Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 18. Dezember 2016

Ich bin Schöpfer


Kraft des Universums 

Der Vollmond-Satsang und die Einweihung 'Chakra-Boost' fühlten sich an, wie eine machtvolle aufschwingende Energie von Licht, Liebe & Kraft! Ein Gefühl der allumfassenden Liebe packte mich wie eine Welle und ich fühlte mich soooo dankbar für alles.

Dann flossen Lichtstrukturen in mich und durch mich... ein universelles Lichtnetz das sich neu formierte. Ich sah verschiedene Farbschichten -  Magentarot, Perlmuttrosagold, Türkis, ein ganz dunkles Blau - ein Samtblau kommt mir dazu in den Sinn - sie tanzten und es gab neue Strukturen. Darin geht es um 'ICH BIN Schöpfer'.

Seit geraumer Zeit fühle ich, dass sich in meiner spirituellen Arbeit etwas verändert – etwas Neues steht an. Ich habe darüber meditiert und darum gebeten, das Neue möge sich zeigen.

Vor einiger Zeit habe ich das Video von Robby Altwein angeschaut, darin beschreibt er die Zeitqualität in den nächsten elf Jahren (Link des Videos siehe bitte unten).

Er hat unter Anderem von einer CS-Studie (die CS ist eine Schweizer Grossbank) erzählt. Dabei geht es um Millionäre. Zur Zeit gäbe es soundso viele Millionäre auf der Welt und in 10 Jahren sei die Zahl verdoppelt. Wow... bis jetzt war ich nicht wirklich aufs MillionärinSein ausgerichtet. Ich fühlte mich aber wie elektrisiert und hörte von meiner altbekannten und sehr vertrauten Stimme des Himmels ‚Wenn Du 70 bist, bist Du Millionärin!’ – Gänsehaut durchflutete mich! Das ist in 7,5 Jahren!

Natürlich wirkte dies in mir weiter. Ich erzählte es einem Freund, der Millionär ist, und er stupste mich  an, dem nachzugehen.

Nun meine Lieben, sieben Jahre hab ich die wundervollen ISIS-Energien, ja, die Göttlich Weibliche Energie auf verschiedenartige Weise auf Erden verankern dürfen und jetzt kommt ein neuer Level – Neue Zeit, neuer Level :-) .

Die Geistige Welt – die Grosse Göttin flüstert mir: ‚Ja, mach es meine liebste Tamisis (das ist mein Seelenname)! Wir sind mit Dir und lassen unser Licht in die Materie Geld fliessen! Dies ist eine Toröffnung! Eine neue Ebene bricht an, auch für das liebe Geld und die Materie!’.

Für mich ist es ein Grenzen sprengen! Während der Gänsehautzeit fühlte ich, wie sich in meiner Aura ein ganz feiner Kokon öffnete und wie sich meine Energien ins unermessliche erweiterte – Perlmuttrosagold!

Meine Lieben, ich nehme den Himmlischen Wink an und setze um!
Dieses Zeitfenster will genutzt werden!

Mit Hilfe der Geistigen Welt werde ich mich dem 'ICH BIN Schöpfer' widmen!
...und dafür habe ich folgende ISIS-Karte gezogen - wunderbar:





Materialisieren war schon immer ein Steckenpferd von mir und vieles konnte ich magnetisch anziehen. Ich wirke aus der Fülle heraus. Nun geschieht eine Erweiterung!

Es wird Webinare mit folgenden Themen geben:

-       Anleitungen, um inneren und äusseren Wohlstand zu kreieren.
-       Mangelmuster & Blockaden auflösen.
-   Dankbarkeit kreieren & fühlen!
-       Meditationen und Seelenreisen, die helfen, sich selbst zu lieben und die eigene Berufung zu finden.
-       Tipps, um die Berufung zu leben.
-       Konzepte für eine stabile Fokussierung.
-       Energieübertragungen, die Fülle, Überfluss, Schönheit und Verjüngung erwirken.
-       Spielerisch und freudvoll ein Magnet sein für Geld, Gesundheit, Schönheit und Glück!
-       Gemeinsam Lebensfreude und Enthusiasmus feiern.

So möchte ich nun die Vollmond- und Neumondtore nutzen, um die jeweilige Zeitqualität zu kanalisieren, um materielle Fülle, Wohlstand, Schönheit und Verjüngung magnetisch anzuziehen. Der physische Körper ist auch materiell :-) .

Ich nehme die Herausforderung an, mich tief einzulasen mit 'ICH BIN Schöpfer' und ein tiefes Engagement (Commitment) zu haben.
In Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt und all meinen zauberhaft spirituellen Werkzeugen werden sich Wege finden, die uns in die Neue Ebene – auch in materieller Hinsicht, führen. Ich fühle mich aufgerufen!

Ja ich will!

Meine Lieben, fühlt Ihr Euch elektrisiert, aufgerufen, wach gerüttelt oder vielleicht auch einfach ‚wow, das interessiert mich’. Wollt Ihr auch Grenzen sprengen, Euch aufmachen die eigene Berufung zu leben, davon in Fülle zu leben und vor Schönheit zu leuchten? ...ja, vielleicht sogar MillionärIn zu werden?


Wenn Du magst, kannst Du gleich jetzt eine ISIS-Karte ziehen:
‚Was ist ICH BIN Schöpfer' für mich:





...und hier den Link von Robby Altweins Webinar, es lohnt sich reinzuhören:




 * Das Bild wurde mir zugesendet und es gefällt mir sehr - leider kenne ich die Urheberquelle nicht - vielen Dank an unbekannt!




Wunder-schöne Weihnachtszeit!

Wohlstand für ALLE!




Segen, Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Bewusst-Seins-Coach
Zürich

http://www.isis-mysterienschule.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen