Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 15. April 2015

Neumond 18. April 2015




Kostenloses Webinar, heute Abend um 20:00 Uhr

‚Heile Deine Weiblichkeit –
Begegne Deiner inneren Frau’










Die Kraft des Neuen


Seit dem Vollmond sind unglaubliche Kräfte am Wirken! Das vorwärts drängende Frühlingserwachen ist jetzt gerade voll im Gange!
Irgendwie auch in mir! Ideen sprudeln nur so – gute Einfälle müssen sofort notiert werden, weil – im nächsten Moment wird es ev. schon wieder überspült mit Neuem.

Körperlich fühle ich mich wieder recht gut. Die schlafarmen Nächte, die mich während den Finsternissen begleiteten, sind vorbei. Immer noch gibt es viel ‚Altes’ aus meinem und dem kollektiven System zu transformieren und zu entlassen – auf ganz feinen Ebenen, werde ich darauf aufmerksam. Vor allem sind dies Beziehungsthemen, die weit zurück gehen.

Zum ISIS-Tempel, am Sonntag in Basel, reisten wir nach Avalon. Meine innere Vorbereitung lief schon Tage im Voraus. So traf ich auch einen Freund wieder, mit dem ich mich aus Avalon-Zeiten sehr verbunden fühle! ...und gerade jetzt erhalte ich ein Anruf von einer Freundin, die ich auch aus dieser Zeit kenne. Es ist irgendwie ‚Wiederbegegnungszeit’ – wie schön!


ISIS spricht:

‚Meine liebsten Menschen-Seelen, geliebte Lichttürme!
Ja, die Heilige Hochzeits-Energie ist in der Integration! In Euch und auch im Aussen! Dies kann einiges ans Licht spülen. Alte Ängste und  Schattenaspekte können sich zeigen, wollen erkannt, transformiert und losgelassen werden. Lasst dies zu und nutzt Werkzeuge wie die Violette Flamme zur Transformation.
Die Energien von Wahrheit machen sich ähnlich breit, wie die blühende Pflanzenwelt! Plötzlich könnt Ihr etwas aus einem ganz anderen Licht erkennen – eine Erkenntnis, eine Idee – ein AHA-Erlebnis – eine neue Wahrheit zeigt sich!
Die Göttlichen Energien, die jetzt gerade mit grosser Liebe einfliessen, erwecken in Euch eine starke Verbindung zum Himmel – die erwachende Natur hilft Euch dabei, Euch zu erden!
Die Neumondenergien sind geprägt von der Liebesschwingung durch den Perlmuttgoldfarbenen Strahl, der erhebend und nährend auf allen Ebenen wirkt! Diese Erleuchtungsschwingung begünstigt das Loslassen alter Muster und gibt neuen Schub!
Dies können wir gerne gemeinsam im Neumond-Satsang, am 18. April 2015, 9:09 (21:09 Uhr) zelebrieren. An diesem Tag wird Lady Gaia ganz besonders mit der Perlmuttgoldenen Energie, geschwängert mit dem Diamantenen Licht der Gnade, geflutet. Ihr könnt während dem Neumond-Satsang diesen Segen in Euren Auras auffangen und nutzen, Altlasten zu erlösen und um noch kraftvoller mit Eurer ureigenen Schwingung verbunden zu sein!
Diese Kombination dieses Lichtes erlöst Blockaden im Kollektiven und auch im Persönlichen in der Tiefe auf. Diese Transformation geht durch Äonen von Jahrhunderten.... in die Ahnenreihe – bis hin zu Avalon, Ägypten, Atlantis...
Meine Lieben, fühlt in Euch hinein, was an Neuem einfliesst! Was für Inspirationen fliegen Euch zu, wo gibt es neue Ideen, die nach Verwirklichung rufen?
Es ist eine Zeit des Loslassens, aber auch eine Zeit der neuen Möglichkeiten! Packt es an! Nutzt die vorwärtsdrängende Energie zum Umsetzen! Geht mit dem Fluss... und lasst Euch führen! Macht das, was sich gut anfühlt, das was Euch Freude macht, was sich lebendig anfühlt und setzt um!
Nun möchte ich Euch an etwas erinnern, das schon des Öftern erwähnt wurde:
Meine Lieben, falls Ihr gerade Missgunst, Neid oder Verratsthemen erleben solltet (oftmals, wenn etwas aufgelöst wird, kann es vorher nochmals aufflackern), so steigt nicht ein!!

Lasst den Ball an Euch vorüber ziehen – sendet Licht und Liebe hinterher – verzeiht, segnet und sendet Licht und Liebe!

Tut dies auch bei den Nachrichten der Medien – geht emotionell nicht in die Geschichten, auch wenn sie tragisch sind! Meine Lieben, sendet Eure Liebe, Euer Licht – Euer Mitgefühl... nicht Mitleid – lasst Euch nicht hinein ziehen! Vielleicht erinnert Ihr Euch an Gefühle der Glückseligkeit oder Dankbarkeit – jaaaa, fühlt da hinein! So erhebt Ihr die Energien!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eurer THOT, der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen und alle Geistigen Wesen, die dem Licht & der Liebe dienen!’

*Ich freue mich sehr auf den Neumond-Satsang, bei dem sich jeder gerne einklinken kann (sich einfach verbinden mit ISIS, THOT & Friends und mit mir) und so die heilenden, wunderbaren Energien von ISIS, Thot & Friends geniessen kann. ...und wir kreieren zusammen Weltendienst!




Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


Am 1. & 2. August 2015 in Freising (nähe München):

Isis ~Tempel

ISIS ruft ihre Priesterinnen
~ Entdecke Deine Besonderheiten, Deine ureigene Schönheit! ~

Im ISIS-Tempel erwecken wir unsere heilige Weiblichkeit!

Mit Unterstützung von ISIS, der Grossen Mutter, der Grossen Göttin, rufen wir unsere eigene Göttlichkeit herbei und integrieren sie in uns.

An diesem ISIS-Tempel-Wochenende geht die Reise ins Herz-, Hals- & Drittes Auge-Chakra. In diesen Chakren geht es darum, die eigene Wahrheit zu erkennen, dazu zu stehen und ihr Ausdruck zu verleihen.
Dies macht uns meistens Angst, weil wir in anderen Zeiten erlebt haben, dass wir für unsere Wahrheit bestraft wurden, ja sogar unser Leben gelassen haben.
Gemeinsam lösen wir alte Traumas, Ängste, Gelübte und Versprechen auf, die uns hindern, zu unserer Kraft und zur eigenen Wahrheit zu stehen.


1. & 2. August 2015 in D-85356 Freising - näheres hier



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen