Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 4. November 2012

Neumond 13. November 2012


Ich habe lange überlegt, was für ein Bild die momentane Zeitqualität unterstützen könnte 
und das ISIS-Kartenziehen brachte es auf den Punkt!



Erdet Euch – und bleibt dran!

Neumond im November – hmmm, Neumond in Skorpion, das heisst wohl Erneuerung in der Tiefe, in den Gefühlen und im Stirb- Werdeprozess.

Letzthin, in einer Meditation für die Finanzwelt, habe ich gesehen, wie die Goldene Energie allmählich durch die „Dunkelheit“ strahlt und alles belichtet, was nicht Licht ist. Ich habe folgendes aufgeschrieben: „ich sah wie das "Goldene Vlies" sich auf Mutter Erde senkte und ganz allmählich alle Dunkelheit auflöst - liebevoll und sanft. ...und wie sich einfach eine neue Form ergibt. Es war sehr beeindruckend.“

In mir merke ich, dass ich manchmal etwas ungeduldig werde und auch etwas „schimpfe“ mit der Geistigen Welt!

Es geht mir persönlich manchmal zu wenig schnell. Ich hätte gerne mehr „Ergebnisse im Aussen“ - im Persönlichen und im Weltlichen.

Vielleicht geht es einigen von Euch auch so. Meine liebe ISIS, die Mutter allen Seins, sagt dazu folgendes:

ISIS spricht:
„Aloha liebste Menschen-Seelen!

Ja, wir verstehen Euch – die Meisten von Euch sind seit Jahren dran. Eure kollektive Lichtarbeit hat unglaublich vieles bewirkt. Eure Arbeit hat vielen lichtvollen, hoch schwingenden Energien den Weg vorbereitet, um sich auf Lady Gaia zu verankern. Wir danken Euch aus dem All-einen-Herzen dafür und senden Dankbarkeits- und Liebeswellen zu Euch! Gleichzeitig bitten wir Euch, Euch selber dafür wertzuschätzen und Euch zu Erden! Seid Euch Eurer Kraft bewusst! ...und dankt Euch auch selber dafür.

Wie ich unlängst schon erwähnte, sind die Energien auf Lady Gaia nun ganz auf das Goldene Zeitalter ausgerichtet. Die Schwingung ist schon Golden – die Umwandlung der Materie dauert etwas länger. Wir sehen aber grosse Veränderungen bis nächsten Frühling. Im Frühling 2013 wird einiges der Neuen Goldenen Zeit etabliert sein – auch im Materiellen ;-).

Nun Ihr Lieben, bitten wir Euch: Kommt in Eure Kraft! Bleibt in Eurer Kraft und schreitet weiter! Übt die Horussicht bei allen Dramen im Aussen. Stärkt Eure Kraft weiter mit dem kleinen Ritual, das Ihr täglich machen könnt:

Macht Euch mit einer Schnur oder einem Band einen Kreis am Boden – zwischen 70cm und etwa 80cm Durchmesser. Steht jeden Morgen, oder jeden Abend da hinein und sagt 3 x den Satz: „Ich nehme meine Kraft an – ich stehe in meine Kraft! - so sei es!“.

Ihr könnt dies noch verstärken, in dem Ihr anschliessend das Verjüngungs-Ritual macht. So könnt Ihr die Energien noch stärker „hinunter holen“ und verankern.

Meine Lieben, es heisst nun also wieder Reinigung – Reinigung auf tiefen Ebenen. Reinigung, da wo es um die Wurst geht – in Euren tiefsten Ängsten, in Eurer Seelentiefe!

Der November-Neumond bringt diese Kräfte mit sich.  
Es gibt die Möglichkeit, des gemeinsamen Transformierens zum Neumond-Satsang (13. November 2012, um 9:9 (21:09 Uhr). Gemeinsam seid Ihr stark! Schliesst Euch zusammen! Jeder kann sich einklinken, um alle seine Schattenthemen, oder sein Karma in das reinigende Feuer der Violetten Flamme zu geben und zu transformieren. Im gemeinsamen Wirken verstärkt Ihr die Transformation und könnt im WIR nicht nur persönliches Karma auflösen, sondern auch Kollektives!

Dabei verbindet Euch mit allen, die am Neumond-Satsang beteiligt sind (Menschen und Geistige Helfer)  und lasst Eure Schattenthemen hochkommen. Ruft dann die Violette Flamme an (das Kristallklare Ätherwasser ist darin integriert, wie der silberne und der goldene Strahl) und gebt all die Schattenthemen in die Violette Flamme . Dies Ihr könnt Ihr auch mit der Meditation Violette Flamme machen.

Danach werden wir Euch die Energien des „Goldenen Vlies“, der vereinten Göttlichen Liebe, der Harmonie, des Verzeihens, des Mitgefühls und mit Segens-Energien senden! Ihr alle könnt Euch einklinken, es braucht dazu keine Anmeldung. Geniesst den Goldenen Segen!

Geliebte Menschen-Seelen, ich kann nur nochmals betonen, wir alle schreiten Schritt für Schritt in die Goldene Zeit! – in grosser Freude und mit unendlicher Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot, die Einhörner, die Drachen-Wesen, die Engel und Erzengel und viele mehr!“

Diesmal fühlte sich die Durchgabe an, wie wenn alles, was ISIS je gesagt hat, alle Tipps, die sie gegeben hat, verstärkt ineinander fliessen und zum Ausdruck kommen!

Ich werde weiter in meine Kraft stehen und – hmmm, Geduld üben! So freue ich mich auf Euch alle, die wir uns treffen zum Neumond-Satsang!


Aber vorher freue ich mich auf die Seminare in Zürich:

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 10.11.2012, von 10:00-ca. 17:00 Uhr, statt und ist auch für Männer geeignet.

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!

Begegne Deinem Drachen-Freund  findet erstmals in Zürich am Sonntag, 11.11.2012, um 10:30-13:00 Uhr, statt.
Das Drachen-Seminar in Murnau habe ich unglaublich schön und stark erlebt! Ich bin sicher, in Zürich wollen auch noch mehr Drachen erwachen und ihre Gaben mit den Menschen teilen! Ich freue mich auf Euch und die Drachen auch!

Begegne Deinem persönlichen Einhorn  findet am Sonntag, 11.11.2012, um 14:30-17:00 Uhr, statt. 

Die fein schwingenden Energien der Einhörner berühren mich immer wieder auf’s Neue tief! ...auch sie freuen sich auf den näheren Kontakt mit uns Menschen. Sie können es kaum erwarten, ihre Gaben mit uns zu teilen! Voller Freude unterstützen sie uns mir ihrer reinen Liebe, Leichtigkeit und mit ihrem Anmut in unserem Alltag.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen