Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!


Göttin Ostara
Bild aus dem Internet, mit Dank an den unbekannten Urheber!


Frohe Ostern!

Es war sehr schön, mit Euch allen verbunden zu sein, die mitsatsangten!

Immer noch wirken die starken Vollmondenergien nach! Die Heilige-Hochzeits-Einweihung war sehr erhebend und kraftvoll!

Während der Einweihung sah ich 13 Paare miteinander verschmelzen – umgeben von 13 weissen Drachen, viele Einhörner und andere lichtvolle Wesen...

Perlmuttgold strahlendes Licht floss in Strömen... plötzlich wurde es noch heller – gleissender...   Diamantenes Licht floss verstärkt mit – dies ist das Licht der Gnade. Es geschah so etwas wie eine Erhöhung!

Die Nacht war dann auch dem entsprechend ;)... mein physischer Körper braucht nun gerade viel Einhornliebe, ausschwemmender Tee und Basenmittel – lach. Fürs Facebook habe ich heute die ISIS-Karte ‚Lichtkörperprozess’ gezogen!




ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen, liebste Lichttürme!
Die ‚Heilige-Hochzeit auf der Phönix-Ebene’ durfte zu diesem speziellen Vollmond geschehen – wie wunderbar und grossartig!
Wir feiern und jubilieren! ...vielen Dank an Euch alle, die Ihr bewusst oder unbewusst mitwirkt, um die Neue Zeit zu stabilisieren! Ein grosses Dankeschön und eine liebevolle Umarmung!
Die Verschmelzung vom Göttlich Weiblichen & Göttlich Männlichen auf der Phönix-Ebene erfährt sich als Ganzwerden! Die Phönix-Ebene ist nun zumindest energetisch abgeschlossen! Diese Stufe ist Heil!
Meine Lieben, dies dürfte sich in Euch und in der Welt bemerkbar machen. Die Welt ist jetzt bereit für mehr Wahrheit! D.h. es kann sich einiges im Innen und im Aussen zeigen!
Ihr Lieben, schaut gut zu Euch, zu Euren physischen Körpern. Ruft die Einhörner, sie freuen sich ihre heilenden Energien mit Euch zu teilen.
Wieder durfte und darf eine Schicht tief geheilt werden – vor allem in Euren Herzen und in Euren Beziehungen! Viel Trauer und Herzschmerz wurde erlöst! ...und dies zum Ostara-Fest!
Durch diese Erlösung werden viele Seelenanteile von Euch zurückkehren. Schaut, was sich in nächster Zeit in Euren Leben zeigt!
Nun wünschen wir Euch ein gutes Integrieren – wir alle unterstützen Euch gerne dabei – öffnet Euch für die liebevollen, nährenden Energien von uns!
...und wir wünschen Euch ein schönes Osterfest!
In tiefer Liebe senden wir unser Licht zu Euch -  Eure ISIS, die Mutter allen Seins, THOT dem Ur-Vater, die Drachenwesen, die Einhörner und viele Geistige Wesen, die dem Aufstieg und dem Licht dienen!’

Tipps um den physischen Körper zu unterstützen:

Viel Wasser trinken (ca. 2,3 Lt. pro Tag). Dazu ev. 1-2 Tassen leichten, ausschwemmenden Tee.
Schüssler-Salze: Nr. 9 Natrium phosphoricum ist das Schüssler Salz des Stoffwechsels. Es kann helfen, Säure aus dem Körper zu transportieren.
Fuss- oder Vollbäder in einem Basischen Edelsteinbad, die entschlackend wirken.
Vitaminreiches Essen oder ev. Vitamin-Zusätze, vor allem über den Winter.


Hier noch ein Webinar, das wundervoll passend ist:

‚Heile Deine Weiblichkeit –
Begegne Deiner inneren Frau’




Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen