Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 6. Mai 2023

Befreiung, Neubeginn, Ahnen und mehr

 



Aloha Ihr Lieben,

Das Foto ist von der VollmondInnenNacht... Sie leuchtete mir ins Gesicht und weckte mich 😊 als wollte sie sagen: Erwache und fotografiere mich, ich fühl mich grad so schön!

Danach ging ich wieder ins Bett und da war Avalon... Erinnerungen, Berührung und gleichwohl Begeisterung - ganz beseelt schlief ich wieder ein.

Am Morgen führte ISIS mich an, eine Reise nach Avalon anzuleiten.
Du findest sie in der TelegramGruppe: https://t.me/staerkedeinlicht.

Es war wunderbar, auch für mich! Hier ein paar Feedbacks - viiiielen Dank dafür:

Oh Marga, ich bin soooo tief berührt von der Avalonreise und ich habe mich erinnert. Wow, das war so magisch. Als du das erste Mal Avalon aussprachst, hat mein ganzer Körper gekribbelt. Ich fühle mich sehr beschenkt. Die große Mutter gab mir ein Baby auf den Arm. Es fühlte sich an als würde ich eine liebe Freundin wiedersehen und ich sah mich als Ballerina tanzen. Ich war auf Avalon sehr lebensfroh und so verbunden und völlig unbeschwert...Mir viel es sehr schwer Abschied zu nehmen. Danke für die Erinnerung! Ich war mir überhaupt nicht bewusst über diese magische Verbindung. Lea


Boah ich hab Deine gestrige Meditation gehört, die ersten Tränen flossen bei Glastenboury Tor und dann beim Abschied , da wollte ich nicht weg ... Silke


So wunderbar auf Avalon zu sein. Viele Tränen. Ein Zepter. Wie auf alter guter alter Mission... Marie-Louise


...und Sprachnachrichten, Dankeschöns auf allen Kanälen 😍


So schön! Ich liebe es, die täglichen Meditationen zu sprechen und ich freue mich über die herzigen Feedbacks - danke, danke, danke!


Gestern, bei der Einweihungsübertragung musste ich singen und tanzen (die Energien flossen so unglaublich stark, dass ich nicht stillsitzen konnte) und ab und zu riefen mich die Kristallklangschalen - auch sie wollten mitschwingen...

Ja, die Energien strömen immer noch Wunder-voll - ich höre den Klang noch in meinen Ohren (oder ist es Tinitus 😂)... viel Befreiung durfte und darf geschehen! Neubeginn, neue Ideen, ein Ankommen und Integrieren auf neuer Ebene. Einfach MEGAAA einfach MAGISCH!


Die Grosse Mutter und ihre Freunde sind wunderbar und unterstützend im Feld! Ebenso unsere Ahnen! Kurz vor dem letzten IMS-Webinar haben sie sich gemeldet und seit da schwingen sie sehr nahe mit uns.



Das IMS-Webinar vom letzten Mittwoch Heilung der Ahnen- und Blutlinie - Eltern war tief berührend und heilend. Wenn es Dich im Herzen stupst, klicke auf die Verlinkung und lass Dich auf das Webinar ein - es tut unendlich gut!


Am nächsten Mittwoch, den 10. Mai 2023, gibt es den 2. Teil:





Mit Unterstützung von Erzengel Zadkiel und Meister Saint Germain nutzen wir die Violette Flamme, um uns und unsere Ahnen- und Blutlinie zu klären und zu reinigen - die Grosseltern und Ahnen bis in die 7. Reihe. 


Damit alte Energien, die nicht mehr zu unserem Heutigen Sein passen, aufgelöst und transformiert werden können.

Unsere Ahnen sind immer eng mit den Themen verknüpft, die wir uns für dieses Leben ausgewählt haben. Bei der Wahl unseres Erdenlebens schauen wir von oben hinab und suchen uns Eltern/Grosseltern, die die Themen leben, die wir uns für dieses Leben vorgenommen haben. 



...und zu Ehren unserer Mütter, gibt es kurz vor dem Muttertag ein Webinar, um die Mutterbeziehung zu heilen - auch falls Du sie nicht gekannt hast, oder wenn die Seele Deiner Mutter schon im Regenbogenland sein sollte:

Mach Dir ein Geschenk zum Muttertag
Das Webinar ist für Frauen und Männer! 

Die Mutter ist der prägendste Mensch in jedem Menschenleben. Wir wachsen 9 Monate in ihrem Bauch heran, bis wir das Licht der Welt erblicken!

Wie auch immer unsere Geschichte weitergeht, im Mutterschoss ist der Same angelegt.

Oftmals ist die Beziehung zur eigenen Mutter bis ins hohe Alter nicht geklärt. Erst wenn wir annehmen können, was wir uns gewählt haben, uns selber und der Mutter verzeihen können und die eigene Mutter vorbehaltlos lieben können, ist die Mutterbeziehung geheilt.

In einem geschützten Rahmen, während einer Meditation, schauen wir die Mutterbeziehung an und finden eine wundervolle Möglichkeit zu verzeihen und zu vergeben. 

ISIS, die Mutter allen Seins, nährt uns zum krönenden Ende der Meditation mit ihrer allumfassenden Mutterliebe. 


...und zu guter Letzt, wollen wir doch auch an unsere Väter denken!
Vatertag ist am 18. Mai 2023 - am Auffahrtstag. Da kannst Du Deine Beziehung zu Deinem Vater heilen - auch wenn Du ihn nicht gekannt hast, oder die Seele Deines Vaters schon im schon im Regenbogenland sein sollte:

Mach Dir ein Geschenk zum Vatertag  

Neben der Mutter ist der Vater der prägendste Mensch in jedem Menschenleben. 

Wie auch immer wir ihn erleben (oder erlebt haben), unser Vater bestimmt unser Männerbild.

Oftmals ist die Beziehung zum eigenen Vater bis ins hohe Alter nicht geklärt. Erst wenn wir annehmen können, was wir uns gewählt haben, uns selber und dem Vater verzeihen können und dem eigenen Vater vorbehaltlos lieben können, ist die Vaterbeziehung geheilt.

In einem geschützten Rahmen, während einer Meditation, schauen wir die Vaterbeziehung an und finden eine wundervolle Möglichkeit zu verzeihen und zu vergeben. 

ISIS, die Mutter allen Seins, nährt uns zum krönenden Ende der Meditation mit ihrer allumfassenden Mutterliebe und TOTH, der Urvater ergänzt dies mit seiner Göttlich Männlichen Schwingung.

 

Nun wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit! 
Ich freue mich, Dich in den Webinaren oder im TelegramKanal
zu begrüssen!

Mit liebevollem ISIS-Segen, kraft- und lichtvollem Drachenhauch,
zauberhaften Einhornlichtfünkchen und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst, 
Deine Marga

 

Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen