Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 21. April 2014




ISIS spricht:
♥ Dieser Tage integriert sich das Göttlich Weibliche immer mehr, immer tiefer verbindet es sich mit dem Göttlich Männlichen – in Euch und auf Lady Gaia! Halleluja! – es sind heilige Tage, es sind Wunder-volle Tage!

Ihr seid im Frühling der Neuen Zeit angekommen!

Nun wünschen wir Euch ein schönes Osterfest! Fühlt Licht und Liebe! Fühlt, wie Ihr darin aufgehoben seid und geniesst! …und fühlt Euer Schöpferdasein! 

Heute Abend (Ostermontag) zwischen 20:00 und 21:00 Uhr werden wir (die 'ISIS-Manifesto-Gruppe') miteinander meditieren und ISIS einladen. Dabei werden wir uns, (mit erhobenen Armen, wie oben auf dem Bild) 13 x nach links drehen und die Energien von ISIS einladen, sich durch uns in Mutter Erde zu verankern. 

Falls Du Dich gerufen fühlst, verbinde Dich mit ISIS, verbinde Dich mit uns - wir freuen uns aufs zusammen Wirken - auf ein schöpferisches Miteinander!

Licht und Liebe allen Wesen!
 - lichst Marga


♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen