Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 1. Januar 2019

Happy New Year!





Aloha Ihr Lieben,
Wow, jetzt ist schon 2019!

Das Jahr 2018 ist Vergangenheit – es war ein Jahr voller Göttlichem-Sein in allen Schattierungen!
Ein Jahr voller Tiefe, Leidenschaft, Heilung und aber auch ein Jahr der Neuorientierung.

Die letzten Monate waren für mich ein Verankern der Göttlichen Energien eher im Alltag und in der Stille - dabei ging es sehr um die Verschmelzung des Göttlich-Weiblichen mit dem Göttlich-Männlichen in mir. Es geschieht gerade eine segensreiche Verfeinerung, in mir, in Euch und im Kollektiven. Viele von uns durften nochmals heilend am eigenen Urschmerz wirken – so auch ich. Bei jedem zeigt sich dies ein wenig anders. 

Ich war vollauf beschäftigt mit alltäglichem und eben dem Urschmerz Thema. Aber dahinter entwickelt sich etwas ganz Schönes, Feines, Kraftvolles, ja Göttliches. Ich hoffe, dass dies in den nächsten Monaten geboren werden kann. 

Meine lieben Freunde, ich danke Euch für Eure Treue, für Euer Vertrauen, für Eure Liebe und einfach für Euer SEIN!

...und ich wünsche Euch ein zauberhaftes, magisches, tolles, gesundes, erfolgreiches und GÖTTLICHES 2019!

In liebevoller Verbundenheit,
Eure Marga






Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




1 Kommentar:

  1. Auch ich wünsche von Herzen ein wundervolles Wachstum im gesamten Sein und umarme Dich Alles Liebe Deine Hannelore

    AntwortenLöschen