Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern!




Frühling in der Neuen Zeit!

Die Energien der letzten Tage spitzten sich für mich zu, bis zum Vollmond-Satsang! Die letzten Wochen empfand ich als eher anstrengend und eben ‚lichtkörperprozessig’. Am Sonntag war ich  bei der Energieübertragung ‚Frühling im Herzen’ einer Freundin mit dabei und es scheint mir, dass es sich von da in mir leichter anfühlte.

Wellen der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ durchfluteten mich schon Tage im Voraus und zum Vollmond-Satsang fühlte ich so viel Kraft und Liebe, dass es mir eine grosse Freude war, mit allen verbunden zu sein, die mitsatsangten!

Ein Strom von Licht liess mich durch sämtliche Zeiten (Avalon, Ägypten, Atlantis, Lemurien und einige mehr) gleiten. Bilder meiner vielen Leben auf  Mutter Erde schossen durch mein inneres Auge und ich kam ‚im Ursprung’ an! Wundervolle Liebes- und Lichtenergien (mehrheitlich gold gespickt mit dem ganzen Farbspektrum) waren da – ich fühlte mich aufgehoben und getragen – einfach gut!

Dabei dachte ich:
‚Unsere Erde ist dem Heiligen Gral gewidmet - ein grosser Spielplatz rund um die  Suche nach dem Heiligen Gral’ - ich sah die Spiele auf der Erde - 'es sind tatsächlich nichts anderes als Spiele' und dabei hab mich gesehen aus dem Spiel auszusteigen und das Leben einfach zu geniessen.


ISIS spricht:
‚Geliebte Menschenseelen, ich grüsse Euch in tiefer Liebe! (fühlt nach)...

Wieder jubilieren wir mit Euch! Danke, dass Ihr die Energien der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ so wunderbar aufgenommen und integriert habt – einfach wundervoll! Danke an alle – ja, auch an Dich!

In der Tat führt die Heilige-Gral-Energie zum Ursprung von allem was ist! Es übermittelt das Gefühl von angekommen SEIN!

Eure Herz-Zentrale wurde und wird immer noch geflutet mit dem fein Weissgoldenen Licht von Alcyone (der Zentralsonne – eine Form des Göttlich Männlichen) und dem Perlmuttfarbenen Licht des Göttlich Weiblichen! Diese Lichtverbindung unterstützt die Heilige Hochzeit in Euch – und in Euren Beziehungen! Im Innen wie im Aussen!

Auch wenn dies (noch) nicht alle Menschen so fühlen können, so seid Ihr doch im Kollektiv nun mit dem Ursprung verbunden und ‚gekoppelt’ worden. Die Integrationszeit dürfte noch eine irdische Weile dauern, die Ankoppelung ist zum Vollmond geschehen. Einfach wunderbar!

Immer mehr könnt Ihr von jetzt an das Goldene Licht (der Urquelle, des Urlichts) der Neuen Zeit in Eure Zellen integrieren.

Meine Lieben, unsere Lieben, Ihr könnt diese Integration unterstützen, indem Ihr Licht und Liebe LEBT! Fokussiert Licht und Liebe:

‚Licht und Liebe in Deinen Alltag zu bringen, ist einfach. Du kannst es zu einer schönen Gewohnheit machen, indem Du die kleine Übung zu einem täglichen Ritual werden lässt:

• Atme durch das Kronen-Chakra ein und denke LICHT
• Ziehe den Atem ins Herz-Chakra
• Durch das Herz-Chakra ausatmen und dabei LIEBE denken.
• Mit der Zeit fühlst Du, wie reine Liebe aus Deinem Herzen fliesst!

Segne alles, was Dir begegnet mit Licht und Liebe!
Du bist Licht, Du bist Liebe!’


Dieser Tage integriert sich das Göttlich Weibliche immer mehr, immer tiefer verbindet es sich mit dem Göttlich Männlichen – in Euch und auf Lady Gaia! Halleluja! – es sind heilige Tage, es sind Wunder-volle Tage!

Ihr seid im Frühling der Neuen Zeit angekommen!

Nun wünschen wir Euch ein schönes Osterfest! Fühlt Licht und Liebe! Fühlt, wie Ihr darin aufgehoben seid und geniesst!

Fühlt Euch geliebt und umarmt von ISIS & THOT, den Ur-Eltern! Fühlt Euch berührt vom heilenden Licht der Einhörner, der lichtvollen Kraft der Drachenwesen und den schockauflösenden Narwalen und vielen wundervollen Geistigen Wesen mehr!’



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.






Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe


 weiter Informationen klicke hier


♥♥♥



 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier:e a

♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen