Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 9. März 2019

Online-Kongress 'Tag der weisen Frauen'




Aloha Ihr Lieben,

Es ist mir eine große Freude und eine große Ehre, Euch zu berichten, dass ich am 21. März 2019, um 10:00 Uhr (am Vollmondtag und kurz nach dem Frühlingsanfang), im 


mitwirken darf.

Ich freue mich riesig darauf, während diesem Zeitfenster, die Göttlich Weiblichen Energien fließen zu lassen, darüber zu erzählen, Fragen zu beantworten und Dich mit dem ISIS-Segen zu beglücken.

Möchtest Du gerne die Kraft der Grossen Mutter fühlen und genießen? In Deine eigene Kraft kommen und die weise Frau in Dir wecken? Dann klicke auf untenstehenden Link und melde Dich an! Dabei zu sein ist ein kostenloses Geschenk!


Ich freue mich auf Dich!
In liebevoller Verbundenheit,
Eure Marga

PS: Auch Männer sind herzlich dazu eingeladen, um ihre weibliche Seite zu nähren und zu heilen. 😊



Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen