichter fühlen.
Einige von Euch erleben ihren physischen Körper im Moment eher ziemlich  lichtkörperprozessig, d.h. der Körper kann da und dort schmerzen. Nehmt dies wahr, aber legt nicht Euren Fokus darauf. Bittet die Einhörner, sie sollen mit ihren lieblich heilenden Energien Eure Körper erquicken. Sie haben die Begabung Eure physischen Körper punktuell so zu erhöhen, so dass die Schmerzen wie im Flug weichen können.
Seit der Einweihung der 13. DNS fliesst wundervolle Göttlich Weibliche und Göttlich Männliche Energie in einer liebevollen Verbindung zu Euch! Nutzt dies für Euch. An dieser Stelle ein paar Fragen, die Ihr Euch stellen könnt:
♥   Was ist mein Herzenswunsch?
♥   Was mache ich besonders gerne?
♥   Wo sind meine Begabungen?
♥   Wie ist mein besonderes Licht?
♥   Wie kann ich mein besonderes Licht auf Erden bringen?

Setzt Euch in den nächsten Tagen mit diesen Fragen auseinander, schreibt darüber und schaut, was sich herauskristallisiert und...
♥   Fühle Dich dankbar für alles was Du bist!
Meine Lieben, zum nächsten Neumond am 20. März 2015 öffnet sich ein ganz besonderes Tor – das Tor zum Glücklich-SEIN! Macht Euch bereit – richtet Euch aus – freut Euch des Lebens! ...und nehmt Eure ureigene Kraft an!
In der Zeit bis dahin ist viel Heilung möglich – viel Befreiung und ein grosses ‚Einspuren auf Glücklich-SEIN’ findet statt!
Fühlt Euch umarmt mit unserem Licht und unserer Liebe, unserer Dankbarkeit und unserem Segen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Webinare


Am Mittwoch, 11. März 2015, 20:00 Uhr
Heile Deine Weiblichkeit ~ Selbstvertrauen


  
...und am Neumond-Freitag, 20. März 2015, 20:00 Uhr
Hand in Hand mit der Geistigen Welt ~
Aufbruch ins Glück

Der 20. März 2015 ist ein ganz besonderer Tag!  Frühlingsbeginn, Neumond, Sonnenfinsternis und der Beginn eines neuen Astrologischen Jahres!



Verjüngungs-Ritual

Die Energien auf Lady Gaia, Mutter Erde, sind nun genau in der richtigen Schwingung für das Verjüngungs-Ritual! 
Rechtzeitig zum Frühlingsanfang (20.3.2015) wird die Einweihung zu einem Sonderpreis von € 50.- statt € 90.- per Webinar übertragen.




Zum Spezialpreis von 30 Min – 30 €

In einer liebevollen Atmosphäre bei einem Gespräch, finden wir gemeinsam heraus, was ansteht, um angeschaut, transformiert und losgelassen zu werden.

Termine für Einzelberatung sind auf untenstehendem Link zu ersehen




Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 
  
Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen