Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 19. November 2012

Vollmond 28. November 2012




Miracle - Einweihung

Das Integrieren der hohen Energien fühlte sich für mich wirklich toll an. Ich fühlte mich so, wie wenn ich schnell übers Wasser laufen würde – hmm. Jetzt sind die Energien wohl integriert – bin heute etwas müde und komme nicht so ganz in die Gänge – das darf aber auch mal sein!

Vor ein paar Tagen wurde mir im Schlaf eine Einweihung übermittelt:
Mir wurde gesagt, es sei die Einweihung „der magischen Vier“ – es gehe um Inspiration, Vision, Manifestation und Erdung... Diese Energien wurden mir in hoch schwingenden Formen übertragen – oder eine Art geöffnet, in meinem System. Dabei wurde mir gesagt, dass dies die Vollmond-Energie ist und dabei diese wunderbare Einweihung übermittelt werde.


ISIS spricht:

“Aloha liebste Menschen-Seelen,
Unsere gemeinsame Reise verläuft wie gewünscht! Die Schwingungen werden sukzessive erhöht und die meisten von Euch können dies gut integrieren – toll! ...wir sind begeistert und dankbar!

Die universelle Kommunikation ist erschlossen und wir haben nun ganz in 5D Fuss gefasst. Natürlich, meine Lieben, geschieht auf verschiedenen Ebenen noch enorm viel 3D-mässiges. Mutter Erde ist noch in der Parallel-Phase.

Nun, dazu möchte ich einmal betonen, geht nicht in das 3D-Geschehen. Bleibt und werdet unabhängig – emotional, verbal und mit Euren Gedanken! Bleibt in der hohen Schwingung! Schickt Licht & Liebe in Geschehnisse, die Euch schlimm erscheinen.

Ebenso gilt ist dies mit Krankheits-Bildern. Eure Krankheits-Bilder haben ihren Wohnsitz in 3D – es sind 3D-Geschöpfe. In den höheren Dimensionen gibt es nur Vollkommenheit – nur Gesundheit!

Stärkt mit Euren Gedanken und Euren Gefühlen die Ebene von Friede, Gesundheit, Fülle und Reichtum für alle! Denn da geht es mehr und mehr hin. Dies hat auch mit Euer aller Gedanken und Gefühle zu tun – darum betone ich das immer wieder, richtet Eure Gefühls- und Gedankenwelt aus auf die höchste Schwingung.

...und ebenso ist dies mit Eurem Geldsystem. Wählt immer die höchste Möglichkeit! Richtet Eure Gedanken und Gefühle darauf aus, dass Fülle und Reichtum da ist für ALLE!

Nun zu den Energien am Vollmond, 28. November 2012: Wir sind hoch erfreut, dass der Energie-Anstieg so fortgeschritten ist, dass wir die „Miracle-Einweihung“ übermitteln dürfen.

Was ist die „Miracle-Einweihung“ ;-)... Bei der „Miracle-Einweihung“ werden Euer 12. Chakra, das 5. Chakra, das „Miracle-Chakra“ (2 Finger unter dem Bauchnabel, ein strahlender Punkt vor der Wirbelsäule) und das Erdenstern-Chakra, mit 5D-7D-Energien erhöht und wieder geöffnet.

Euer 12. Chakra wird mit Göttlicher Inspiration genährt, Euer 3. Auge mit der Kraft von Vision und Intuition, das „Miracle-Chakra“ mit Manifestations-Energien und geerdet werden diese Energien in Eurem Erdenstern-Chakra.

Diese Einweihung ist ein göttliches Geschenk auf Eurem Weg. Dies wird wieder den kollektiven Energien zur Verfügung gestellt.
Bei dieser Einweihung werden die Tore in Euren Systemen geöffnet, um klar manifestieren zu können. Darum braucht es auch eine klare Ausrichtung auf das Höchste ;-)!

D.h. diejenigen, die ihre beiden Füsse bereits in 5D haben, werden danach die Tore zur Manifestation geöffnet haben. Diejenigen, die sich auf dem Weg nach  5D befinden, werden eine starke Schwingungserhöhung erleben – jeder da wo er steht und was für ihn und seine Seele gut und richtig ist.

Nach dem Vollmond-Satsang am 28. November 2012, 09:09 (21:09 Uhr), wird die „Miracle-Einweihung“ übertragen.

Den Vollmond-Satsang kann man auch mitgeniessen ohne die Einweihung. Allein die Satsang-Energien, geschwängert mit diesen erhebenden Energien, sind göttlich ;-)!

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Miracle-Einweihung persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien in Mutter Gaia und in Euch zu öffnen und zu verankern. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater und den Einhörnern übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien ;-) – es ist eine Zusammenarbeit im grossen Stil!

Wir freuen uns mit Euch darauf! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS & Friends!“


Miracle-Einweihung, aus der Ferne, am 28.11.2012:

Der Energie-Ausgleich für
einen Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
die „Miracle-Einweihung“ ist   € 50.-/CHF 60.-
beides zusammen ist            € 60.-/CHF 70.-

Falls Du an der Einweihung interessiert bist, bitte sende eine E-Mail an mich.


Heilendes Wirken an Kraftorten

Findet am Sonntag den 2. Dezember 2012 statt. Wo die Reise hinführt wird noch bekannt gegeben.

Nun wünsche ich Euch allen eine wunderbare Zeit!

Ich freue mich auf Euch!  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen