Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 27. Mai 2018

Vollmond 29. Mai 2018





Einweihung ‚Diamantenes-Herzlicht’

Aloha Ihr Lieben, wow, das mit dem neuen Datenschutz ist eine ziemliche Sache – wenn Ihr den ISIS-Loveletter haben möchtest, müsst Ihr Euch neu eintragen, oder das E-Mail, das ich versendet habe, retournieren. 


Als meine liebe Webmasterin Regina mir das gesagt hatte, fühlte ich mich zunächst völlig überdingst, (überrumpelt, überschwemmt, überarbeitet – einfach zuviel). Nach und nach kommen die E-Mails zurück und ich bin ganz berührt! Wenn ich Eure Zeilen lese, bin ich ganz hin über Euer Interesse und die Wertschätzung für mein Wirken – soo schön, vielen Dank! Und wenn ich Euch neu eintrage, habe ich das Gefühl mit jedem Einzelnen in Liebe verbunden zu sein! So schön!

Ja, die Zeitqualität ist wohl genau so. Es ist viel, es geschieht Klärung, Heilung und es wird aufgeräumt im Innen, wie im Aussen. Dieser Tage (es sind Portaltage), fühlt es sich ganz besonders schön, hochschwingend und irgendwie sehr liebevoll an, aber eben viel. Ich muss mir immer wieder einfach Zeit nehmen für mich.

Nun Ihr Lieben, am Montag vor dem Vollmond gibt es noch ein Violette-Flamme-Webinar:


...ich hoffe, das Webinar morgen funktioniert – ich muss, auch wegen diesen neuen Bestimmungen, einen Vertrag unterschrieben per Post zu Sofengo  senden! ...was für ein Umtrieb!


ISIS spricht:

‚Geliebte Menschen-Seelen, fühlt Euch umarmt mit der Liebe & dem Licht der Grossen Mutter!

In diesen Tagen ist ein grosses Tor offen, um sowohl das Göttlich Weibliche, wie auch das Göttlich Männliche intensiv und etwas verfeinert mit dem Diamantenen Licht, auf Mutter Erde strömen zu lassen – in der Dosierung den hohen Schwingungen angepasst ;).

Die Kollektivenergien sind in den letzten Wochen wieder mächtig angehoben worden – wundervoll! Diamantene Energien durchfluten und erhöhen die Schwingung auf Erden jetzt gerade ganz besonders. Eine liebevolle Danksagung an Euch alle, die Ihr als Kanäle mitwirkt, gerade in diesen Tagen – fühlt Euch gesegnet, gelobpreist und mit Licht & Liebe geflutet! 

Meine Lieben, unsere Lieben, das Diamantene Licht darf erstmals in Verbindung mit dem Perlmuttrosagoldenen Licht in einer völlig neuen Kraft, einer neuen Stärke zu Euch fliessen. Diese Diamant-Perlmuttrosagoldenen-Licht-Schwingung ist die Nahrung der kommenden Zeit. Dieses Licht löst noch tiefer die Nebel auf, bringt die Wahrheit ans Licht, heilt und kräftigt Eure physischen Körper & Eure Lichtkörper. Gleichzeitig wird altes atlantisches und avalonisches Wissen mit eingeschleust. ...und verstärkt die Kraft des Göttlichen-SEINS, des Schöpfer-SEINS von jedem von Euch!

Vielleicht fühlt Ihr Euch in letzter Zeit alle etwas überflutet – lasst es geschehen und seid gewiss, dass Ihr alles zur Verfügung habt, wenn Ihr es braucht!

Nun geliebte Seelen, zum Vollmond am 29. Mai 2018, 9:09 (21:09 Uhr), werden die Einweihungsenergien ‚Diamantenes-Herzlicht’ übertragen.
Diese Einweihung erhebt Euer Herzzentrum in die Göttlich-Ebene, oder in die Schöpfer-Ebene, gleicht Eure Hirnhälften aus und boosted Euer Drüsensystem, vor allem die Zirbeldürse. D.h. während dieser Zeit werden Eure Hirne & Herzzentren ‚umgestellt’ – auf Eurer Göttliches SEIN, auf das Schöpfer-SEIN .

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Diamantenes-Herzlicht’persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Göttlich Weiblichen Energien fliessen in Hülle & Fülle (so wie Ihr es gut integrieren könnt) 💖 in Eure Systeme und es kann sein, dass Ihr Euch manchmal etwas wie ‚runter gefahren’ anfühlt, um im nächsten Moment den Impuls verspürt Visionen umzusetzen und Bäume auszureissen.

Lasst Euch nicht verwirren ;)... geht immer wieder in Eure Mitte, in Eure Kraft. Dazu könnt Ihr gerne die Meditationen auf der ISIS-Seite oder die Göttliche Waschstrasse nutzen.

Es ist mir eine grosse Freude, Euch mit dem Diamantenen-Perlmuttrosagoldenen Licht eine wunderbare Möglichkeit zu senden, das eigene Göttliche-SEIN – die Schöpfer-Ebene in Euch aufzunehmen, zu erwecken, zu entdecken, zu erfahren und zu integrieren! 

Ihr Lieben,  der Göttinnen-Retreat ist ebenso eine zauberhafte Möglichkeit, genau dies zu erfahren, verstärken und geniessen! In grosser Freude und mit unendlicher Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, die Einhörner, die Drachen-Wesen, die Engel und Erzengel und viele mehr!’


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                       € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Diamantenes-Herzlicht’                  
mit Vollmond-Satsang                                                 € 60.-/CHF 60.-


 


Es hat immer noch freie Plätze im
Göttinnen-Retreat!

Möchtest Du Dir eine Woche Zeit nehmen, 
um Dein Göttliches-SEIN zu erfahren!

Möchtest Du Dir eine Woche Zeit nehmen, 
um in Deine eigene Kraft zu kommen?

Möchtest Du Dir eine Woche Zeit nehmen, 
um Dich tief zu erholen und zu heilen?

... dann melde Dich an und komm mit uns mit nach Ibiza!

Wir freuen uns auf Dich!






Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen