Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 2. Juni 2023

VollmondIn 4. Juni 2023

 





Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’

Dieser Tage – ja, ich würde sagen, seit der letzten VollmondIn geht auf inneren Ebenen bei mir die Post ab! Eine unglaubliche Schwingungserhöhung, viel kollektives Wirken und ich durfte eine grosse Seele ins Licht begleiten – diese bezaubernde Seele reitet jetzt gerade auf dem Rücken eines PegasusEinhornes ins Licht – 
was für eine Freude – was für ein Segen!

Es strömt gerade soooo viel Heilung auf vielen Ebenen - Seelenanteile aus Lemurien, Atlantis, Ägypten und Avalon - ja, aus allen Zeiten, kommen wieder zurück! Seelen reisen ins Licht – Seelen inkarnieren auf Erden und alles irgendwie in einem neuen Licht!

Ein unglaublich kraftvoller Download – mega – mein Gott – meine Göttin!


In diesen turbulenten Zeiten ist es immer wichtiger, dass wir uns auf unser Licht, auf unsere Liebe, ja, auf unsere Kraft und unsere Stärke ausrichten¨

…UND dass wir uns gut mit Mutter Erde und Vater Himmel verbinden.

Ja, das wir stehen bleiben und kraftvoll weiter gehen!

 

Eine sehr schöne Möglichkeit dazu ist die tägliche kostenlose Meditation auf Telegram:

https://t.me/staerkedeinlicht


Das wunderschöne, zauberhafte Wesen ist so sehr im Feld - das Pegasus-Einhorn Adanasar – ja, ich kenne diese Energie – es ist eine wahre Freude! Es bringt ein solches Licht mit sich – ich fühle mich beflügelt, erleuchtet und unendlich dankbar!

💝

Pegasus-Einhorn Adanasar spricht:

‚Seid gegrüsst Ihr göttlichen Seelen!

Die Zeitqualität ist jetzt bereit für die Energien, die wir mit Euch teilen möchten! Wir – meine Schwingung entspringt einem Pegasus-Einhorn-Wirbewusstsein - kommen aus sehr hoch schwingenden Lichtebenen. Das Diamantene Licht ist unserer Schwingung am nächsten. Wir begleiten Übergänge ab einem gewissen Schwingungsgrad. So dürfen wir in der Ebene der Neuen Zeit, Seelen bei Eurer sogenannten Geburt auf die Erde und auch bei der Reise nach Hause, Eurem sogenannten Sterben, begleiten. Diese beiden Tore sind Einweihungswege und es ist uns eine grosse Freude und eine Ehre, dabei behilflich zu sein!

Wir begleiten Übergänge – so auch den Übergang von Lady Gaia in die Neue Zeit. Sie wird von seit ein paar Erdenjahren von unserem feinschwingenden Diamantenen Licht tiefgreifend unterstützt. Jetzt erst kann unser Licht von Euch aufgenommen werden! Wir wollen dies feiern und zur kommenden VollmondIn unser Licht in einer Initiation – in einer Einweihung, einer Art von Taufe mit Euch teilen!

Die Diamantene Pegasus-Einhorn-Energie wirkt in Euren Kronen-Charkas, in der Zirbeldrüse, im Hals-, Herz- und Solarplexus-Chakra. Es webt feine Verbindungen über Euer Sakral- & Basis-Chakra bis hin zu Euren Wurzeln in Mutter Erde und wirkt stabilisierend, erhebend und erleuchtend. Es kann sich für Euch anfühlen wie ‚die Füsse auf der Erde, der Kopf im Himmel’. 

Diese Einweihung ist unter anderem eine Hilfe, um die ständig sich erhöhende Schwingung auf Erden besser zu assimilieren. Göttlich Weibliche & Göttlich Männliche Energien unterstützen dies in Form von Perlmuttgoldenem Licht.

Unsere Lieben, wir helfen Euch in diesen unglaublich kraftvollen Zeiten, mit Euren physischen Körpern gut nachzukommen und immer stärker zu werden. Eure Zellen freuen sich drauf!

Zum Vollmond-Satsang am 4. Juni 2023, um 21:09 Uhr (9:09) wird die Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ von uns, den Pegasus-Einhörnern übertragen. !

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung 
‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ 
persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird im gemeinsamen Wirken durch die Pegasus-Einhörner, ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater übermittelt. Die Einhörner und die Drachen-Wesen halten dazu die Energien – es ist wie immer eine göttliche Zusammenarbeit!

Voller Freude jubilieren wir! Was für Wunder-volle Zeiten! Wir senden Euch unser Licht umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure Pegasus-Einhörner, ISIS, Thot & Friends!“

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung 
‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ 
persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Ich freue mich auf Dich!

Der Energie-Ausgleich für die Einweihung 

‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ ist Fr. 33.- oder € 35.-


 

💝

 

Kurz vor VollmondIn, können wir uns gemeinsam im 

kostenlosen Webinar 'Violette Flamme & Manifesto'

am 3. Juni 2023, um 20:00 Uhr, auf die VollmondIn einstimmen und mit der Violetten Flamme und dem Silbernen Strahl uns selber und das kollektive Feld klären. Wir können miteinander mit der Violetten Flamme reinigen, transformieren, meditieren, visionieren, uns auf Fülle und Frieden ausrichten und uns für Leichtigkeit, Licht und Liebe entscheiden:

 

https://www.sofengo.de/w/109990


 

💝 




Ich freue mich riesig, nach sehr langer Zeit wieder ein 

LIVE – SEMINAR IN ZÜRICH anzubieten!

 

Schenke Deinem göttlich weiblichen Körper Liebe und Zärtlichkeit. Nähre ihn mit Achtung und Wohlwollen, Bewegung und Heilenergien.

In den Göttlich FrauSein-Nachmittagen widmen wir uns unserer Weiblichkeit. Wir heilen gemeinsam unsere verletzten Themen und lernen, wie wir uns selbst lieben und achten können.

Die Göttlich FrauSein-Nachmittage sind geführt und durchtränkt mit den Energien von ISIS, der Grossen Mutter, dem Göttlich Weiblichen.

Möchtest Du mehr wissen, dann klicke auf den untenstehenden Link: 

 

https://www.tamisis.ch/.../uploads/2023/05/FlyerFrauSein.pdf


💝



In diesem Webinar überträgt die Grosse Mutter ISIS 

die Einweihung in die Göttlich Weibliche Energie!

Was für ein Segen!

Die Göttlich-Weibliche-Kraft wird in Dir geweckt und integriert.

Fühlst Du Dich gerufen, dann melde Dich an - es ist eine

einmalige Gelegenheit, diese Einweihung so 'günstig'

zu erfahren.


https://www.sofengo.de/w/417181



💝



Jetzt wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit! 
Ich freue mich, Dich in den Webinaren oder im TelegramKanal
zu begrüssen!


Mit liebevollem ISIS-Segen, kraft- und lichtvollem Pegasuslicht, 
zauberhaften Einhornlichtfünkchen, wunderbarem Drachenhauch,
 und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst, 
Deine Marga Neeraj Kade

💝

Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen