Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 1. Mai 2018

Beltane-Vollmondenergien







Aloha Ihr Lieben, 
Der Vollmond-Satsang und die ‚Heilige-Gral-Einweihung’ war zauberhaft, kraftvoll, ganz tief heilend und dies wirkt immer noch nach.

Meine Meditationsgruppe war bei der Energieübertragung mit dabei und einige Freunde aus der Ferne – zuerst machten wir Violette Flamme für uns und die ganze Welt, danach haben wir die heilenden Einweihungs-Energien empfangen und auf Erden verankern dürfen! - einfach wahrlich ein Geschenk des Himmels!

Zwei Teilnehmer – ein ganz herziges Liebespaar – hatte für mich noch eine Geburtstagsüberraschung. Sie bereiteten ein Mandala auf meinem Sternenteppich vor. Ich bin immer noch ganz gerührt und fühle mich tief beschenkt, nicht nur von Ihnen, nein von allen und von allem! 

Dieses Mandala zeigt mir so sehr den Reichtum unserer Mutter Erde (es beinhaltet alle Elemente) – und just zu diesem Beltane-Vollmond kreiert ein Liebespaar dies für mich und die Meditationsgruppe – einfach grossartig & wundervoll & voll von Liebe! Nochmals Danke aus ganzem Herzen - mahalo Euch Beiden!

Es flossen und fliessen immer noch ganz kraftvolle Verschmelzungsenergien und für mich war und ist es auch ein tiefes JA zu meinem Seelenplan! 

Darin schwang noch eine Heilung – dieses Geschenk der Beiden wirkte gleichwohl tief heilend auf meine Kindheitserfahrungen, in denen Geburtstage nicht sehr gefeiert wurden. Als Kind empfand ich dies als vieleicht nicht so ganz wert sein, denn ich sah, wie in andern Familien gefeiert wurde. Ich glaube, dies ist längst transformiert - und jetzt tief geheilt! 😇

Dies ist nicht nur Heilung für mich - diese Heilenergien fliessen für uns alle, die wir Kindheitsverletzungen in uns tragen, oder getragen haben. 
Es strömen die heilenden Schwingungen der  kosmischen Eltern! Sie heilen, nähren und umarmen uns während und durch diese Vollmond-Energien! Fühlt es nach, es geschieht gleich jetzt! Gerade JETZT geschieht Heilung!

Danke, danke, danke an alle und alles was ist!

Meine Lieben, zu meinem Seelenplan gehört es, den Menschen Ihre Göttlichkeit näher zu bringen und darin Fuss zu fassen - Glücklicher zu SEIN, Leicht zu SEIN, Kraftvoll zu SEIN – Strahlend zu SEIN - einfach Frei zu SEIN!

Genau dies geschieht in unserem  Göttinnen-Retreat auf Ibiza!
Tiefes Erkennen und tiefe Heilung kann geschehen!
...und Ihr Lieben, es hat noch freie Plätze! 
Falls Du Dich gerufen fühlst und es am finanziellen liegt, bitte melde Dich!
Wir können es gemeinsam anschauen und ev. eine Lösung finden.





Der Göttinnen-Retreat ist eine Woche Erholung!
Der Göttinnen-Retreat ist eine Woche die eigene Kraft erfahren!
Der Göttinnen-Retreat ist in die eigene Göttlichkeit kommen!
Der Göttinnen-Retreat ist eine Woche der Freude!
Der Göttinnen-Retreat ist eine Woche des Feierns!
Im Göttinnen-Retreat geschieht tiefe Heilung!
Wir heben gemeinsam das Leben auf die
'Göttliche-Flutsch-Ebene'!



Es sind noch Plätze frei!
...und der Preis ist reduziert!




Das Göttinnen-Retreat ist eine Woche auf der zauberhaften Insel Ibiza!
Eine Woche, in der wir uns unserer eigenen Göttlichkeit – unserem eigenen Göttlichen SEIN widmen. Unterstützt von der Grossen Mutter ISIS und allen Göttinnenaspekten, können wir unsere eigene Frequenz erfahren, stärken und integrieren.

In einem Ausflug werden wir Atlantis besuchen**. Dieser Ort und eine Göttinnen-Initiation wird uns tief verbinden mit unserer ureigenen Kraft, alten Erinnerungen und unserem altem Wissen.

Ich fühle mich tief Dankbar, den Göttinnen-Retreat anzuleiten!

So Ihr Lieben, jetzt grüsse ich Euch liebevoll mit zauberhaftem, nährendem, liebenden Segen der Kosmischen Eltern ISIS & Thot - sie übermitteln eine wunder-, und liebevolle Umarmung mit Elterlicher Liebe, die uns alle heilt!
-lichst Marga

**Ibiza war ein Teil von Atlantis. Auf der Insel gibt es einen sehr kraftvollen Ort, wo wir die Schwingung von Atlantis noch fühlen können. In diesem starken Kraftfeld können wir uns erinnern, wer wir sind! – ich freue mich mega darauf!



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen