Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 7. April 2014

Vollmond 15. April 2014



Heilige Gral-Einweihung

Seit Tagen ist die Rede von den Energien im April mit dem grossen, astrologischen Kreuz und den Finsternissen.

Ich habe mich damit verbunden und ISIS nach dem Zeitgeschehen gefragt. In der darauf folgenden Nacht fühlte ich ganz stark die Energien, die gerade so im Gange sind – es war eine Nacht voller Informationen, die ich jetzt zusammen bringen möchte.

Mein ganzer Körper fühlte sich sehr ‚lichtkörperprozessig’ an – meine Beckenknochen fühlten sich wieder mal wie klingende Kristallklangschalen an – meine Beine waren zappelig – Druck im Kopf und was dann an Information kam, möchte ich jetzt beschreiben:

Mein inneres Bild war das Horoskop des April-Vollmondes mit dem astrologischen Kreuz. Dies legte sich über mein Herzchakra, in der Grösse, dass es bis zum Halschakra und zum Solarplexus reichte. Dies gab mir einen ziemlichen Druck ...dann kam vom Himmel ein wundervoller, gleissender Lichtstrahl – ich meine, er war Perlmutt und Gold – er strahlte durch die Mitte des ‚Kardinalen Kreuzes’ direkt in mein Herzchakra! Diese wundervolle Energie verteilte sich und überfüllte mein ganzes Herzchakra und wurde zu einer Fontäne. Ich sah mich auf dieser Fontäne aus diesem Kreuz hinaus schweben ...und hörte ‚Erhebt Euch aus dem alten System – erhebt Euch aus dem Ego’. Es fühlte sich so an, als sei das Kreuz das alte System und die Fontäne in der Mitte die neuen Energien und  Möglichkeit, sich herauszuheben.

Beim Erwachen am Morgen darauf, hörte ich ISIS flüstern: ,...das war die nächste Einweihung Deines Heiligen Grals - es ist die Essenz vom kommenden Vollmond.’

Die Tageskarte war dann ‚Herzberührung’ ;)!


ISIS spricht:
‚Liebste Seelenschwestern und liebste Seelenbrüder!

Ja, der Monat April hat es in sich!
Alle Zeichen zeigen auf Umbruch, Zusammenbruch, Durchbruch – Wahrheiten die global ans Licht kommen und Veränderung! Diese Finsternisse sind weitere Tore auf dem Weg in der Neuen Zeit!

Wir nutzen diese Tore, wir nutzen diese Zeitqualität, um Lady Gaya weiterhin mit wunderbarem Göttlich Weiblichen Lichts zu fluten! Viele Lichtquellen helfen kräftig unterstützend mit – so auch das Licht von Alcyone, der Zentralsonne! Das wundervolle Weissgoldene Licht  fliesst vor allem um die Vollmondzeit kräftig ein!  

Unsere Lieben, in dieser kraftvollen Zeit sind wir alle am Wirken! Ihr auf Erden und wir, die durch Euch wirken durch – ein zauberhaftes Zusammenspiel, damit wird die Reise in der Neuen lichtvollen Zeit unterstützt, um sich dann in der Wirklichkeit (d.h. in Euren Leben endlich) zu zeigen.

Seid wachsam in den nächsten Wochen – alle diese energetischen Einflüsse wirken stark auf Eure Emotionen – auf Euer menschliches Miteinander. Ihr werdet es in allen Euren Beziehungen spüren. Geht so oft wie möglich in den ‚überpersönlichen Raum’ – in den Raum des Mitgefühls und der Liebe!

Zum Vollmond-Satsang, am 15. April 2014, 9:09 (21:09 Uhr) dürfen wir eine tiefere Schicht Eures ‚Heiligen Grals’, mit der ‚Heiligen-Gral-Einweihung’ aktivieren.
Eure Herz-Zentrale wird geflutet mit den fein Weissgoldenen Licht von Alcyone (der Zentralsonne – eine Form des Göttlich Männlichen) und dem Perlmuttfarbenen Licht des Göttlich Weiblichen! Diese Lichtverbindung unterstützt die Heilige Hochzeit in Euch – und in Euren Beziehungen! Im Innen wie im Aussen!

Diese Einweihung ist der nächste Schritt auf der Reise in Licht- und Liebevolle Zeiten und bereitet Eure Systeme vor, die weiterhin erhöhenden Lichtschwingungen gut zu assimilieren.

Eure Herzen können sich mehr und mehr öffnen und tiefes Vertrauen zu Euren Liebesverbindungen dürfen Wurzeln schlagen. Dabei werdet Ihr tiefer mit Euren Seelenplänen verbunden und verwebt.

Wir befinden uns auf dem Rückweg in die ‚Heile Schwingung von Atlantis’. So wird nach und nach alles aufgelöst, was damals zum Schutz aller Wesen an sogenannten Implantaten oder Frequenzsperren ‚gesetzt’ wurde.

Voller Freude übermitteln wir zu Vollmond die ‚Heilige-Gral-Einweihung’. Sie erlöst weitere Schichten (Implantate und Frequenzsperren) in Euch! Auf immer feineren Ebenen geschieht Heilung und Erneuerung!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr dazu die Meditation Violette Flamme nutzen – sie ist wundervoll hilfreich ;)!

Willkommen Ihr Göttliche Wesen!

Nutzt die Einweihungsenergien des ‚Heiligen Grals’ – es ist ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Narwale, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel und Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’


Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist    € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Heiliger Gral’                           € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen                                              € 60.-/CHF 70.-



Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Jsis ~ Tempel ~ Frauengruppe
 weiter Informationen klicke hier


♥♥♥


 Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags
09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen