Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 29. März 2015

Vollmond, Mondfinsternis & Blutmond am 4. April 2015

Aloha meine Lieben, schaut mal da oben, was Regina gebastelt hat – ist das nicht toll, so könnt Ihr gleich auf die Webinare klicken, die Euch interessieren! Danke liebste Regina und danke an Euch alle, die Ihr draufklickt







Einweihung Heilige Hochzeit

Die Toröffnung zum Glücklich-SEIN am 20. März 2015, war unglaublich stark, kraftvoll und schön... Über mich schwappte ein Tsunami an Infos und Energien, sodass ich einfach nur auf Empfang war und alles setzen lassen musste. Ich bringe noch immer nicht alles auf die Reihe, aber das, was ganz klar ist, möchte ich jetzt mit Euch teilen!

Dieser Tage kamen immer wieder Wellen alter ‚Geschichten’ hoch, die ich gleich wieder in Liebe auflöste (dazu sind die Meditationen auf der ISIS-Seite wunderbar). Nach jedem Auflösen fühlte ich mich sehr stark mit meiner Zwillingsflamme verbunden – oder mit meinem inneren Mann... Es fühlt sich so an, als formiere ich mich in mir neu. ...ich geniesse es richtig!

In letzter Zeit spüre ich das Perlmuttfarbene Gold enorm in meinen Zellen leuchten! Es sind die heiligen Hochzeitsenergien, die wirken!

Dazu kommt, dass ich mich viel schneller zwischen den Welten bewegen kann – d.h. ich fühle mich sehr stark in himmlischen Sphären zuhause, bin auch oft da, gleichzeitig fühle ich auch meine Wurzeln & meine Liebe zu Mutter Erde sehr stark.

...und es ist Frühling, meine liebste Jahreszeit! Ich liebe diese Kraft des Durchbruchs – wenn der Samen durchbricht und sich entfaltet – einfach zauberhaft!

Liebe ISIS-FreundInnen, auf untenstehendem Link könnt Ihr das Webinar ‚ISIS – Heile Deine Weiblichkeit – Selbstvertrauen’ anschauen.


Ich wünsche Euch dazu viel Freude! 

Ich danke Euch für Eure E-Mails, es freut mich immer sehr!
Gerne könnt Ihr Eure Wertschätzung auch in einem ‚gefällt mir’ ausdrücken, oder etwas ins Gästebuch schreiben – das finde ich supertoll:


...und hier noch Robby Altwein's 'Sterne im April 2015' sehr passend & motivierend:


♥♥


ISIS spricht:

‚Liebste Lichttürme! Fühlt Euch wieder herzlich umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins! ...fühlt nach – Ihr wisst, Euer Gefühl, ist in den kommenden Zeiten, ja, ich würde sagen, das Wichtigste!

Was für eine Zeit! ...Wunderbar und kraftvoll!
Die Öffnung ‚Tor zum Glücklich-Sein’ zum Neumond am 20.3.2015, war in der Tat ein Kraftakt Eurerseits! Meine Lieben wir senden Euch Wellen der Liebe & Dankbarkeit!

Eure physischen Körper machten wieder einmal enorme Veränderungen durch. Vielleicht fühlt(e) es sich ‚lichtkörperprozessig’ an. D.h. ev. fühltet Ihr Euch nach dem Neumond eine Art ‚wie gelähmt’, unendlich müde, oder vollkommen überladen... schmerzende Rücken, Schulterspannungen, Augenflimmern und Vergesslichkeit waren ev. auch Begleiter Eures Alltages. Meine Lieben, ruft Eure Freunde, die Einhörner, sie wirken sehr gern heilend – Eure physische Materie (Euer Körper) braucht etwas Integrationszeit. Nehmt Euch Zeit und Musse und schaut gut zu Euch.

Immer noch wirken starke Energien, die befreiend wirken! Gerne könnt Ihr dies Unterstützen, in dem Ihr Euch immer fürs Glück entscheidet und alles andere transformiert!

In den letzten Monaten wurden die Energien von Euch und von Lady Gaia massiv erhöht. Viele Lichttürme haben sich auf Seelenebene zur Verfügung gestellt, die hohen Schwingungen zu halten, um Mutter Erde behilflich zu sein, nachzukommen.

Wir wissen, wir sagen immer wieder ähnliches. Nun, es ist ein Weitergehen – immer wieder auf eine neue Stufe – jetzt seid Ihr auf der Phönix-Stufe ;)...

Im Moment schwingen wieder viele von Euch um einiges höher als Lady Gaia. Meine Lieben, Ihr seid die Geburtshelfer der Neuen Perlmutt-Goldenen Erde!

Die Geburt ist in vollem Gange!

Ihr und Lady Gaia seid in einer vollkommen neuen, sehr stark erhöhten Schwingung angekommen – der Phönix-Ebene. Nun wird alles diesen neuen Schwingungen angepasst – auch Eure physischen Körper!

Einige von Euch gehen tatsächlich im Schnelllauf durch sämtliche Inkarnationen durch. Andere fühlen es eher körperlich, z.B. mit Kopfschmerzen, Schwindel, oder dass sie einfach nicht mehr mögen.

Die Atlantische Angstmatrix ist aufgelöst. Das heisst, meine Lieben, die Atlantischen Machtstrukturen sind im Heilungsprozess. Ihr könnt Euch eine Zeitlinie vorstellen, die ein wenig verschoben und ‚zurechtgerückt’ worden ist.

Nun, das zieht einiges nach sich! So werden von jetzt an alle Zeiten danach (Atlantis, Ägypten, Avalon, und viele mehr) justiert auf Heilung!

Einige von Euch erleben gerade jetzt Heilung – ein ‚wieder Vertrauen’ in die Grosse Mutter – oder den Ur-Vater...

Meine Geliebten, unsere Geliebten, Heilung braucht seine Zeit! ...Zeit und Geduld – alles in Euch wird auf die neuen Schwingungen ausgerichtet! ...alles, was nicht mehr zu Eurem neuen Sein passt, wird umgewandelt, geheilt und transformiert... Alles wird neu ausgerichtet – neu justiert!

Eure Seelenpotentiale möchten sich in Euch ausbreiten und in Euch erkannt werden. Das können sie nicht, wenn Ihr vollgestopft seid mit Eindrücken von aussen.

Lasst einfach zu, lasst zu, dass Ihr ev. müde und abgespannt seid, lasst zu, dass Ihr rumhängt und ev. nix in Euren Augen Gescheites hinkriegt. ...lasst zu, dass das Göttlich Weibliche in Euch Platz nimmt! ...um sich zum nächsten Vollmond in der neuen Ebene mit dem Göttlich Männlichen zu vermählen!

Das Tor zwischen der Neumond-Sonnenfinsternis & der Vollmond-Mondfinsternis ist eine prächtige Zeit der Vorbereitung! Zweimal ‚verheiraten’ sich Sonne und Mond (Männliches & Weibliches) in den Finsternissen!

Bis zum Vollmond am 4. April 2015, werden die Weiblichen und die Männlichen Anteile in Euch justiert und angeglichen. Alles in Euch wird den neuen Energien angepasst!

Zum Vollmond wird die nächste Welle der ‚Heiligen-Hochzeits-Einweihung der Phönix-Ebene’ zu Lady Gaia geflutet. Eine Welle mit Ganzheits-, Heilungs- und Liebesenergien in neuer Qualität! Eine Welle mit GöttlichSEIN-Segen! Wieder werden Energien von Magie und neuen Möglichkeiten in die Neue Oktave geboren!

Zum Vollmond-Satsang am 4. April 2015, 09:09 (21:09 Uhr), wird die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung in der Phönix-Ebene’ übertragen.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive. Allein die Satsang-Energien, geschwängert mit diesen erhebenden Energien, sind göttlich ;-)!

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Phönix-Ebene’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater und den Einhörnern übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien, die Einhörner verfeinern die Einweihung mit ihrem Licht ;-) – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Wir freuen uns mit Euch darauf! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, Thot & Friends!“

Falls Du Dich gerufen fühlst, die ,Heilige-Hochzeit-Einweihung in der Phönix-Ebene' persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                        € 15.-/CHF 20.-
‚Heilige-Hochzeit-Einweihung’                        € 50.-/CHF 50.-
Beides zusammen                                        € 60.-/CHF 60.-


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!


-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen