Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 14. November 2012

Die Sternentore sind geöffnet!



Urheber des Bildes leider unbekannt

Die Sternentore sind geöffnet!

Der Neumond-Satsang am 13.11.2012, war unglaublich stark und irgendwie ergreifend. ISIS hatte eine Präsenz, wie ich sie noch nie erlebt habe.

Kaum hatte ich mich mit allen verbunden, die „mit-satsangten“ durchfluteten mich Bilder von tiefen Verletzungen des Weiblichen. Übergriffe, Vergewaltigungen, Folterungen... Gleichzeitig sah ich, wie all dies jetzt geheilt wird! Die Violette Flamme löst alle Schmerzen und alte Verletzungen auf! Ich spürte dabei auch einen starken Schmerz an meiner „Kaiserschnittnarbe“ – zuerst eine Kälte und danach ein tiefer Schmerz, wie wenn mir der Bauch frisch aufgeschnitten worden wäre. Ich sah tausende von Frauen, mit diesem Schmerz. Ebenso die Narbe am Damm, die viele Frauen ebenfalls durch die Geburten haben.

Ich sah, wie all dieser Schmerz heilt – und wie der ganze weibliche Unterleib im Kollektiven jetzt geheilt wird – nach und nach.

Diese Bilder und Energien wurden abgelöst von neuen – ich sah Schlachtfelder aus früheren Zeiten – dazu mischten sich auch Kriegsgeschehnisse aus der heutigen Zeit. Ich sah Männer, die gegeneinander kämpften und sich töteten. Hier passierte genau das Selbe. Die Violette Flamme und der Silberne Strahl reinigte alles, das Kristallklare Ätherwasser brachte eine unglaublich liebliche, hohe Heilschwingung in das Geschehen.

Ich sah, wie all dieser Schmerz heilt – ich sah, wie all die Männer, die tiefe Traumatas über all die Jahrhunderte mit sich tragen, geheilt werden.

Danach wurde ich weggetragen und ein neues Bild erschien. Ich sah das Bild mit den Gizeh-Pyramiden – drei davon mit den Sternen Osiris – Sirius – Plejaden. Seit etwa einer Woche schon sehe ich dieses Bild jeweils vor dem Einschlafen.

Genau wie die letzten Abende, zog es mich in die grosse Pyramide – ganz tief im Innern zog mich ein türkisfarbenes Licht an. Dieses Licht pulsierte, als ob es erwachen würde. Mehr und mehr strahlte es und nahm Kontakt auf mit Sirius – der türkisfarbene Strahl kam bei dem Planeten Sirius an. Das selbe Szenario war bei den andern beiden Pyramiden. Danach zog es mich nach Yukatan zu der Pyramide Chichen Iza, da war wieder das selbe Schauspiel... dann zur grünen Pyramide in Bosnien – und weiter rund um die Erde. Der ganze Planet Erde leuchtete golden mir türkisfarbenen Stahlen! Ein Bild für Götter – ich hörte ISIS sprechen „Die Kommunikation zwischen Lady Gaia und den andern Sternensystemen ist entzündet – die Sternentore sind geöffnet!“ Das Ganze erinnerte mich an die Informationen vom letzten Jahr, wo es aber um unsere Herz-Chakren ging (das Ananda Khanda-Chakra).

ISIS spricht:
„Aloha liebste Menschen-Seelen,
in den letzten Tagen sind unglaubliche Energieerhöhungen geschehen! Eure physischen Körper, vor allem Eure Nervensysteme werden wohl etwas geschüttelt. Voller Freude sehen wir, dass viele von Euch, die Energien recht gut halten können! Wir senden Euch unsere tiefste Hochachtung und umarmen Euch mit Dankbarkeits-und-Glückseligkeits-Wellen!

Jetzt und in der nächsten Zeit beglücken wir Euch mit Göttlich Weiblichen Schwingungen.

Viel kollektives Karma, welches Ihr Frauen in Euren Unterleiben tragt, wird jetzt gereinigt und geheilt. Schicht für Schicht wird geheilt, damit Lady Gaia immer mehr in den höheren Schwingungen ihren Platz einnehmen kann.

Es wird sich viel schmerzhaftes Karma transformieren.

All die Kriege, die Schlachten, die sexuellen Übergriffe – in all das wird jetzt heilende, nährende Mutterliebe gesendet. In all den tragischen Geschichten, in Eure Herkunftsgeschichten – einfach in alles, was noch Schmerz und Dunkelheit ist, wird mit reinster Liebe geflutet.

So könnt Ihr jetzt vieles reinigen und loslassen, was bis anhin noch nicht bereit war. Missbrauchsthemen jeglicher Art, können jetzt transformiert werden, können jetzt aufgelöst und geheilt werden. ...es geschieht Vergebung! Dazu könnt Ihr, wenn ihr wollt, die Verzeihungs-Meditation hören – sie kann auch ohne ISIS-Kristall gemacht werden ;-).

Meine Lieben, das Tor das sich geöffnet hat, wird in der nächsten Zeit, vielleicht sogar in den nächsten Monaten gänzlich auf gehen. Tiefste Verletzungen können jetzt der Violetten Flamme und dem Kristallklaren Ätherwasser übergeben werden.

Legt Eure Schmerzen, auch die körperlichen Schmerzen da hinein. Übergibt alle Blockaden der Violetten Flamme! So kann die Göttlich Weibliche Kraft noch tiefer in Euch Platz nehmen und sich ausbreiten. Damit Ihr vertrauen könnt – loslassen und vertrauen!

Auch das Göttlich Männliche erhält Heilung – Heilung auf noch tieferen Ebenen. Viele Männer fühlen sich entmannt, von ihren Frauen dominiert, oder erschrecken über die Kraft der Frau und werden dominant.

Auch die Männer können jetzt uralte Verletzungen der Violetten Flamme übergeben. Auch sie werden genährt von Thot, dem Ur-Vater!

Unsere Freunde die Einhörner und die Drachenwesen werden Euch darin unterstützen. Die Einhörner mit ihrer reinen Liebe, Inspiration, Leichtigkeit. Die Drachenwesen, mit ihrer Kraft Euch zu helfen die eigene Macht zu erkennen und zu sich zurück zu nehmen.

So könnt Ihr immer tiefer Heilung integrieren und mehr und mehr in der neuen Goldenen Zeit Fuss fassen und Euch erheben. ...und so die immensen Schwingungserhöhungen, die weiterhin passieren werden, auffangen, integrieren und dabei die Energien halten können.

Nun zu dem wunderbaren Lichterspektakel in den Pyramiden! Meine Lieben, die Sternentore sind geöffnet! Am November Neumond, in dieser erwarteten heiligen Konstellation sind die Sternentore aufgegangen. Die Kommunikation zwischen Lady Gaia und andern Sternensystemen sind jetzt wieder frei gelegt! Eine wunderbare Kommunikation darf wieder befreit stattfinden! Wundert Euch nicht, wenn Ihr Botschaften von andern Sternensystemen erhaltet, schreibt sie auf und freut Euch darüber! Die Telefonleitungen sind durchgepustet ;-)!

Das WIR breitet sich aus – Mutter Erde hat den Zenit überschritten, jetzt ist sie wieder voll und ganz mit den anderen Sternsystemen connectet!

Liebste Menschen-Seelen, fühlt Euch geliebt und umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins, von Thot dem Ur-Vater und von all unseren Freunden in der Geistigen Welt! Es ist eine wunderbare und spannende Zeit! Wir umarmen Euch in grosser Dankbarkeit! ...und berieseln Euch mit den Energien von Ur-Vertrauen!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!


1 Kommentar:

  1. Liebe Marga Neeraj......Liebe Isis & Thot....tolle Nachrichten, danke schön. Mir ist vor einer Woche das erste Mal eine Geschichte durchgegeben worden und das Absender war ein Gajeb Tor der Plejaden.....für mich ganz überraschend. Ich gehe dankbar durch diese bezaubernde Zeit, die uns durch alle Schichten führt und das Licht endlich ganz nah zu uns bringt. Voller Liebe und Freude Alexandra Sophia

    AntwortenLöschen